Mal abgesehen davon. Ist Bayern auf den Außenpositionen nicht breit und gut aufgestellt?
Und die Mittelstürmerposition ist ja bekanntlich besetzt. Als Back-up für Kane sich auf die Bank zu setzen kann ja Nkunku auch in England.
Mal abgesehen davon. Ist Bayern auf den Außenpositionen nicht breit und gut aufgestellt?
Und die Mittelstürmerposition ist ja bekanntlich besetzt. Als Back-up für Kane sich auf die Bank zu setzen kann ja Nkunku auch in England.
Ich würde halt Tel einfach für 1-2 Jahre verleihen, wenn mir als Verein an dem was liegt.
Kommt er zurück und ist immer noch nichts, dann ganz verkaufen.
Kommt mit langsam so vor wie damals Nianzou, den sich auch Salihamidzic eingebildet und dauernd gut geredet hatte
Ich würde halt Tel einfach für 1-2 Jahre verleihen, wenn mir als Verein an dem was liegt.
Kommt er zurück und ist immer noch nichts, dann ganz verkaufen.
Kommt mit langsam so vor wie damals Nianzou, den sich auch Salihamidzic eingebildet und dauernd gut geredet hatte
Naja Nianzou haben wir für lau gekriegt und für 16-20 Mio verkauft.
Im Vergleich muss man aber auch sagen dass Tel die ersten beiden Jahre durchaus auch für sein Alter passabele Scorer-Werte hatte. Läuft bei ihm diese Saison halt noch nicht so rund aber das ist ja nichts ungewöhnliches. Er kriegt nur leider wie einige andere Talente zu wenig Spielzeit.
Von daher wäre eine Leihe vielleicht doch eine Option aber meiner Meinung nach auf keinen Fall ein Verkauf.
spock Evtl wird Nkunku als Vorgriff auf den Sommer gesehen wo ja mit Sane, Coman und Gnabry 3 Außenspieler zur Diskussion stehen. Allerdings bin ich von Nkunku in den letzten beiden Jahren nicht so überzeugt.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenGuter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat.
Der hat sowieso kein Bayern-Niveau !
Als er wechselte war er einer der besten in der Bundesliga. Wie das gegenwärtige Niveau ist weiß ich allerdings nicht.
Na ja, Bundesliga ist ja auch nicht der Bayernmaßstab, oder? Think big!
Zudem: Nkunku kommt extrem über die Schnelligkeit, inwieweit er dazu bei Bayern die Räume bekommt müsste sich noch zeigen.
Die Bundesliga hat schon einige interessante Spieler die auch in München spielen könnten.
wen denn?
Eigentlich nur noch Wirtz
Kobel, Wirtz, Bischoff, Fripong
Was ist los? Ich dachte, Kobel könnte Neuer nicht das Wasser reichen?
Nein, als Back-up für Kane auf der Bank sitzen kann Nkunku tatsächlich ausschließlich in München.
Nein, als Back-up für Kane auf der Bank sitzen kann Nkunku tatsächlich ausschließlich in München.
du hattest glaub ich schlechten umgang am wochenende
du hattest glaub ich schlechten umgang am wochenende
Zank Roman nicht
Also Tel / Nkunku Geschichte war wie von mir vermutet, eine Ente.
Freund eben scheinbar auch gesagt, dass das ne Ente ist.
Nix Ente was denken manche hier eigentlich?
An jedem Gerücht, das gestreut wird, ist auch immer ein wenig dran. Gerade bei BILD oder TZ, die gern ihre Fühler immer irgendwo in der Chefetage an der Säbener haben.
Freund und Eberl halten sich bedeckt, weil möglichst wenig nach außen dringen soll. Das war ja letztes Jahr - Trainersuche - anders..
Sollte Tel am Ende bleiben, Nkunku nicht erscheinen, dann wirds heißen „wir habens euch ja gesagt“
So wird das dann kommuniziert werden
Nix Ente
was denken manche hier eigentlich?
An jedem Gerücht, das gestreut wird, ist auch immer ein wenig dran. Gerade bei BILD oder TZ, die gern ihre Fühler immer irgendwo in der Chefetage an der Säbener haben.
Freund und Eberl halten sich bedeckt, weil möglichst wenig nach außen dringen soll. Das war ja letztes Jahr - Trainersuche - anders..Sollte Tel am Ende bleiben, Nkunku nicht erscheinen, dann wirds heißen „wir habens euch ja gesagt“
Dieser `Tausch` würde überhaupt keinen Sinn ergeben und deswegen ist es eine Ente. Tel wird vielleicht verliehen werden wenn die Eintracht vielleicht jemanden suchen wird....aber doch nicht Tel nach London. Käse.
Laut Romano soll Chelsea als Einstiegsgebot wohl 70 Mio Euro nennen
Nix Ente
Freund und Eberl halten sich bedeckt, weil möglichst wenig nach außen dringen soll. Das war ja letztes Jahr - Trainersuche - anders..Sollte Tel am Ende bleiben, Nkunku nicht erscheinen, dann wirds heißen „wir habens euch ja gesagt“
Wäre wenigstens etwas dran würden Sie sich diplomatisch rausreden oder glaubst du das sich Freund selbst ein Ei legt, indem er sein klares "Nein" dann später revidieren müsste.
Wäre nicht das erste Nein, wenn es um ein Transfer geht. Und wird auch nicht das letzte sein.
Nix Ente
Wäre wenigstens etwas dran würden Sie sich diplomatisch rausreden oder glaubst du das sich Freund selbst ein Ei legt, indem er sein klares "Nein" dann später revidieren müsste.
Das ist ja auch ne gewisse Form der Diplomatie
Ein klares Nein ist: „Nein, Nkunku hat Vertrag dort, wir haben Tel und möchten ihn behalten. Es ist richtig, dass wir in der Vergangenheit mal an Nkunku dran waren. Daher sind die aktuellen Pressegerüchte nichts und wir versprechen, dort auch nichts weiter transfertechnisch zu machen.“
Im Endeffekt ist es nichts anderes als ein vereinsaußenpolitisches Statement, das immer Raum für Interpretationen offen hält.
Nix Ente
genau. Wenns die Bild schreibt wird schon was dran sein
Was ist jetzt mit Nkunku?
genau. Wenns die Bild schreibt wird schon was dran sein
Ich glaube es erst, wenn es Plettigoal berichtet
Mit solch Engagement von gestern würde ich es begrüßen mit Leroy zu verlängern. Da sehe ich eher Gnabry als Verkaufskandidat. Tel vielleicht mal verleihen damit er kontinuierlich Spielpraxis bekommt sonst wird er weiter so unglücklich agieren. Bischof wohl fix für die kommende Saison und das noch ablösefrei . Tabellenführer
Also bei allem Lob für Leroy, das war halt auch ein Gegner, der sich Mal überhaupt nicht gewehrt hat. Das er ein guter Kicker ist, wissen wir. Aber solche Leistungen bitte auch Mal gegen bessere Gegner die auch mit Verteidigern spielen.
Bischof hätte meines Erachtens erstmal zu einem anderen Club wechseln sollen. Was will er jetzt schon bei Bayern? Aber Mal abwarten. Solche Transfers aber natürlich grundsätzlich super.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!