1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.521
    • 4. Februar 2025 um 10:08
    • #16.821
    Zitat von Michi91
    Zitat von Freakfer

Wer sind den diese Top 5 Clubs derzeit?

Ich sehe da eigentlich nur Liverpool was ja aber zuletzt auch verloren hat und Arsenal mit wenig Niederlagen und zuletzt einem 5:1 v City

Barca hat in der Liga schon 5 Niederlagen und Real deren drei und wurde aber auch schon zweimal zerstört von Barca... City sowie nicht ...

Der Rest ist durchaus auf einem Niveau und kämpftvwie Bayern mit Problemen..Aber Enten müssen erst im April und Mai fett seinoder wie das bisher war

Kommt auf die Frage an was genau man bemisst. Ich sehe Real und City allgemein (je nachdem wie die Transfers jetzt greifen) schon vor den Bayern.

Bayern hat sich bis dato in dieser Saison auch noch nicht mit Ruhm bekleckert, wenn auch die PpS-Quote von Kompany besser als die von z.B. Heynckes ist.

Wenns um die KO-Phase der CL geht hätt ich vor Real, City und Atletico Angst, vor Liverpool und Arsenal irgendwie eher weniger. (vmtl. auch subjektives Empfinden)

Monetär über Bayern sehe ich einige Vereine.

Alles anzeigen

Vor Barcelona nicht ? Inter Mailand würde mir da auch noch einfallen, die sind in der Serie A und der CL sehr stabil

• Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    380
    • 4. Februar 2025 um 10:59
    • #16.822
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Michi91
    Zitat von Freakfer

Wer sind den diese Top 5 Clubs derzeit?

Ich sehe da eigentlich nur Liverpool was ja aber zuletzt auch verloren hat und Arsenal mit wenig Niederlagen und zuletzt einem 5:1 v City

Barca hat in der Liga schon 5 Niederlagen und Real deren drei und wurde aber auch schon zweimal zerstört von Barca... City sowie nicht ...

Der Rest ist durchaus auf einem Niveau und kämpftvwie Bayern mit Problemen..Aber Enten müssen erst im April und Mai fett seinoder wie das bisher war

Kommt auf die Frage an was genau man bemisst. Ich sehe Real und City allgemein (je nachdem wie die Transfers jetzt greifen) schon vor den Bayern.

Bayern hat sich bis dato in dieser Saison auch noch nicht mit Ruhm bekleckert, wenn auch die PpS-Quote von Kompany besser als die von z.B. Heynckes ist.

Wenns um die KO-Phase der CL geht hätt ich vor Real, City und Atletico Angst, vor Liverpool und Arsenal irgendwie eher weniger. (vmtl. auch subjektives Empfinden)

Monetär über Bayern sehe ich einige Vereine.

Alles anzeigen

Vor Barcelona nicht ? Inter Mailand würde mir da auch noch einfallen, die sind in der Serie A und der CL sehr stabil

Alles anzeigen

Barcelona müsste man nach der Niederlage in der Gruppenphase noch aufzählen ja. Inter finde ich jetzt nicht nein.

Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 4. Februar 2025 um 11:04
    • #16.823
    Zitat von Makaai

Ich halte auch sehr viel von Tel und glaube an ihm werden wir noch viel Freude haben, zumal das endlich mal wieder jemand ist der sich zu 100% mit dem FCB identifiziert.

Aber als 9 oder gar Kane Ersatz sehe ich ihn gar nicht, sondern offensiv auf den Flügeln.

Ich bin sehr sicher, dass Tottenham ihn auch für den Flügel geholt hat und wir ihn dort sehen werden. In der Mitte spielt Solanke und den wird er auch nicht verdrängen können.

Gerade der linke Flügel ist ja bei Bayern auch nicht gerade zementiert durch einen super Spieler. Ich finde da hätte man ihm schon die nötige Spielpraxis geben können.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Bilbo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.635
    • 4. Februar 2025 um 14:14
    • #16.824
    Zitat von dreee

Jugger87 zu deinem letzten Satz: Dieses Wohlfühlen ist nicht mehr entscheidend. In Zeiten wo ein Berater da sitzt und sagt "du musst das machen, das bringt nur Vorteile mit sich" bist du als Spieler X davon abhängig was dein Berater/deine Agentur dazu sagt. Die schmieren dir so viel Honig ums Maul, dass du am Ende so überzeugt bist, dass es richtig ist. 1-2 Jahre später siehst du es entw. wirklich so, oder eben gar nicht. Aber der Berater ist happy damit, das ist entscheidend.

Das mir alles zu romantisch von der Sichtweise. Das ist halt ein Geschäft und nicht die Kreisliga C wo man in dem Ort spielt wo man wohnt.

Und am Ende ist der Spieler für sich selber verantwortlich, klar kann man da bei der Entscheidung softe Faktoren mit einbeziehen wie Wohlbefinden usw aber wenn man am Ende das doppelte Gehalt bekommt dann zählt das halt meisten deutlich mehr. Klar gibt es da Ausnahmen aber das vorherrschende Credo ist halt mehr ist mehr. Und das finde ich auch okay. Ist ja keine Wohlfahrtsveranstaltung.

Stolzes Mitglied des FC Tooorpedos :mrgreen:

:klatsch:EM24 #1 #2 #6 #8 #11 #14 #16 #21 #24 #25 #28 #32 #33 #37 #40 #41 #44 #45 #47 #49 #50 #51:klatsch:

Cemko92
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.481
    • 4. Februar 2025 um 15:40
    • #16.825
    Zitat von Bilbo
    Zitat von dreee

Jugger87 zu deinem letzten Satz: Dieses Wohlfühlen ist nicht mehr entscheidend. In Zeiten wo ein Berater da sitzt und sagt "du musst das machen, das bringt nur Vorteile mit sich" bist du als Spieler X davon abhängig was dein Berater/deine Agentur dazu sagt. Die schmieren dir so viel Honig ums Maul, dass du am Ende so überzeugt bist, dass es richtig ist. 1-2 Jahre später siehst du es entw. wirklich so, oder eben gar nicht. Aber der Berater ist happy damit, das ist entscheidend.

Das mir alles zu romantisch von der Sichtweise. Das ist halt ein Geschäft und nicht die Kreisliga C wo man in dem Ort spielt wo man wohnt.

Und am Ende ist der Spieler für sich selber verantwortlich, klar kann man da bei der Entscheidung softe Faktoren mit einbeziehen wie Wohlbefinden usw aber wenn man am Ende das doppelte Gehalt bekommt dann zählt das halt meisten deutlich mehr. Klar gibt es da Ausnahmen aber das vorherrschende Credo ist halt mehr ist mehr. Und das finde ich auch okay. Ist ja keine Wohlfahrtsveranstaltung.

Bestes Beispiel ist dafür doch Jhon Duran wechselt nach Saudi Arabien, liebäugelt damit in Bahrain zu leben und immer rüber zu jetten, damit er mit seiner Freundin zusammenleben kann, da sieht man wie egal es ist wie das Wohlbefinden oder der Stress wäre Hauptsache das Geld stimmt ..

:klatsch:

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.304
    • 4. Februar 2025 um 15:43
    • #16.826

weiß nicht, vielleicht ist ja seine Freundin ganz nett, dann ist das zusammenleben mir ihr ja vielleicht sogar positiv fürs wohlbefinden

Cemko92
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.481
    • 4. Februar 2025 um 15:52
    • #16.827
    Zitat von hda

weiß nicht, vielleicht ist ja seine Freundin ganz nett, dann ist das zusammenleben mir ihr ja vielleicht sogar positiv fürs wohlbefinden

Er macht es alles nur aus Liebe :doppel:

:klatsch:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    30.867
    • 4. Februar 2025 um 16:28
    • #16.828
    Zitat von dreee

Bei Kimmich, Davies und Musiala sehe ich die Situation aktuell so, dass sie nicht vollends davon überzeugt sind, dass der FC Bayern derzeit zu den Top-5-Klubs der Welt gehört. Sonst hätten sie längst verlängert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier darum geht, die letzte Million herauszuschlagen – das müssen sportliche Gründe sein. Oder wie seht ihr das?

Gehören die drei denn alle auch zu den Top 5 Leuten weltweit auf ihrer Position? :gruebel:

So zum Thema realistische Selbsteinschätzung...

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.514
    • 4. Februar 2025 um 16:37
    • #16.829
    Zitat von podollski92
    Zitat von dreee

Bei Kimmich, Davies und Musiala sehe ich die Situation aktuell so, dass sie nicht vollends davon überzeugt sind, dass der FC Bayern derzeit zu den Top-5-Klubs der Welt gehört. Sonst hätten sie längst verlängert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier darum geht, die letzte Million herauszuschlagen – das müssen sportliche Gründe sein. Oder wie seht ihr das?

Gehören die drei denn alle auch zu den Top 5 Leuten weltweit auf ihrer Position? :gruebel:

Na ja, die ist halt bei so einigen Spielern gehörig verzerrt. Verstehe nur nicht, man macht als Verein mit dieser Sorte von Zockern ja so einiges mit, aber irgendwo ist auch die Grenze. Gab's früher nicht auch mal so was wie eine Deadline, um voran zu kommen.

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.740
    • 4. Februar 2025 um 16:48
    • #16.830
    Zitat von podollski92
    Zitat von dreee

Kimmich und Musiala auf jeden Fall.

Davies nicht.

• mucfan
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.095
    • 4. Februar 2025 um 18:33
    • #16.831

Davies hat bis 2030 verlängert

München ist rot!
    BS31 Fußballgott

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.929
    • 4. Februar 2025 um 18:49
    • #16.832

Dier soll im Sommer den Verein verlassen. :platsch: Den konstantesten IV der sicherlich nicht so viel verdient lässt man gehen. Und ein Kim darf weiter sein Unwesen treiben . Wie bescheuert sind die Herren Eberl und Freund eigentlich? :gruebel:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    591
    • 4. Februar 2025 um 19:35
    • #16.833
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Bilbo
    Zitat von dreee

Bestes Beispiel ist dafür doch Jhon Duran wechselt nach Saudi Arabien, liebäugelt damit in Bahrain zu leben und immer rüber zu jetten, damit er mit seiner Freundin zusammenleben kann, da sieht man wie egal es ist wie das Wohlbefinden oder der Stress wäre Hauptsache das Geld stimmt ..

Klar der braucht 2 h hin bleibt dann vielleicht 4 h zum Training und fliegt 2 h zurück... Willkommen in einem 8 h Tag der immer noch kürzer ist als mein 13 h Arbeitstag 🤪

Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.433
    • 4. Februar 2025 um 19:54
    • #16.834
    Zitat von Freakfer
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Bilbo
    Zitat von dreee

Klar der braucht 2 h hin bleibt dann vielleicht 4 h zum Training und fliegt 2 h zurück... Willkommen in einem 8 h Tag der immer noch kürzer ist als mein 13 h Arbeitstag 🤪

Und Brasi‘s erst! :neutral:

• Danielel
    Newbie
    Reaktionen
    15
    • 5. Februar 2025 um 16:34
    • #16.835
    Zitat von Robben1
    Zitat von Danielel

Also nach dem Spiel heute sollte man Celtic nicht einfaches Los betrachten.

Das sollte sowieso klar sein.

Naja gegen Kiel hat man davon nichts gesehen

• StefanNBY
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.339
    • 6. Februar 2025 um 13:06
    • #16.836

Termine Spieltage 25-27

• Danielel
    Newbie
    Reaktionen
    15
    • 7. Februar 2025 um 18:02
    • #16.837

Was tippt Ihr für heute?

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.521
    • 7. Februar 2025 um 18:03
    • #16.838
    Zitat von Danielel

Was tippt Ihr für heute?

1:1

• Danielel
    Newbie
    Reaktionen
    15
    • 7. Februar 2025 um 18:06
    • #16.839
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Danielel

Was tippt Ihr für heute?

Ich denke es wird ein 3:1 für uns 🤞

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.391
    • 7. Februar 2025 um 18:08
    • #16.840
    Zitat von Danielel
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Danielel

Was tippt Ihr für heute?

Ich denke es wird ein 3:1 für uns 🤞

mindestens und 5 halbe bier im stadion 🍺

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Trottel des Tages

Jules Rimet 16. Juni 2025 um 23:26
  • Serie A Laberthread

Nils_01 16. Juni 2025 um 23:25
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 16. Juni 2025 um 23:16
  • FIFA Klub WM 2025

PtoTheWee 16. Juni 2025 um 23:07
  • Jupiler League - Belgien

markus84 16. Juni 2025 um 22:52
  • Hamburger SV

Bilbo 16. Juni 2025 um 22:49
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

larsen1909 16. Juni 2025 um 22:31
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Nils_01 16. Juni 2025 um 22:27
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Fossi 16. Juni 2025 um 22:21
  • Black Sabbath - The Final Show

larsen1909 16. Juni 2025 um 22:11
  • DFB-Pokal 2025/26

Konfrontation 16. Juni 2025 um 22:04
  • Wimbledon Tickets

Robinho 16. Juni 2025 um 21:55
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Georg1911 16. Juni 2025 um 21:40
  • Eintracht Frankfurt

Fossi 16. Juni 2025 um 21:31
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Rehtnap 16. Juni 2025 um 21:26
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Seppel01 16. Juni 2025 um 21:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Veri86 16. Juni 2025 um 21:19
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

Christie 16. Juni 2025 um 21:13
  • Frauen EM 2029

jens1893 16. Juni 2025 um 20:57
  • Groundhopper-Touren

KiKo 16. Juni 2025 um 20:25

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

28 Antworten, 2.470 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.569 Antworten, 1.386.105 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 866.181 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.526 Antworten, 701.329 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.671 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.277 Antworten, 479.692 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.665 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.485 Antworten, 337.027 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.415 Antworten, 276.939 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.781 Antworten, 256.239 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin