1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.882
    Beiträge
    4.827
    • 4. Februar 2025 um 10:08
    • #16.821
    Zitat von Michi91
    Zitat von Freakfer

    Wer sind den diese Top 5 Clubs derzeit?

    Ich sehe da eigentlich nur Liverpool was ja aber zuletzt auch verloren hat und Arsenal mit wenig Niederlagen und zuletzt einem 5:1 v City

    Barca hat in der Liga schon 5 Niederlagen und Real deren drei und wurde aber auch schon zweimal zerstört von Barca... City sowie nicht ...

    Der Rest ist durchaus auf einem Niveau und kämpftvwie Bayern mit Problemen..Aber Enten müssen erst im April und Mai fett seinoder wie das bisher war

    Kommt auf die Frage an was genau man bemisst. Ich sehe Real und City allgemein (je nachdem wie die Transfers jetzt greifen) schon vor den Bayern.

    Bayern hat sich bis dato in dieser Saison auch noch nicht mit Ruhm bekleckert, wenn auch die PpS-Quote von Kompany besser als die von z.B. Heynckes ist.

    Wenns um die KO-Phase der CL geht hätt ich vor Real, City und Atletico Angst, vor Liverpool und Arsenal irgendwie eher weniger. (vmtl. auch subjektives Empfinden)

    Monetär über Bayern sehe ich einige Vereine.

    Alles anzeigen

    Vor Barcelona nicht ? Inter Mailand würde mir da auch noch einfallen, die sind in der Serie A und der CL sehr stabil

    • Zitieren
  • Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    715
    • 4. Februar 2025 um 10:59
    • #16.822
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Michi91
    Zitat von Freakfer

    Wer sind den diese Top 5 Clubs derzeit?

    Ich sehe da eigentlich nur Liverpool was ja aber zuletzt auch verloren hat und Arsenal mit wenig Niederlagen und zuletzt einem 5:1 v City

    Barca hat in der Liga schon 5 Niederlagen und Real deren drei und wurde aber auch schon zweimal zerstört von Barca... City sowie nicht ...

    Der Rest ist durchaus auf einem Niveau und kämpftvwie Bayern mit Problemen..Aber Enten müssen erst im April und Mai fett seinoder wie das bisher war

    Kommt auf die Frage an was genau man bemisst. Ich sehe Real und City allgemein (je nachdem wie die Transfers jetzt greifen) schon vor den Bayern.

    Bayern hat sich bis dato in dieser Saison auch noch nicht mit Ruhm bekleckert, wenn auch die PpS-Quote von Kompany besser als die von z.B. Heynckes ist.

    Wenns um die KO-Phase der CL geht hätt ich vor Real, City und Atletico Angst, vor Liverpool und Arsenal irgendwie eher weniger. (vmtl. auch subjektives Empfinden)

    Monetär über Bayern sehe ich einige Vereine.

    Alles anzeigen

    Vor Barcelona nicht ? Inter Mailand würde mir da auch noch einfallen, die sind in der Serie A und der CL sehr stabil

    Alles anzeigen

    Barcelona müsste man nach der Niederlage in der Gruppenphase noch aufzählen ja. Inter finde ich jetzt nicht nein.

    Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.408
    Beiträge
    41.343
    • 4. Februar 2025 um 11:04
    • #16.823
    Zitat von Makaai

    Ich halte auch sehr viel von Tel und glaube an ihm werden wir noch viel Freude haben, zumal das endlich mal wieder jemand ist der sich zu 100% mit dem FCB identifiziert.

    Aber als 9 oder gar Kane Ersatz sehe ich ihn gar nicht, sondern offensiv auf den Flügeln.

    Ich bin sehr sicher, dass Tottenham ihn auch für den Flügel geholt hat und wir ihn dort sehen werden. In der Mitte spielt Solanke und den wird er auch nicht verdrängen können.

    Gerade der linke Flügel ist ja bei Bayern auch nicht gerade zementiert durch einen super Spieler. Ich finde da hätte man ihm schon die nötige Spielpraxis geben können.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Bilbo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.405
    Beiträge
    3.629
    • 4. Februar 2025 um 14:14
    • #16.824
    Zitat von dreee

    Jugger87 zu deinem letzten Satz: Dieses Wohlfühlen ist nicht mehr entscheidend. In Zeiten wo ein Berater da sitzt und sagt "du musst das machen, das bringt nur Vorteile mit sich" bist du als Spieler X davon abhängig was dein Berater/deine Agentur dazu sagt. Die schmieren dir so viel Honig ums Maul, dass du am Ende so überzeugt bist, dass es richtig ist. 1-2 Jahre später siehst du es entw. wirklich so, oder eben gar nicht. Aber der Berater ist happy damit, das ist entscheidend.

    Das mir alles zu romantisch von der Sichtweise. Das ist halt ein Geschäft und nicht die Kreisliga C wo man in dem Ort spielt wo man wohnt.

    Und am Ende ist der Spieler für sich selber verantwortlich, klar kann man da bei der Entscheidung softe Faktoren mit einbeziehen wie Wohlbefinden usw aber wenn man am Ende das doppelte Gehalt bekommt dann zählt das halt meisten deutlich mehr. Klar gibt es da Ausnahmen aber das vorherrschende Credo ist halt mehr ist mehr. Und das finde ich auch okay. Ist ja keine Wohlfahrtsveranstaltung.

    Stolzes Mitglied des FC Tooorpedos :mrgreen:

    :klatsch:EM24 #1 #2 #6 #8 #11 #14 #16 #21 #24 #25 #28 #32 #33 #37 #40 #41 #44 #45 #47 #49 #50 #51:klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.485
    Beiträge
    2.019
    • 4. Februar 2025 um 15:40
    • #16.825
    Zitat von Bilbo
    Zitat von dreee

    Jugger87 zu deinem letzten Satz: Dieses Wohlfühlen ist nicht mehr entscheidend. In Zeiten wo ein Berater da sitzt und sagt "du musst das machen, das bringt nur Vorteile mit sich" bist du als Spieler X davon abhängig was dein Berater/deine Agentur dazu sagt. Die schmieren dir so viel Honig ums Maul, dass du am Ende so überzeugt bist, dass es richtig ist. 1-2 Jahre später siehst du es entw. wirklich so, oder eben gar nicht. Aber der Berater ist happy damit, das ist entscheidend.

    Das mir alles zu romantisch von der Sichtweise. Das ist halt ein Geschäft und nicht die Kreisliga C wo man in dem Ort spielt wo man wohnt.

    Und am Ende ist der Spieler für sich selber verantwortlich, klar kann man da bei der Entscheidung softe Faktoren mit einbeziehen wie Wohlbefinden usw aber wenn man am Ende das doppelte Gehalt bekommt dann zählt das halt meisten deutlich mehr. Klar gibt es da Ausnahmen aber das vorherrschende Credo ist halt mehr ist mehr. Und das finde ich auch okay. Ist ja keine Wohlfahrtsveranstaltung.

    Bestes Beispiel ist dafür doch Jhon Duran wechselt nach Saudi Arabien, liebäugelt damit in Bahrain zu leben und immer rüber zu jetten, damit er mit seiner Freundin zusammenleben kann, da sieht man wie egal es ist wie das Wohlbefinden oder der Stress wäre Hauptsache das Geld stimmt ..

    :klatsch:

    • Zitieren
  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.580
    Beiträge
    5.453
    • 4. Februar 2025 um 15:43
    • #16.826

    weiß nicht, vielleicht ist ja seine Freundin ganz nett, dann ist das zusammenleben mir ihr ja vielleicht sogar positiv fürs wohlbefinden

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.485
    Beiträge
    2.019
    • 4. Februar 2025 um 15:52
    • #16.827
    Zitat von hda

    weiß nicht, vielleicht ist ja seine Freundin ganz nett, dann ist das zusammenleben mir ihr ja vielleicht sogar positiv fürs wohlbefinden

    Er macht es alles nur aus Liebe :doppel:

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.023
    Beiträge
    22.459
    • 4. Februar 2025 um 16:28
    • #16.828
    Zitat von dreee

    Bei Kimmich, Davies und Musiala sehe ich die Situation aktuell so, dass sie nicht vollends davon überzeugt sind, dass der FC Bayern derzeit zu den Top-5-Klubs der Welt gehört. Sonst hätten sie längst verlängert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier darum geht, die letzte Million herauszuschlagen – das müssen sportliche Gründe sein. Oder wie seht ihr das?

    Gehören die drei denn alle auch zu den Top 5 Leuten weltweit auf ihrer Position? :gruebel:

    So zum Thema realistische Selbsteinschätzung...

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.410
    • 4. Februar 2025 um 16:37
    • #16.829
    Zitat von podollski92
    Zitat von dreee

    Bei Kimmich, Davies und Musiala sehe ich die Situation aktuell so, dass sie nicht vollends davon überzeugt sind, dass der FC Bayern derzeit zu den Top-5-Klubs der Welt gehört. Sonst hätten sie längst verlängert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier darum geht, die letzte Million herauszuschlagen – das müssen sportliche Gründe sein. Oder wie seht ihr das?

    Gehören die drei denn alle auch zu den Top 5 Leuten weltweit auf ihrer Position? :gruebel:

    So zum Thema realistische Selbsteinschätzung...

    Na ja, die ist halt bei so einigen Spielern gehörig verzerrt. Verstehe nur nicht, man macht als Verein mit dieser Sorte von Zockern ja so einiges mit, aber irgendwo ist auch die Grenze. Gab's früher nicht auch mal so was wie eine Deadline, um voran zu kommen.

    • Zitieren
  • dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.407
    Beiträge
    7.194
    • 4. Februar 2025 um 16:48
    • #16.830
    Zitat von podollski92
    Zitat von dreee

    Bei Kimmich, Davies und Musiala sehe ich die Situation aktuell so, dass sie nicht vollends davon überzeugt sind, dass der FC Bayern derzeit zu den Top-5-Klubs der Welt gehört. Sonst hätten sie längst verlängert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier darum geht, die letzte Million herauszuschlagen – das müssen sportliche Gründe sein. Oder wie seht ihr das?

    Gehören die drei denn alle auch zu den Top 5 Leuten weltweit auf ihrer Position? :gruebel:

    So zum Thema realistische Selbsteinschätzung...

    Kimmich und Musiala auf jeden Fall.

    Davies nicht.

    • Zitieren


  • Online
    mucfan
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.681
    Beiträge
    856
    • 4. Februar 2025 um 18:33
    • #16.831

    Davies hat bis 2030 verlängert

    München ist rot!
    BS31 Fußballgott

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.098
    Beiträge
    42.660
    • 4. Februar 2025 um 18:49
    • #16.832

    Dier soll im Sommer den Verein verlassen. :platsch: Den konstantesten IV der sicherlich nicht so viel verdient lässt man gehen. Und ein Kim darf weiter sein Unwesen treiben . Wie bescheuert sind die Herren Eberl und Freund eigentlich? :gruebel:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    732
    Beiträge
    2.750
    • 4. Februar 2025 um 19:35
    • #16.833
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Bilbo
    Zitat von dreee

    Jugger87 zu deinem letzten Satz: Dieses Wohlfühlen ist nicht mehr entscheidend. In Zeiten wo ein Berater da sitzt und sagt "du musst das machen, das bringt nur Vorteile mit sich" bist du als Spieler X davon abhängig was dein Berater/deine Agentur dazu sagt. Die schmieren dir so viel Honig ums Maul, dass du am Ende so überzeugt bist, dass es richtig ist. 1-2 Jahre später siehst du es entw. wirklich so, oder eben gar nicht. Aber der Berater ist happy damit, das ist entscheidend.

    Das mir alles zu romantisch von der Sichtweise. Das ist halt ein Geschäft und nicht die Kreisliga C wo man in dem Ort spielt wo man wohnt.

    Und am Ende ist der Spieler für sich selber verantwortlich, klar kann man da bei der Entscheidung softe Faktoren mit einbeziehen wie Wohlbefinden usw aber wenn man am Ende das doppelte Gehalt bekommt dann zählt das halt meisten deutlich mehr. Klar gibt es da Ausnahmen aber das vorherrschende Credo ist halt mehr ist mehr. Und das finde ich auch okay. Ist ja keine Wohlfahrtsveranstaltung.

    Bestes Beispiel ist dafür doch Jhon Duran wechselt nach Saudi Arabien, liebäugelt damit in Bahrain zu leben und immer rüber zu jetten, damit er mit seiner Freundin zusammenleben kann, da sieht man wie egal es ist wie das Wohlbefinden oder der Stress wäre Hauptsache das Geld stimmt ..

    Klar der braucht 2 h hin bleibt dann vielleicht 4 h zum Training und fliegt 2 h zurück... Willkommen in einem 8 h Tag der immer noch kürzer ist als mein 13 h Arbeitstag 🤪

    • Zitieren
  • Online
    Pez
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.695
    Beiträge
    7.475
    • 4. Februar 2025 um 19:54
    • #16.834
    Zitat von Freakfer
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Bilbo
    Zitat von dreee

    Jugger87 zu deinem letzten Satz: Dieses Wohlfühlen ist nicht mehr entscheidend. In Zeiten wo ein Berater da sitzt und sagt "du musst das machen, das bringt nur Vorteile mit sich" bist du als Spieler X davon abhängig was dein Berater/deine Agentur dazu sagt. Die schmieren dir so viel Honig ums Maul, dass du am Ende so überzeugt bist, dass es richtig ist. 1-2 Jahre später siehst du es entw. wirklich so, oder eben gar nicht. Aber der Berater ist happy damit, das ist entscheidend.

    Das mir alles zu romantisch von der Sichtweise. Das ist halt ein Geschäft und nicht die Kreisliga C wo man in dem Ort spielt wo man wohnt.

    Und am Ende ist der Spieler für sich selber verantwortlich, klar kann man da bei der Entscheidung softe Faktoren mit einbeziehen wie Wohlbefinden usw aber wenn man am Ende das doppelte Gehalt bekommt dann zählt das halt meisten deutlich mehr. Klar gibt es da Ausnahmen aber das vorherrschende Credo ist halt mehr ist mehr. Und das finde ich auch okay. Ist ja keine Wohlfahrtsveranstaltung.

    Bestes Beispiel ist dafür doch Jhon Duran wechselt nach Saudi Arabien, liebäugelt damit in Bahrain zu leben und immer rüber zu jetten, damit er mit seiner Freundin zusammenleben kann, da sieht man wie egal es ist wie das Wohlbefinden oder der Stress wäre Hauptsache das Geld stimmt ..

    Klar der braucht 2 h hin bleibt dann vielleicht 4 h zum Training und fliegt 2 h zurück... Willkommen in einem 8 h Tag der immer noch kürzer ist als mein 13 h Arbeitstag 🤪

    Und Brasi‘s erst! :neutral:

    • Zitieren
  • Danielel
    Newbie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    108
    • 5. Februar 2025 um 16:34
    • #16.835
    Zitat von Robben1
    Zitat von Danielel

    Also nach dem Spiel heute sollte man Celtic nicht einfaches Los betrachten.

    Das sollte sowieso klar sein.

    Naja gegen Kiel hat man davon nichts gesehen

    • Zitieren
  • StefanNBY
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    2.129
    Beiträge
    821
    • 6. Februar 2025 um 13:06
    • #16.836

    Termine Spieltage 25-27

    • Zitieren
  • Danielel
    Newbie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    108
    • 7. Februar 2025 um 18:02
    • #16.837

    Was tippt Ihr für heute?

    • Zitieren
  • fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.882
    Beiträge
    4.827
    • 7. Februar 2025 um 18:03
    • #16.838
    Zitat von Danielel

    Was tippt Ihr für heute?

    1:1

    • Zitieren
  • Danielel
    Newbie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    108
    • 7. Februar 2025 um 18:06
    • #16.839
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Danielel

    Was tippt Ihr für heute?

    1:1

    Ich denke es wird ein 3:1 für uns 🤞

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.050
    • 7. Februar 2025 um 18:08
    • #16.840
    Zitat von Danielel
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von Danielel

    Was tippt Ihr für heute?

    1:1

    Ich denke es wird ein 3:1 für uns 🤞

    mindestens und 5 halbe bier im stadion 🍺

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Linkin Park - From Zero World Tour

    smollo 22. Juni 2026 um 14:32
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 22. Juni 2026 um 14:31
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    fctunnel 22. Juni 2026 um 13:42
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Blink 182

    s04-freak 22. Juni 2026 um 12:59
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    spinne 22. Juni 2026 um 08:58
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 22. Juni 2026 um 08:54
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 22. Juni 2026 um 07:56
  • Buenos días von Ricardo

    Excalibur 22. Juni 2026 um 07:47
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03

Heiße Themen

  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.406 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.725.401 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.673.172 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 96.890 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.096 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.733 Antworten, 1.285.120 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 828.901 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 745.576 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.908 Antworten, 559.956 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV

    4.105 Antworten, 515.864 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 144 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen