Der Kader wird immer dünner. Naja wir haben ja noch Boey
Warum? Wer ist jetzt verletzt?
Der Kader wird immer dünner. Naja wir haben ja noch Boey
Warum? Wer ist jetzt verletzt?
Ich glaubs ja nicht, nur Samstags Spiele in der neuen Ansetzung?
Hier auch nochmal die Ansetzungen
Hatt es uns doch recht gut erwischt mit den Ansetzungen. Natürlich aber auch logisch wenn noch 8 Englische Wochen folgen sollen:)
Hatt es uns doch recht gut erwischt mit den Ansetzungen. Natürlich aber auch logisch wenn noch 8 Englische Wochen folgen sollen:)
Absolut. Mir tut Kiel ein bisschen leid, die müssen einfach schon wieder an einem Sonntag nach Nürnberg und auch an einem Sonntag nach Kaiserslautern
Mich wundert dass es kein Sonntags Spiel gibt, da geht DAZN leer aus. 12 Spieltage kein Bayern -Spiel , komisch das die nicht intervenieren.
Mich wundert dass es kein Sonntags Spiel gibt, da geht DAZN leer aus. 12 Spieltage kein Bayern -Spiel , komisch das die nicht intervenieren.
Deshalb auch meine Nachricht. Bin fest davon ausgegangen, dass wir gegen Frankfurt,Leverkusen, Freiburg oder Pauli Sonntags ran müsen. Ohne da jetzt genau auf die CL Spieltage geschaut zu haben. Ich war schon recht verwundert darüber. Befürchte, dass wird sich dann in der Rückrunde spätestens rächen
Deshalb auch meine Nachricht. Bin fest davon ausgegangen, dass wir gegen Frankfurt,Leverkusen, Freiburg oder Pauli Sonntags ran müsen. Ohne da jetzt genau auf die CL Spieltage geschaut zu haben. Ich war schon recht verwundert darüber. Befürchte, dass wird sich dann in der Rückrunde spätestens rächen
naja das frankfurt samstag abend ist, war doch klar. gladbach ging nicht am sonntag wegen pokal und freiburg spielt schon die halbe saison sonntags wegen EL, da werden die es in den paar wochen ohne EL halt nicht machen
naja das frankfurt samstag abend ist, war doch klar. gladbach ging nicht am sonntag wegen pokal und freiburg spielt schon die halbe saison sonntags wegen EL, da werden die es in den paar wochen ohne EL halt nicht machen
Wie gesagt, ich habe hatte nicht drauf geachtet, wann welche CL spiele sind. Gleiches gillt auch für EL und co. War einfach nur verwundert, dass ich uns an keinem Sonntag gefunden habe😂
Wurde hier nicht kürzlich über die Bedingungen der Kaufpflicht von Jackson gerätselt?
Laut Uli im DoPa nur wenn der 40 Spiele von Anfang an macht. Mit dem Zusatz "die macht der nie"
Wurde hier nicht kürzlich über die Bedingungen der Kaufpflicht von Jackson gerätselt?
Laut Uli im DoPa nur wenn der 40 Spiele von Anfang an macht. Mit dem Zusatz "die macht der nie"
Wenn das stimmt ist es wirklich quasi ausgeschlossen. Dann müsste er ja echt fast jedes Spiel starten. Wieso Chelsea so eine Klausel am Ende dann unbedingt wollte ist mir schleierhaft
40 von Anfang an ist echt eine Hausnummer für 60 Spiele, wovon ein paar schon gespielt sind. Da könnte man ihn zur Not sogar in der 60. einwechseln ein paar Mal, gute Klausel, sollte die so stimmen.
Gut, wenn es wirklich 40 Startelfeinsätze sind wird er das nicht schaffen. Dazu müsste er einschlagen wie eine Bombe, würde dann sicher zwischen wichtigen CL-Spielen für Bundesligaspiele auch mal geschont werden. Die ersten Spiele in Liga und Pokal hat er schon verpasst, dazu fehlt er auch zum Afrika-Cup nochmal.
40 Einsätze wären durchaus realistisch bei dem dünnen Kader, 40 von Beginn an nicht.
Am Ende überrascht er alle, verdrängt Harry Kane aus der Startformation, schießt 50 Saisontore, legt nochmal 20 auf und verletzt sich im vorletzten Saisonspiel, nachdem er zuvor 39 mal in der Startelf stand. Sein Marktwert beträgt mittlerweile 150 Mio. und Chelsea fordert 180 Mio. Ablöse, damit er auch in den Folgejahren das Bayern Trikot trägt.
Nach dem Transfersommer schließe ich nichts mehr aus.
Am Ende überrascht er alle, verdrängt Harry Kane aus der Startformation, schießt 50 Saisontore, legt nochmal 20 auf und verletzt sich im vorletzten Saisonspiel, nachdem er zuvor 39 mal in der Startelf stand. Sein Marktwert beträgt mittlerweile 150 Mio. und Chelsea fordert 180 Mio. Ablöse, damit er auch in den Folgejahren das Bayern Trikot trägt.
Der wird dann zur Not mit dem Rollstuhl im letzten Spiel aufs Feld geschoben
Wenn man den Uli beim Doppelpass so reden hört dann bekommt man den Eindruck dass er mit Eberl mal so gar kein gutes Verhältnis hat.
Wenn man den Uli beim Doppelpass so reden hört dann bekommt man den Eindruck dass er mit Eberl mal so gar kein gutes Verhältnis hat.
hat er wörtlich aber so nicht wiedergeben...das ist reine Spekulation
So richtig nach Harmonie klang das nicht, auch wenn er es gerne überspielen wollte.
u.a. hat er ihn auch als zimperlich betitelt
So richtig nach Harmonie klang das nicht, auch wenn er es gerne überspielen wollte.
u.a. hat er ihn auch als zimperlich betitelt
Er wollte sagen: „Eberl, akzeptier die Bedingungen bei uns und es klappt. Wenn nicht, dann ciao“
Ganz einfach
Ich glaube schon, dass Eberl bedingt durch seine Burnout Erkrankung damals sensibler seiner Arbeit gegenüber und dem Druck geworden ist.
Kann sein, dass er seitdem auch nicht mehr zur Widerstandsfähigkeit zurückgefunden hat, die er früher in diesem Business hatte.
Genau dies ist ja das, was du in diesem Haifischbecken zum überleben brauchst. Da muss er für sich eben entscheiden, wie weit er da noch gehen kann.
Der Unterschied: die Kauf-OPTION wird nach 40x Startelf zur Pflicht… Bayern kann diese immer ziehen, egal wie viel er gespielt hat…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!