Karl hat halt leider Boey hinter sich….. das ist einfach schwierig…..
...finde Karl macht ein gutes Spiel, lass den Jungen mal spielen und klar, dass da noch nicht alles immer gelingt. Jugend vor ![]()
...finde Karl macht ein gutes Spiel, lass den Jungen mal spielen und klar, dass da noch nicht alles immer gelingt. Jugend vor ![]()
Man hat in der 1. HZ sehr deutlich gesehen, dass Karl noch deutlich Erfahrung braucht (was in dem Alter normal ist). Voeke kleine Stockfehler und einige unnötige Dibblings am eigenen 16er… Glück, dass die TSG das Licht nutzen konnte… Vorlage war natürlich super!
...finde Karl macht ein gutes Spiel, lass den Jungen mal spielen und klar, dass da noch nicht alles immer gelingt. Jugend vor
Hab nicht gesagt, dass ich Karl nicht spielen lasse würde - bin total pro Jugend! ![]()
Sehr starke Leistung und Kane einfach überragend. Der wird immer besser und besetzt mittlerweile mehrere Positionen gleichzeitig, als 6-er, 8-er, 10-er ... und 9-er sowieso. Und zwar genau dann und dort, wo es benötigt wird, weil er das Spiel liest wie kein anderer. Und dazu dann noch die Technik, Zweikampfstärke, Ballsicherheit, Passgenauigkeit und die grandiose Chancenverwertung.
Wertvoller als Lewandowski, hätte nicht gedacht das nochmal über einen 9-er sagen zu können. Hoffentlich verletzt er sich nie!
auch heute wieder. Macht das Spaß ihm zuzusehen... ![]()
Haben wir jetzt noch einen richtigen Rechtsverteidiger?..
Gibt es auch einen falschen Rechtsverteidiger![]()
Wenn's läufts dann läufts beim Serge
und weiter geht's.
Gibt es auch einen falschen Rechtsverteidiger
Du weißt was ich meine😂 Boey musste ja auch angeschlagen runter
Also 2. Halbzeit so viel besser als die erste. Und ich muss sagen ich will mal Bischof in der Startelf. Fand den kurzeinsazt wieder echt gut
Gefühlt wurde Links einfach freigelassen bzw. Abwechselnd durch Kimmich und Pavlovic belaufen und Laimer war rechts
Gefühlt wurde Links einfach freigelassen bzw. Abwechselnd durch Kimmich und Pavlovic belaufen und Laimer war rechts
Verteidigung ist halt zumindest Außen wirklich eng bei uns
Kane ist schon brutal
Kimmich ![]()
Kimmich
Achja stimmt. Aber war doch auch nicht seine bevorzugte Position![]()
Kimmich
Achja stimmt. Aber war doch auch nicht seine bevorzugte Position
Das ist ja egal - Fakt ist, dass er das spielen kann.
Das Einzige was heute gestört hat war das Wettbiest Steve_McManaman der sich nach dem 4. Tor für den Rekordmeister geärgert hat, weil „sein Tip“ nicht geklappt hat. Scheiß Tippspiele! nur der FCB!![]()
Kane ist einfach eine unfassbar geile Sau!
Den werd ich meinen Jungs vorspielen wenn ich mal wieder Laufbereitschaft, Mannschaftsdienlichkeit und Einsatzwille erklären muss. Wobei meine Jungs heute 9:3 gewonnen haben. Da soll Bayern mal mithalten ![]()
Aber in HZ2 wieder n gutes Spiel von uns und vor allem der Mannschaftsgeist scheint wirklich gut was man so sieht. Hoffe in der Abwehr ist nicht noch jemand verletzt... außer vielleicht Boey
Ich fand Kim auch saustark, gestern war er tatsächlich mal das vielzitierte Monster und ist in der Form eine beruhigende Alternative zu Upa und Tah
Ich fand Kim auch saustark, gestern war er tatsächlich mal das vielzitierte Monster und ist in der Form eine beruhigende Alternative zu Upa und Tah
Apropos Kim: Der soll übrigens ein paar Tage geschont werden sollte aber gegen Werder wieder dabei sein. Quelle: Sky
Mir hat Manuel Neuer gut gefallen. Auch wenn er nicht mehr hält wie in den vergangenen Jahren war es schön ihm beim Spielaufbau zuzusehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!