2 Spiele kriegt der Kovac noch....
![]()
Das werden noch mehr!
2 Spiele kriegt der Kovac noch....
![]()
Das werden noch mehr!
Anscheinend will man gegen Dortmund verlieren. Kann mir kaum vorstellen, dass Müller, Martinez etc. alles für den Coach geben werden. Seit der desaströsen Taktik aus dem Cl Achtelfinalrückspiel gegen Klopp ist der mehr als verbrannt. Zugute halten muss man ihm aber, dass an der Zusammenstellung der Katastrophenabwehr auch andere beteiligt waren. Ein Pavard ist höchstens Mittelmaß - der würde bei so manch Bundesligisten nicht zwingend Stammspieler sein.
Anscheinend will man gegen Dortmund verlieren. Kann mir kaum vorstellen, dass Müller, Martinez etc. alles für den Coach geben werden. Seit der desaströsen Taktik aus dem Cl Achtelfinalrückspiel gegen Klopp ist der mehr als verbrannt. Zugute halten muss man ihm aber, dass an der Zusammenstellung der Katastrophenabwehr auch andere beteiligt waren. Ein Pavard ist höchstens Mittelmaß - der würde bei so manch Bundesligisten nicht zwingend Stammspieler sein.
Das halte ich nun wiederum für Unsinn, weil ausgerechnet die beiden Genannten aus meiner Sicht immer 100% Einstellung und Leistungsbereitschaft gegeben haben.
Abgesehen davon, die Chance mit irgendeinem Übergangstrainer auf der Bank ausgerechnet Dortmund zu schlagen ist ja nun nicht unbedingt höher.
Das halte ich nun wiederum für Unsinn, weil ausgerechnet die beiden Genannten aus meiner Sicht immer 100% Einstellung und Leistungsbereitschaft gegeben haben.
Abgesehen davon, die Chance mit irgendeinem Übergangstrainer auf der Bank ausgerechnet Dortmund zu schlagen ist ja nun nicht unbedingt höher.
Haben sie auch - korrekt. Aber beide sind gedemütigt worden durch Kovac. Ein bildhafter Vergleich : wenn ich nem Schüler sag, dass er ne Graupe ist und er bei ner Arbeit nicht antreten braucht, weil er zu schlecht ist, glaubste, der findet das top??? Der wird doch für mich nicht mehr durchs Feuer gehen. Im Sinne von Müller hat der Schulleiter wohl gesagt, dass das so nicht geht und deshalb spielt er jetzt wieder.
Haben sie auch - korrekt. Aber beide sind gedemütigt worden durch Kovac. Ein bildhafter Vergleich : wenn ich nem Schüler sag, dass er ne Graupe ist und er bei ner Arbeit nicht antreten braucht, weil er zu schlecht ist, glaubste, der findet das top??? Der wird doch für mich nicht mehr durchs Feuer gehen. Im Sinne von Müller hat der Schulleiter wohl gesagt, dass das so nicht geht und deshalb spielt er jetzt wieder.
Na ja, kann mich an eine Zeit erinnern, da gab es gerade mit Müller unter Pep Guardiola eine ähnliche Diskussion. Kann man so und so sehen.
Würde jetzt Kovac stattdessen Coutinho auf die Bank setzen hätte es geheißen " wie kann man so einen Topeinkauf nicht aufstellen". Wie man es macht macht man es falsch.
Wobei ich der Meinung bin, dass Kovac z.B. die Personalien James( in der letzten Saison) sowie Boateng tatsächlich unglücklich gehandelt hat. Aber auch das muss man einem Trainer zugestehen.
Bei Pavard fehlen einem nur noch die Worte. Vielleicht sollten sie ihn als Offensivspieler einsetzen. Ein Abwehrspieler ist er jedenfalls defintiv nicht.
Na ja, kann mich an eine Zeit erinnern, da gab es gerade mit Müller unter Pep Guardiola eine ähnliche Diskussion. Kann man so und so sehen.Würde jetzt Kovac stattdessen Coutinho auf die Bank setzen hätte es geheißen " wie kann man so einen Topeinkauf nicht aufstellen". Wie man es macht macht man es falsch.
Wobei ich der Meinung bin, dass Kovac z.B. die Personalien James( in der letzten Saison) sowie Boateng tatsächlich unglücklich gehandelt hat. Aber auch das muss man einem Trainer zugestehen.
Korrekt. Aber es sind mittlerweile mehr als zwei Personalien, die mehr als unglücklich angegenagen worden sind. Da braucht man zb nur mal bei den vielen Leuten schauen, die seit letzter Saison nicht mehr da sind. Coutinho sollte man zunächst mal Welpenschutz geben. Aber irgendwann muss da halt auch mal Leistung kommen. Was einem Davies einen Platz im Kader des FCB verschafft hat, ist mir ein absolutes Rätsel. Welche Position genau spielt der? Doch wohl nicht linker AV.
Es ist aber halt nicht Kreisliga. Die Spieler haben jeder einzelne ein enormes Maß an Eigeninteressen und Egoismen. Die werden sich in erster Linie damit beschäftigen und nicht mit der Frage 'für wen sie durchs Feuer gehen'. Die Frage spielt bei Bayern München keine Rolle.
Es ist keine gewachsene Mannschaft und die ist zum einen noch schlecht zusammengestellt, was die Defensive angeht und zum anderen schlecht gecoacht. Gleichzeitig sind ein paar Spieler, die in der Kabine eine führende Rolle einnehmen überm Zenit. Dazu gehören zB auch die beiden von dir genannten Müller und Martinez.
Die Mannschaft kann natürlich auch problemlos gegen Dortmund und Piräus gewinnen.
Ich finde es jedenfalls richtig mit einer etwaigen Veränderung bis zum internationalen Break zu warten und sich die Zeit für eine gute Alternative zu geben.
Eine Entwicklung ist unter ihm nicht zu erkennen ganz im Gegenteil.
also sorry wenn ich dir da wiederspreche...aber ich sehe da ganz deutlich eine entwicklung...und ich muss sagen mir macht die spaß
also sorry wenn ich dir da wiederspreche...aber ich sehe da ganz deutlich eine entwicklung...und ich muss sagen mir macht die spaß
Was macht eigentlich eure Entwicklung mit dem Zauderanalytiker?
Hat der Brazzo in all seiner Souveränität und Schlagfertigkeit die Pleite eigentlich schon kommentiert?
Man wird Ajax schon auch ein paar Tage Zeit geben müssen, dass sie eine Nachfolger finden und vllt. will ten Hag ja auch gerne mit nem Sieg gegen Chelsea abtreten.
Man wird Ajax schon auch ein paar Tage Zeit geben müssen, dass sie eine Nachfolger finden und vllt. will ten Hag ja auch gerne mit nem Sieg gegen Chelsea abtreten.
Ich glaube wenn Tottenham heute bei Everton verliert wäre der Weg frei.
Was macht eigentlich eure Entwicklung mit dem Zauderanalytiker?
die ist auch lustig wenn auch nicht ganz so lustig wie eure
die ist auch lustig wenn auch nicht ganz so lustig wie eure
Nutzt die Gelegenheit nächste Woche, wenn sie schon mal da ist.
Hat der Brazzo in all seiner Souveränität und Schlagfertigkeit die Pleite eigentlich schon kommentiert?
Diese Personalien halte ich übrigens für weitaus unfähiger, als denTrainer
Kovac entlassen!
Verdammt
Kovac weg
Quelle Bild.de
Kovac entlassen!
Grad bei Sky90 gesagt..
Jaaa Endlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!