Flaggschiff Fred reaktivieren

FC Bayern München
-
-
Das ist ja eine Frechheit
-
Spätestens seit 13.3. ist klar, dass das mit Kovac nix wird. Im Sommer hätte man die Möglichkeit gehabt, nen Schnitt zu machen und das ganze vernünftig neu aufzubauen.
Aber haben sich wohl gedacht, das machen wir besser wieder während der laufenden nächsten Runde, da hat man viel bessere Optionen und auch mehr Zeit
-
Meiste die wechseln 3 Tage vor der CL den Trainer? Würde ich dagegen wetten!
Wieso nicht..? Eigentlich muss das alles bei solch einem Kader von allein laufen.
-
Das ist eine Frechheit was die seit Wochen spielen. (Ausgenommen Lewa und Neuer) Da stimmt es innerhalb der Mannschaft nicht und der Trainer kann sie kaum richtig einstellen. Ich denke Kovac wird noch bis inclusive dem BVB Spiel auf der Bank sitzen, bis dahin wird man hoffentlich einen geeigneten Trainer finden. Völlig egal wie die Champions League Partie und das BVB ausgeht, er wird gehen müssen. Eine Entwicklung ist unter ihm nicht zu erkennen ganz im Gegenteil.
-
yo, fast
Tut mir aufrichtig leid.
Hatte nicht mit dem (kurzen) Einsatz von Boateng gerechnet -
...und Neuer)...
Absolut! Manu macht einen riesen Job zur Zeit.
Nur 5 Bundesligavereine haben diese Saison mehr Gegentore bekommen
-
Nur 5 Bundesligavereine haben diese Saison mehr Gegentore bekommenUnd Robin Zentner ist nach Notendurchschnitt der beste Bundesligaspieler. Und Manu unter den Top Ten.
-
Heute kam nicht mal der Arm bei jedem Gegentor, da stimmt irgendwas gewaltig nicht
-
Heute kam nicht mal der Arm bei jedem Gegentor, da stimmt irgendwas gewaltig nicht
Resignation
-
-
doch kam er.
absolut, vielleicht ein zweimal von der Perspektive verdeckt -
öffentliches Training für morgen ist schon mal abgesagt
-
öffentliches Training für morgen ist schon mal abgesagt
oha
-
Was kann Kovac eigentlich dafür, dass Brazzo keine 6er einkauft und er maximal 8er für die Defensive aufstellen kann?
Dazu die Verletzungen Hernandez/Süle...
da müssen die Bayern bis zur Winterpause durch, alles Andere wäre nur peinlich...
-
doch kam er.absolut, vielleicht ein zweimal von der Perspektive verdeckt
Muss ich mir wohl nochmal ansehen
Edith sagt das er bei den beiden letzten Toren gefehlt hat
-
Nur 5 Bundesligavereine haben diese Saison mehr Gegentore bekommenDank Neuer haben wir noch 5 Vereine hinter uns gelassen.
Das ganze Abwehrverhalten und ebenso die Protagonisten gleichen einen Hühnerhaufen. Hauptsache mal 1xx Millionen in die Abwehr investiert... .
-
Dank Neuer haben wir noch 5 Vereine hinter uns gelassen.
Das ganze Abwehrverhalten und ebenso die Protagonisten gleichen einen Hühnerhaufen. Hauptsache mal 1xx Millionen in die Abwehr investiert... .
Weiß nicht, dass ganze Management auf den Verteidigerpositionen war doch irgendwie unglücklich, mal vorsichtig ausgedrückt, und eben nicht nur vom Trainer. Es wird ein Franzose geholt, der quasi ein halbes Jahr verletzt war, gibt den aktuell besten deutschen IV trotz laufendem Vertrag ohne Not ab und rät dazu öffentlich in den Medien einem Boateng, er solle sich was anderes suchen, wenn er was findet. Jetzt ist die IV ausgedünnt und nun soll ausgerechnet dieser Boateng, der im Sommer das gesamte "Vertrauen" des Vereins zu spüren bekommen hat, die Kohlen aus dem Feuer holen!
Ganuz ehrlich, was defensiv bei Euch passiert wundert mich aus der Distanz überhaupt nicht. -
Dank Neuer haben wir noch 5 Vereine hinter uns gelassen.
Welche Abwehr
-
Welche Abwehr
Die mit den ganzen Weltmeistern.
-
2 Spiele kriegt der Kovac noch....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!