FC Barcelona
Siehe Post zuvor
FC Barcelona
Siehe Post zuvor
Siehe Post zuvor
Wie gesagt, dass es da Interesse geben könnte mag schon sein, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich frage mich eben nur, wo er das Upgrade zu Semedo/Sergi Roberto wäre?
Wie gesagt, dass es da Interesse geben könnte mag schon sein, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich frage mich eben nur, wo er das Upgrade zu Semedo/Sergi Roberto wäre?
Weil die beiden Weltklasse sind...?
Weil die beiden Weltklasse sind...?
Ich hab geschrieben, dass ich mit der Beurteilung mitgehen würde, dass Semedo NICHT Weltklasse ist....
Ich suche aber selbige eben bei Klostermann.
Im Prinzip ist gerade die RV-Position diejenige bei Barcelona, die zwar nicht am Besten, aber am ausgeglichesten besetzt ist und man hier zwei nahezu gleichgute solide Spieler hat, die man je nach taktischer Notwendigkeit auch entsprechend rotieren lassen kann. Finde ich nicht so schlecht. Auf Links haben wir zwar mit Jordi Alba zwar einen der immer noch Allerbesten weltweit, allerdings hat man da erheblichen Qualitätsverlust, wenn er ausfällt. Da würde ich eher Bedarf sehen.
Ich hab geschrieben, dass ich mit der Beurteilung mitgehen würde, dass Semedo NICHT Weltklasse ist....Ich suche aber selbige eben bei Klostermann.
Im Prinzip ist gerade die RV-Position diejenige bei Barcelona, die zwar nicht am Besten, aber am ausgeglichesten besetzt ist und man hier zwei nahezu gleichgute solide Spieler hat, die man je nach taktischer Notwendigkeit auch entsprechend rotieren lassen kann. Finde ich nicht so schlecht. Auf Links haben wir mit Jordi Alba zwar einer der Allerbsetne weltweit, allerdings hat man da erheblichen Qualitätsverlust, wenn er ausfällt.
Spock , der wird schon zu Bayern wechseln , ich glaube nicht , daß der gleich den Sprung zu Barca machen wird. Ich glaub , München wäre der richtige nächste Step.
Spock , der wird schon zu Bayern wechseln , ich glaube nicht , daß der gleich den Sprung zu Barca machen wird. Ich glaub , München wäre der richtige nächste Step.
Dann bin ich beruhigt.
unsere bayern sind sicher in doha gelandet
unsere bayern sind sicher in doha gelandet
Am besten bleiben sie dort
Am besten bleiben sie dort
für immer und ewig
für immer und ewig
Dann nur Dritter werden wäre aber für Aki schwer als Erfolg zu verkaufen
Dann nur Dritter werden wäre aber für Aki schwer als Erfolg zu verkaufen
das erklärt susi dann. der hat odonkor damals für knapp 7 mio verkauft. der kann aussichtslose sachen
das erklärt susi dann. der hat odonkor damals für knapp 7 mio verkauft. der kann aussichtslose sachen
Warum stellt er dem Favre dann keinen Meisterkader zusammen
Warum stellt er dem Favre dann keinen Meisterkader zusammen
Er hat geschrieben aussichtslose Sachen, nicht Unmögliche!
...und Klostermann kommt wohl im Sommer dazu . Bayern wollte auch Heinrichs , der jetzt wohl zu RB wechselt .
Haben beide kein Bayern Niveau, der Henrichs noch weniger.
Haben beide kein Bayern Niveau, der Henrichs noch weniger.
![]()
zum Glück habt ihr ja Fiete Arp
zum Glück habt ihr ja Fiete Arp
Arbeitet der für Gucci.
Arbeitet der für Gucci.
Bei Bayern verdient er nicht genug
Arbeitet der für Gucci.
Zumindest arbeitet/spielt er nicht so regelmäßig für seinen eigentlichen Arbeitgeber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!