FC Bayern München
-
-
was hat denn der Müller eingeworfen?
Hoffentlich kommt der durch die Dopingkontrolle.
Ganz starkes Spiel bisher -
Ist das Ganze jetzt in Mode gekommen
Wenn man halt keine Abstriche machen will, bekommt in so nem kleinen Stadion nunmal nicht jeder ne Gästekarte. Aber ne neutrale war meines Wissens doch durchaus auch am Stadion noch gut zu bekommen. -
-
Das war phasenweise schon eindrucksvoll, Glückwunsch an die Mannschaft.
-
Ist das Ganze jetzt in Mode gekommen
Wenn man halt keine Abstriche machen will, bekommt in so nem kleinen Stadion nunmal nicht jeder ne Gästekarte. Aber ne neutrale war meines Wissens doch durchaus auch am Stadion noch gut zu bekommen.
Bin leider nicht vor Ort gewesen da ich gestern erst aus dem Krankenhaus gekommen bin. Aber meines Wissens nach sind diverse Leute nicht reingekommen, also trotz Versuch neutrale/Chelsea Karten zu ergattern.
-
thiago und Phonzie bärenstark heute
-
Thiago tatsächlich
und das ich das nochmal sagen muss: auch Boateng sehr stark
-
das war eine ganz starke leistung.
gibt ein neues bayern trikot zum 120 jährigen besten. wunderschönes trikot mit kleinem schönheitsfehler - qatar.
ps. trikot gibts auch hochkant
-
was hat denn der Müller eingeworfen?
Hoffentlich kommt der durch die Dopingkontrolle.
Ganz starkes Spiel bisher
der spielt die ganze saison schon richtig gut -
-
der spielt die ganze saison schon richtig gut
sagen wir nach dem Kovac Aus
-
Wäre das Spiel 0:0 ausgegangen, wäre Müller für mich DER Spieler des Spiels gewesen...
Alle waren heute gut... hervorheben möchte ich persönlich aber Lewy (3 Scorerpunkte), Gnabry (2 Tore und viele Läufe) sowie Müller und Davies (was der in den letzten Monaten abspult ist Wahnsinn).
Aber wie gesagt eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wenn man jemanden negativ hervorheben möchte dann Coman und/oder Kimmich (was nicht heißt, dass sie schlecht waren)
-
-
-
Bitter.
-
jetzt wo die enten fett werden
-
klasse..pünktlich gegen bvb wieder dabei
-
Bei euren Vorstellungen in München können wir auch Fiete Arp auflaufen lassen
-
Bei euren Vorstellungen in München können wir auch Fiete Arp auflaufen lassen
ok, macht das bitte
-
Bist du Dortmund Fan? Habe dich immer in die Kölner bzw. Schalker Ecke hin getan.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!