Also bei Bayern fallen die Leute eigentlich so gut wie immer länger aus, als ursprünglich angegeben wird.
Bei Ribery sollten es doch mal 5 Tage sein, am Ende warens anderthalb Jahre oder so
meinst pep hatte damals recht?
Also bei Bayern fallen die Leute eigentlich so gut wie immer länger aus, als ursprünglich angegeben wird.
Bei Ribery sollten es doch mal 5 Tage sein, am Ende warens anderthalb Jahre oder so
meinst pep hatte damals recht?
was ist los beim FCB? Hat sich Lewi was im Puff eingefangen?
Ach die guten alten Zeiten mit den Mannschaftsfahrten nach Österreich sind vorbei^^
https://allianz-arena.com/de/news/2020/0…t-vereinsmuseum
wer in der nähe ist
wäre doch etwas für @Thomas1860
wäre doch etwas für @Thomas1860
Bin leider verhindert
Bin leider verhindert
![]()
ah, lt. dem icon fickt der 60ger den roten
Herzlichen Glückwunsch zum 120 jährigen Geburtstag lieber FC Bayern München
Herzlichen Glückwunsch zum 120 jährigen Geburtstag lieber FC Bayern München
![]()
![]()
Ich wusste gar nicht das ein Dortmunder den Verein mitbegründet hat.
Alles Gute FCB
Rob
gemüse auch am malochen
gemüse auch am malochen
Aber sowas von , lege mich aber nochmal ne Stunde hin
Aber sowas von , lege mich aber nochmal ne Stunde hin
am geburtstag vom ruhmreichen fcb...skandalös!!11!
Sondertrikot
Am Donnerstag jährt sich die Gründung des FC Bayern München, am 27. Februar 1900 im Münchener "Café Gisela", zum 120. Mal. Zum runden Geburtstag gratuliert Ausrüster Adidas mit einem Sondertrikot. Der Verein selbst lässt die Allianz Arena in einzigartigem Design erleuchten.
Das Sondertrikot zum 120. Geburtstag: Bayerns Identifikationsfigur Thomas Müller.FC Bayern
Auf dem Trikot verschmelzen laut Vereinsmitteilung "Elemente von damals und heute", es stehe für Vergangenheit und Zukunft des Vereins. Das Sondertrikot soll an die erste Meister-Saison erinnern: 1931/32 holte der FCB seinen ersten Titel, den einzigen vor der Bundesliga-Ära.
Die Optik wird vom klassischen Weiß dominiert, burgunderrote Elemente zieren Ärmel und Kragen. Historische Embleme wie auch die Logos der Sponsoren und Partner sind schlicht gehalten, Ton in Ton. Auf der Innenseite des Kragens ist der Schriftzug "120 Jahre" eingenäht. Das Jersey wird ein einziges Mal zum Einsatz kommen, beim Heimspiel gegen den FC Augsburg am 8. März (15.30 Uhr, LIVE bei kicker).
Des Weiteren erstrahlt die Allianz Arena am Donnerstag zwischen 18 und 23 Uhr im gewohnt roten Look - allerdings mit goldener "120"-Aufschrift. Zwischen 10 und 18 Uhr öffnet das "FC Bayern Museum" kostenfrei seine Türen
Das Trikot ohne Sponsorendruck wäre fast zu überlegen gewesen... Aber das kommt ja beim FCB nicht in die Tüte.
Hätte man die Sponsoren auch ganz weglassen können und das Emblem farbig. Aber gut...
unbedingt mit qatar logo und arp beflockung bestellen
Gibts im Fanshop kein Mitgliederrabatt mehr?!
Gibts im Fanshop kein Mitgliederrabatt mehr?!
Doch, wie gehabt die 10 %
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!