https://www.kicker.de/773752/artikel…er_bei_5_2_sieg
auch schon wieder 25 jahre her ...
https://www.kicker.de/773752/artikel…er_bei_5_2_sieg
auch schon wieder 25 jahre her ...
pps...was macht eigentlich der böse neuer??
Schaut sich um wo er denn seine 20 Kröten pro Jahr bekommt.
Dummes Geschwätz ist das. Da aktuell wenig zu berichten ist haut man halt so ne Sensationsnachricht raus und alle springen drauf.
Der beste Torwart der Welt will seinen letzen Vertrag gehörig honoriert wissen. Bin gespannt ob die beiden Parteien da übereinkommen ansonsten muss der Nübel in 2 Jahren schon ran.
Der beste Torwart der Welt will seinen letzen Vertrag gehörig honoriert wissen. Bin gespannt ob die beiden Parteien da übereinkommen ansonsten muss der Nübel in 2 Jahren schon ran.
Vlt. war das von Hasan mit Nübel ein doch nicht so ganz verkehrter Schachzug.
freue mich drauf wenn die mit Nübel als Nr.1 antreten
wirste dann auch noch bayernfan??
Falls nicht, reden wir dann noch mal zu unserer Diskussion bezgl meiner Vorhersage in dem Thema?
da wird schalke dann gerade nach der insolvenz um den aufstieg in liga 3 spielen
wirste dann auch noch bayernfan??
selbstverständlich nicht.Aber an Bayerns Stelle würd ich mir den Ulreich in jedem Fall warm halten.
Ulreich hat das auch nicht so schlecht gemacht - und der hatte einen deutlich schlechteren sportlichen Ruf als der besagte neue Ersatzkeeper.
selbstverständlich nicht.Aber an Bayerns Stelle würd ich mir den Ulreich in jedem Fall warm halten.
Gedankenübertragung.
Der bleibt Nr2. Früchtl spielt
Der Ter Stegen soll doch wohl noch für die Breite kommen.
Der beste Torwart der Welt will seinen letzen Vertrag gehörig honoriert wissen.
Kommt der grad von einer Marsmission ?
Der beste Torwart der Welt will seinen letzen Vertrag gehörig honoriert wissen.
FC Bayern total undankbar
FC Bayern total undankbar
Aber systemrelevant.
Aber systemrelevant.
Absolut. Und adidas wird ja jetzt auch gerettet
Absolut. Und adidas wird ja jetzt auch gerettet
Da schließt sich doch wieder der Kreis. Super.
Da schließt sich doch wieder der Kreis. Super.
Erinnert ein wenig an den Bericht, nachdem die Bauarbeiten am Stadion in Valencia weitergehen konnten, weil die finanzierende Bank durch einen EU Rettungskredit gerettet wurde
Die 20 Mio kann ich übrigens nicht glauben.
Lewy sollte bitte Topverdiener bleiben und der kriegt (meiner Erinnerung nach) 16-17 Mio.
5 Jahre und 20 Mio halte ich für totalen Mist, wenn er das will, soll er woanders spielen.
3 Jahre, 13 Mio ist in Anbetracht seines Alters und seiner Verletzungshistorie m. E. nach okay.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!