Das ist selbige Frage die ich dir vor Tagen gestellt habe im Bezug auf den Schalke Abstieg. Warum freut sich ein BVB Fan weil Schalke abgestiegen ist?
Weil die scheisse sind
Das ist selbige Frage die ich dir vor Tagen gestellt habe im Bezug auf den Schalke Abstieg. Warum freut sich ein BVB Fan weil Schalke abgestiegen ist?
Weil die scheisse sind
Weil die scheisse sind
Das würde ich so aber nicht für alle BVB-Fans verallgemeinern wollen. Ein paar von den BVB-Fans sind schon ganz okay.
Öke sagt, ich solle dir das hier zugänglich machen...Schalkes Abstieg aus Sicht eins BVB-Fans
Großartig erklärt.
Großartig erklärt.
mag sein, nur ohne facebook geht es leider nicht
mag sein, nur ohne facebook geht es leider nicht
Ohne Account schon.
ok, dann kann ich es nicht
Öke sagt, ich solle dir das hier zugänglich machen...Schalkes Abstieg aus Sicht eins BVB-Fans
Schöner Kommentar. Erinnert mich an den Abstieg von 1859 Und insbesondere die Freude über die Spielunterbrechung damit ich trotz Stau auf der Rückfahrt meiner Dienstreise noch die Abpfiff erleben konnte
Schöner Kommentar. Erinnert mich an den Abstieg von 1859
Und insbesondere die Freude über die Spielunterbrechung damit ich trotz Stau auf der Rückfahrt meiner Dienstreise noch die Abpfiff erleben konnte
Robben war damals bestimmt todtraurig.
Warum freut sich ein BVB Fan weil Schalke abgestiegen ist?
Also wenn der BVB absteigen würde, würdet ihr, du und dein Bruder, euch doch sicher auch freuen. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, das sei nicht wahr
Danke an den VfB Stuttgart
@macadona
@VfB-Tom
@King20087
Deutscher Meister 2021 FC Bayern München.
Ich freu mich wie 1997
und an jeden der mit dem Kosntrukt in Leipzig hält: SAGT JA ZUR SL, dann haben wir euch los!!!
Alles anzeigenDanke an den VfB Stuttgart
@macadona
@VfB-Tom
@King20087
Deutscher Meister 2021 FC Bayern München.
Ich freu mich wie 1997
und an jeden der mit dem Kosntrukt in Leipzig hält: SAGT JA ZUR SL, dann haben wir euch los!!!
Ausgangssperre missachtet?
Du könntest auch mal Danke sagen
Also wenn der BVB absteigen würde, würdet ihr, du und dein Bruder, euch doch sicher auch freuen. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, das sei nicht wahr
...ich freue mich schon wenn die keine CL spielen.
Nein, daheim gesoffen
Nein, daheim gesoffen
Hm, anstatt dass wir uns über den Ton im Corona-Fred die Köpfe heißreden, sollte man vielleicht eine Promillegrenze vorschalten, wie auch immer das technisch umsetzbar wäre. Ist das jetzt nur Zufall, dass die Alkoholausfälle zuletzt von Fans des FC Bayern kamen !?
Hast das Spiel gegen Mainz gesehen, da konntest nur saufen
ML hat es sicher getan, is glaube ich immer noch besoffen
ML hat es sicher getan, is glaube ich immer noch besoffen
![]()
Der war sogar im Stadion.
Der war sogar im Stadion.
Nee, ich hab es im Überschwang der Gefühle nur einfach behauptet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!