Immer wieder
Wenn du einmal alle 21 Jahre als "immer wieder" bezeichnest, soll es mir recht sein
Immer wieder
Wenn du einmal alle 21 Jahre als "immer wieder" bezeichnest, soll es mir recht sein
Was die letzten 20 Jahre war, ist mir egal. Wichtig waren heute die drei Punkte.
Dann ist hiermit die eine obligatorische Heimspiel Saisonniederlage gleich Anfang Oktober eingetütet und Leverkusen wird es nach der Länderspielpause spüren.
Danke an die SGE, klasse Spiel und klasse Leistung von euch
Alle Fans dürfen wieder ins Stadion, laut der BILD.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…g-zu-art-761175
sehr schön
Längst überfällig, aber gut so.
Hoffentlich gilt das bald auch beim Tennis
Hoffentlich gilt das bald auch beim Tennis
alles, bis auf einen
https://www.kicker.de/haftstrafe-ang…-874683/artikel
Wegen Verstoß gegen Kontaktverbot
Haftstrafe angeordnet: Hernandez muss in Spanien vor Gericht
Einen Tag vor dem Champions-League-Spiel bei Benfica Lissabon muss Lucas Hernandez (25) in Madrid vor Gericht erscheinen. Im Raum steht eine Haftstrafe.
https://www.kicker.de/haftstrafe-ang…-874683/artikel
Wegen Verstoß gegen Kontaktverbot
Haftstrafe angeordnet: Hernandez muss in Spanien vor Gericht
Einen Tag vor dem Champions-League-Spiel bei Benfica Lissabon muss Lucas Hernandez (25) in Madrid vor Gericht erscheinen. Im Raum steht eine Haftstrafe.
Irre, Kontaktverbot und die fliegen zusammen in den Urlaub und sind jetzt verheiratet.
Und dafür Knast
Irre, Kontaktverbot und die fliegen zusammen in den Urlaub und sind jetzt verheiratet.Und dafür Knast
ja sowas gibts, vor allem wenn blöde kühe involviert sind
aber auch ohne sie gehts, hab auch selbst erfahrungen damit
ein ex geschäftspartner von uns ist zu einem, für ihn ziemlich wichtigen meeting nicht erschienen und die ausrede war dass sein ex schwager, bei dem er annäherungsverbot hat, mittem selben flugzeug geflogen ist!
der is dann mit der nächsten maschine gekommen, gibt genug an der strecke (durban-joburg), schaden war sber angerichtet und aus der ganzen sache ist nix geworden
alles, bis auf einen
befürchte dass es mittlerweile zwei sind
Irre, Kontaktverbot und die fliegen zusammen in den Urlaub und sind jetzt verheiratet.Und dafür Knast
War ja nicht mal normal Urlaub sondern laut Kicker die Flitterwochen
gilt das in spanien verhängte Kontaktverbot weltweit?
Finde ich in der Schilderung spannend
vllt isses der selbe richter der damals perez und superliga im voraus von allem freigesprochen hat
die schicksen gehen auch wieder ins stadion
Fanclubs können Weihnachtspakete vom fcb anfragen. Was soll da drin sein? das gibt's wohl schon länger. Hat das schon mal jemand beantragt?
Fanclubs können Weihnachtspakete vom fcb anfragen. Was soll da drin sein?
das gibt's wohl schon länger. Hat das schon mal jemand beantragt?
Fragen wir seid 5 Jahren an… das Paket ist recht ordentlich. In der Regel ist da ein Trikot drinnen, Poster, Cappies, Shirt/s usw. auch sehr viel „Kleinkram“. Schätzungsweise würde das Paket über 200€ kosten, wenn man es zum UVP kaufen würde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!