und Audi Summer Tour in die USA gib es auch wieder

FC Bayern München
-
-
und irgendwelche idioten sind auf die idee gekommen in green bay gegen city zu spielen …. in green bay!
arsch der welt, keine leute … was für ein vorteil das bringen könnte is mir unklar! dazu is das stadion fussballuntauglich!
aber gut, wer will schon bayern und city sehen
-
und irgendwelche idioten sind auf die idee gekommen in green bay gegen city zu spielen …. in green bay!
arsch der welt, keine leute … was für ein vorteil das bringen könnte is mir unklar! dazu is das stadion fussballuntauglich!
aber gut, wer will schon bayern und city sehen
immerhin einem ist es nicht völlig egal
-
machst pampa urlaub mit käsediät im sommer?
-
machst pampa urlaub mit käsediät im sommer?
du warst gemeint
-
immerhin einem ist es nicht völlig egal
-
https://www.kicker.de/fc-bayern-biet…-899260/artikel
Als absoluter Nicht-Freund des FCB wollte ich mal laut gesagt haben, dass die Aktion absolut Klasse ist
-
Gibts einklich ein Isartreffen? Augustiner Biergarten? Arenatreff?
-
Ab wann. seid ihr denn in München?
-
In München ist Frühlingsfest - sozusagen Wiesen in klein ...
-
-
Geht das ohne Tracht ?
-
Ne sorry - Für Dich ist Dindl Pflicht
-
Erstmal Augustiner
-
Geht das ohne Tracht ?
Klar, mit ner Tracht Prügel
-
und Audi Summer Tour in die USA gib es auch wieder
Für die Allesfahrer… Tickets & Priority List via Ticketmaster:AUDI FOOTBALL SUMMIT IS
COMING TO THE DISTRICTD.C. United, the most decorated club in the MLS, takes on the world-renowned FC Bayern Munich at the Audi Football Summit.
The matchup takes place on July 20, 2022, at Audi Field in Washington, DC.Want Access to Tickets Early?
Become a MemberD.C. United Full Season Ticket Members can purchase their seats at a preferred price for the Audi Football Summit during the exclusive Members-only priority window.
Not a Full Season Ticket Member? Purchase Full Season Tickets to access your tickets to the Audi Football Summit today!Still want priority access? Join the Priority List now for pre-sale access!
Joining the Priority List will give you exclusive access to the event pre-sale starting on May 10. Pre-sale starts before tickets go on sale to the general public. -
Augustiner ist bei mir noch unsicher, aber Arenatreff habe ich fest eingeplant
-
Glückwunsch zur Meisterschaft!
-
-
Glückwunsch an die Bayern!
Heute können sie wenigstens die Sau rauslassen-müssen ja nicht mehr Pokal und Champions League spielen -
fahnda bitte jetzt bild vom marienplatz posten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!