Brazzo war doch da letzte Woche ziemlich deutlich was ein Verkauf betrifft. Und er war doch 2 x Weltfussballer was will er mehr?
Also im Artikel steht den Balon d´Or.
Brazzo war doch da letzte Woche ziemlich deutlich was ein Verkauf betrifft. Und er war doch 2 x Weltfussballer was will er mehr?
Also im Artikel steht den Balon d´Or.
https://www.kicker.de/nach-zwei-jahr…-900569/artikel
Jetzt verstehe ich auch erst die teambildende Maßnahme auf Ibiza: Die bereiten sich einfahc intensiv auf die Meisterorgie aufm Rathausmarkt vor
https://fcbayern.com/de/news/2022/0…bleibt-bis-2024
Wie erwartet bleibt Müller noch länger.
https://www.kicker.de/nach-zwei-jahr…-900569/artikel
Jetzt verstehe ich auch erst die teambildende Maßnahme auf Ibiza: Die bereiten sich einfahc intensiv auf die Meisterorgie aufm Rathausmarkt vor
also die sollten mal in hückelhoven vorbeierscheinen. denen würde ich mal zeigen was ne orgie ist
Wie findet ihr das neue Trikot?
Scheiße und zu teuer
Viel zu günstig
Scheiße und zu teuer
Authentic Trikot mit Badges und Flock= 154,95 €
Ohne Bayern-Logo und Werbung ganz schick.
Ohne Bayern-Logo und Werbung ganz schick.
wobei werbung zur not ja noch ok wäre
Ich finde es ganz ok. Nicht das beste, was wir mal hatten und bei weitem auch nicht das schlechteste...
Über Geschmack lässt sich ja aber bekanntlich streiten... Hauptsache die Hauptfarbe ist und bleibt rot.
Darüber, dass das Trikot teuer ist (105€ / Herren + Flock) lässt sich nicht streiten.
Leider ist das mittlerweile überall so. Gibt es einen Bundesligisten, wo das ganz neue Trikot inkl. Flock für unter 90€ zu bekommen ist?
Ich befürchte nicht....
Ich finde es ganz ok. Nicht das beste, was wir mal hatten und bei weitem auch nicht das schlechteste...
Über Geschmack lässt sich ja aber bekanntlich streiten... Hauptsache die Hauptfarbe ist und bleibt rot.
Darüber, dass das Trikot teuer ist (105€ / Herren + Flock) lässt sich nicht streiten.
Leider ist das mittlerweile überall so. Gibt es einen Bundesligisten, wo das ganz neue Trikot inkl. Flock für unter 90€ zu bekommen ist?
Ich befürchte nicht....
glaube Augsburg ist häufig Schlusslicht im Ranking, mit meine ich ziemlich genau 90€ für alles.
glaube Augsburg ist häufig Schlusslicht im Ranking, mit meine ich ziemlich genau 90€ für alles.
Auch das ist definitiv nicht günstig. Wenn ein Trikot seines Lieblingsvereines inkl Flock Max 60€ kosten würde, würde ich das fair finden. Ein bisschen verdienen muss der Verein/Ausrüster natürlich auch
Aber diese Preise werden wir bei Profi-Vereinen wohl nicht mehr sehen..
Auch das ist definitiv nicht günstig. Wenn ein Trikot seines Lieblingsvereines inkl Flock Max 60€ kosten würde, würde ich das fair finden. Ein bisschen verdienen muss der Verein/Ausrüster natürlich auch
![]()
Aber diese Preise werden wir bei Profi-Vereinen wohl nicht mehr sehen..
Also meine Erinnerung mag mich täuschen, aber als ich meine ersten Trikots hatte und mir auch bewusst wurde, was die Teile kosten hat man für ein aktuelles Bayern-Trikot schon 60€ ohne Flock hinlegen müssen. Und das ist über 15 Jahre her...Gut, damals gabs auch noch keinen Driss wie "Authentic"; "Replika" waren die Shirts aus dem Türkei-Urlaub...
Von daher finde ich den Preisanstieg auf 90€ fast schon "moderat", wenn man die allgemeine Entwicklung der Preise seitdem so betrachtet.
Kaufe meine Trikots aber sowieso immer erst frühestens in der Folgesaison, wenn man die Teile dann für nen Zehner oder Zwanni in diversen Online-Shops quasi hinterhergeworfen bekommt.
https://www.mydealz.de/deals/pre-sale…r-s-3xl-1985567
der erste Deal fürs neue Trikot schon vor Verkaufsstart (19.05.22)
Kosten 62,98 Euro
falls jmd mag
Schon wieder Querstreifen.
Also Bayern muss unbedingt in der IV nachlegen. Mit Nianzou kann man doch nicht ernsthaft planen. Das waren mit die schlechtesten ersten 10 Minuten eines Bayern Spielers die ich je gesehen hab.
Also Bayern muss unbedingt in der IV nachlegen. Mit Nianzou kann man doch nicht ernsthaft planen. Das waren mit die schlechtesten ersten 10 Minuten eines Bayern Spielers die ich je gesehen hab.
Der ist einfach viel zu langsam. Ein David Alaba würde sich im Grabe umdrehen, wenn er nicht noch leben täte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!