Hat der überhaupt Bayern-Niveau?

FC Bayern München
-
-
Alleine schon, dass mich nach dem Anfangspost alle für verrückt halten macht mich der Gedanke richtig nervös
dann noch die Aussage auf der mane PK: Wir haben noch Ideen...
Ronaldo ist doch keine Idee! Er ist das Einfallsloseste was man sich nur vorstellen kann. Er ist 37 Jahre alt, das Gehalt ist gigantisch hoch und er ist eine richtige Diva wie man sie mit Lewandowski aktuell hat. Es sollte die Mannschaft im Vordergrund stehen und nicht ein einzelner Spieler. Aus diesem Grund hoffe ich, dass wir Lewandowski diesen Sommer abgeben und keinen CR7 als Ersatz verpflichten.
-
Alleine schon, dass mich nach dem Anfangspost alle für verrückt halten macht mich der Gedanke richtig nervös
dann noch die Aussage auf der mane PK: Wir haben noch Ideen...
nein, ich habe das schon vor 1-2 monaten gelesen (und auch hier geschrieben) als es klar war dass united bestenfalls inna EL spielt, und es wäre auch perfekter fit, aber sein gehalt zahlt bayern nicht, und ablöse erst recht nicht
-
Ronaldo ist doch keine Idee! Er ist das Einfallsloseste was man sich nur vorstellen kann. Er ist 37 Jahre alt, das Gehalt ist gigantisch hoch und er ist eine richtige Diva wie man sie mit Lewandowski aktuell hat. Es sollte die Mannschaft im Vordergrund stehen und nicht ein einzelner Spieler. Aus diesem Grund hoffe ich, dass wir Lewandowski diesen Sommer abgeben und keinen CR7 als Ersatz verpflichten.
-
nein, ich habe das schon vor 1-2 monaten gelesen als es klar war dass united bestenfalls inna EL spielt, und es wäre auch perfekter fit, aber sein gehalt zahlt bayern nicht, und ablöse erst recht nicht
denke auch das Gehalt ist der casus knacktus
aber die Ablöse war laut Transfermarkt nur 15 Mio von Juve zu ManU
-
Ich denke jeder Bayern Fan möchte Lewa behalten (auch wenn seine Reputation leider etwas gelitten hat in letzter Zeit)
falsch
-
Meine Meinung: sollte Lewy Safe gehen und Bayern könnte Ronaldo (für 1 Jahr) holen dann würde das unter folgenden Punkten Sinn machen : aktuell verdient er 29 Mio NETTO das wären in Deutschland ca. 50 Mio Brutto. Wenn er nicht mindestens auf die Hälfte verzichten würde und er nur Max 10 Mio Ablöse kostet , dann könnte es was werden.
Viel zu viele Konjunktive.. ich persönlich gebe dem ganzen 10%!
-
Lewa bleibt, weil ich ne Kiste Bier darauf gewettet habe. Thema erledigt
-
Lewa bleibt, weil ich ne Kiste Bier darauf gewettet habe. Thema erledigt
Sollte er am 01.09.2022 noch bei Bayern unter Vertrag sein, bekommst du von mir ne Karte für Kiel-HSV auf meine Kosten
-
Sollte er am 01.09.2022 noch bei Bayern unter Vertrag sein, bekommst du von mir ne Karte für Kiel-HSV auf meine Kosten
Vielen Dank, wird ja immer besser hier
-
-
Vielen Dank, wird ja immer besser hier
Wir sind ja auch im Forum des Rekordmeisters und zukünftigen CL Siegers
-
-
Gibt zu dieser Thematik ganz interessante Berichte und Insider-Aussagen, zB. hier nachzulesen:
https://de.sports.yahoo.com/news/james-m%C…1KmQcSf4i0ZhGDahttps://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/juv…atsch-1.4058211
Das Thema "Transfers durch Trikotverkäufe finanzieren" ist leider ein Märchen, dass von Perez und dergleichen in die Welt gesetzt wurde,
um die Fans zu beruhigen, wie sie sich das alles leisten können sollen. Auf jeden Fall nicht mit Trikotverkäufen.Deswegen wird im Verein diese Sparte auch gern als Märchendisign betitelt
-
Wir sind ja auch im Forum des Rekordmeisters und zukünftigen Superliga Siegers
-
-
Mane’ hat die Rückennummer 17 bekommen.
Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit eines Lewy Verbleibs sowie die von Gnabry meiner Meinung nach etwas gestiegen…
-
Sane‘ hat die Rückennummer 17 bekommen.
Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit eines Lewy Verbleibs sowie die von Gnabry meiner Meinung nach etwas gestiegen…
Sane behält die 10 und Mane bekommt die 17.
-
Mane oder sane, Hauptsache danone
-
Das 10jahre Meistertrikot gibt es jetzt schon Lieferung dann im Oktober
-
Das 10jahre Meistertrikot gibt es jetzt schon Lieferung dann im Oktober
Sind da noch welche verfügbar? Kollege hat da heute Nacht drauf rumgehackt, war dem Vernehmen nach wohl ne Katastrophe...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!