Erinnert mich irgendwie komplett an Ajax. Hatten die nicht vor 1-2 Jahren fast das gleiche
Nur mit Regenbogenfarben an den Ärmeln

FC Bayern München
-
-
Wenn jetzt noch das Logo richtig wäre...
verständlich, aber es ist halt nunmal ein Bayern-Trikot…
-
verständlich, aber es ist halt nunmal ein Bayern-Trikot…
-
Gibt es eine Seite, wo man die Spieltermine auf dem FC Bayern Campus anschauen kann?
-
Gibt es eine Seite, wo man die Spieltermine auf dem FC Bayern Campus anschauen kann?
Gibt es da mehr als einen Platz? Ansonsten kann ich dir mal die Ansetzungen aus dem (nichtöffentlichen) DFBnet exportieren
Oder suchst du ein konkretes Datum?
-
Gibt es da mehr als einen Platz? Ansonsten kann ich dir mal die Ansetzungen aus dem (nichtöffentlichen) DFBnet exportieren
Oder suchst du ein konkretes Datum?Suche 20.08. / 21.08. / 12.11. / 13.11.
Kannst mir gerne diesen Ausschnitt per Mail zukommen lassen. Schicke dir mal eine PN.
-
Oder suchst du ein konkretes Datum?Es gibt sogar 8 Plätze, darunter das Hauptspielfeld und 2 Kunstrasen. Ich hab bisher nur die U19 und die Frauen im "Stadion" gesehen, die jüngeren weichen alle auf Nebenplätze aus
-
Möglichkeit müsste auch über http://www.bfv.de sein
Dort einfach FC Bayern suchen und dann gewünschte Mannschaft auswählen und dort kann man dann sehen wo sie dann spielen -
Möglichkeit müsste auch über http://www.bfv.de sein
Dort einfach FC Bayern suchen und dann gewünschte Mannschaft auswählen und dort kann man dann sehen wo sie dann spielenDanke. @jpf hat mir schon geholfen.
-
Danke. @jpf hat mir schon geholfen.
Bayernfans wird hier immer direkt geholfen
-
-
Bayernfans wird hier immer direkt geholfen
So besoffen kann ich gar nicht sein.
-
Musiala ist echt der Wahnsinn
-
So besoffen kann ich gar nicht sein.
Reicht ja schon, wenn es der Fischer ist.
-
Musiala ist echt der Wahnsinn
Bin von ihm auch wirklich begeistert und her war in allen meinen Manager-Runden gesetzt.
Ein Segen, dass er sich für die N11 und gegen England entschieden hat.
Sofern kein Gladbacher 2024 bei der EM dabei ist, wird mein Trikot mit "Musiala" beflockt.
-
Bin von ihm auch wirklich begeistert und her war in allen meinen Manager-Runden gesetzt.
Ein Segen, dass er sich für die N11 und gegen England entschieden hat.Sofern kein Gladbacher 2024 bei der EM dabei ist, wird mein Trikot mit "Musiala" beflockt.
und Dein Nick wird in Bayern-Howie umbenannt
-
Nianzou wohl vor Wechsel.
Mal gucken, ob es da auch wieder übertrieben viel für gibt…. -
Nianzou wohl vor Wechsel.
Mal gucken, ob es da auch wieder übertrieben viel für gibt….15-20 wird der wohl bringen
-
15-20 wird der wohl bringen
Sehr starker Deal. Der hat eh nur Gehalt gekostet. Ob das das Geld für Ronaldo ist? Obwohl, der kostet ja nur 15 Millionen
-
Da machen wir diesen Transfersommer ja fast noch Plus
-
20 mio
, das ist ja kaum zu glauben..
Gratulation zu diesem Transfer -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!