Robben

FC Bayern München
-
-
Warum spielt Cancelo nicht? Warum holt man so einen Spieler wenn nicht für so ein Spiel? Hat man sich von Pep einen teuren Ladenhüter andrehen lassen?
Ich glaub nach dem Spiel müssen einige Abbitte leisten, Bombenleistung von Stanisic gg Mbappe & Co
-
Viertelfinale und das völlig verdient.
Jemanden hervorzuheben wäre nicht fair denn hier stimmte der Teamspirit von hinten bis vorne. Starke 2. Halbzeit und ein bisschen Glück, welches man in der CL benötigt, war auch dabei. Gegen uns möchte jedenfalls niemand spielen.
-
Viertelfinale und das völlig verdient.
Jemanden hervorzuheben wäre nicht fair denn hier stimmte der Teamspirit von hinten bis vorne. Starke 2. Halbzeit und ein bisschen Glück, welches man in der CL benötigt, war auch dabei. Gegen uns möchte jedenfalls niemand spielen.
Würde schon die defensiven 3 mit De Ligt, Upa und Stanisic hervorheben, dahinter Davies.
Die waren wach, hochkonzentriert und quasi fehlerlos.Offensiv war mir das zu unkonzentriert und ungenau, dazu im Kopf in Hz 1 nicht wach/konzentriert genug. Allein, wie oft die weggerutscht sind - Wahnsinn.
Sieg ist trotzdem natürlich hochverdient.
-
Würde schon die defensiven 3 mit De Ligt, Upa und Stanisic hervorheben, dahinter Davies.Die waren wach, hochkonzentriert und quasi fehlerlos.
Offensiv war mir das zu unkonzentriert und ungenau, dazu im Kopf in Hz 1 nicht wach/konzentriert genug. Allein, wie oft die weggerutscht sind - Wahnsinn.
Für mich war Leon heute der Dreh und Angelpunkt der alles zusammengehalten und angeführt hat.
-
Würde schon die defensiven 3 mit De Ligt, Upa und Stanisic hervorheben, dahinter Davies.Die waren wach, hochkonzentriert und quasi fehlerlos.
Offensiv war mir das zu unkonzentriert und ungenau, dazu im Kopf in Hz 1 nicht wach/konzentriert genug. Allein, wie oft die weggerutscht sind - Wahnsinn.
Schonmal dran gedacht dass es kein Schachbrett Spiel ist
Sorry aber manchmal! Ze
-
-
https://twitter.com/sebhsab/status/1633590483355070471
geil, wie cancelo das 1-0 feiert
-
Mega!
traurig das PSG so schlecht gespielt hat.
Die Ultras waren heute die besten ! -
irgendwie kriefge ich das gefühl dass psg gewinnt nicht los
Total entspannten abend gehabt
-
-
Robben
Stimmt. Der war schon sehr gut gestern.
-
PSG Aufstellung gestern war ja eine Katastrophe!
Wäre ich der Emir, würde ich den Trainer rausschmeißen…
-
Ich glaub nach dem Spiel müssen einige Abbitte leisten, Bombenleistung von Stanisic gg Mbappe & Co
Ich hab von Stanisic nichts geschrieben, sondern nach Cancelo gefragt
-
Ich hab von Stanisic nichts geschrieben, sondern nach Cancelo gefragt
vielleicht kennt sich der Trainer ja doch aus
und setzt auf die richtigen Leute je nach Gegner… Cancelos Zeit wird kommen
-
Gute Leistung gestern, defensiv bis auf die beiden Ecken und Sommers Dribbling sehr konzentriert und konsequent, offensiv noch Luft nach oben, man musste aber auch nicht zwingend ...
Alle, die es nicht so mit Bayern halten, würdigen die schlechte Leistung von PSG, eine allgemeingültigere Aussage ist aus meiner Sicht aber: Man ist halt nur so gut, wie es der Gegner zulässt. -
vielleicht kennt sich der Trainer ja doch aus
und setzt auf die richtigen Leute je nach Gegner… Cancelos Zeit wird kommen
Wann?
-
18er Quote auf Auswärtssieg Augsburg
-
Hat dieser Messi gestern eigentlich mitgespielt?
-
Am We wird unsere aktuelle „B“ Elf spielen mit u.a Mane, Sane, Gnabry, Pavard und Cancelo…
Ich glaube nicht, dass wir schon einmal einen besseren Kader hatten…
Das ist schon Wahnsinn und ich befürchte, dass Augsburg ordentlich einstecken wird müssen. -
Hat dieser Messi gestern eigentlich mitgespielt?
GOAT
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!