Musiala Muskelfaserriss, angeblich wird es eng für den 1.4, oder er nimmt sich eine dringend benötigte Pause

FC Bayern München
-
-
Musiala Muskelfaserriss, angeblich wird es eng für den 1.4, oder er nimmt sich eine dringend benötigte Pause
Gefühlt machte Musiala auch gestern schon den Eindruck dass er angeschlagen war. Wirkte vorallem an Anfang nicht so spritzig und blieb auch paar mal stehen ohne nachzugehen.
-
Wir sind ja hier unter uns ...
Findet ihr, dass der zweite Elfmeter eine absolute Fehlentscheidung ist? Klar ist das keine Schwalbe und Upa rutscht da total blöd rein, aber der Kontakt ist doch so minimal, dass man da aus meiner Sicht nicht zwingend auf Elfer entscheiden muss.
Wie sieht das regeltechnisch aus: Hätte Stieler sagen können "Gelbe Karte zurücknehmen, aber für einen Elfer reicht mir das nicht."?
-
Meine Meinung: beides zu 100% Elfmeter. Fakt!
Gibt es nichts zu diskutieren… Schwalben waren beides ganz sicher nicht -
Kurze Frage an die Experten hier: Was ist der sinnvollste Weg, um nach dem Spiel zeitnah zum Flughafen zu kommen? Konkret: Abflug 22:20 Uhr nach dem Spiel gegen den BVB. U-Bahn nach Garching und dann Taxi? Oder gibt es bessere Ideen? Danke
bessere ideee wäre bier nach dem spiel usw... is ja auch sonntag am tag danach und doppelpass mit schwerpunkt bayernkrise kannst auch im hotel schauen
-
Findet ihr, dass der zweite Elfmeter eine absolute Fehlentscheidung ist? Klar ist das keine Schwalbe und Upa rutscht da total blöd rein, aber der Kontakt ist doch so minimal, dass man da aus meiner Sicht nicht zwingend auf Elfer entscheiden muss.
Wie sieht das regeltechnisch aus: Hätte Stieler sagen können "Gelbe Karte zurücknehmen, aber für einen Elfer reicht mir das nicht."?
Meine Meinung: beides zu 100% Elfmeter. Fakt!
Gibt es nichts zu diskutieren… Schwalben waren beides ganz sicher nichtbeides klare elfer
erste gelbe mußte aber erneut gegeben werden fürs schuh wegschmeißen
regeltechnisch, keine ahnung -
Ganz klare Elfmeter aus meiner Sicht. Ich denke es gab in letzter Zeit viele diskutable Entscheidungen durch den VAR aber die Elfer gehören für mich da definitiv nicht dazu.
-
Klare Benachteiligung des FCB auf jeden Fall.
-
Klare Benachteiligung des FCB auf jeden Fall.
Nein, die Leistung gestern war einfach schwach und zwei absolut berechtigte Elfer-
-
Vielleicht ja aus der Sicht, dass das ausbleiben von var Fehlentscheidungen zugunsten von Bayern schon als Benachteiligung betrachtet wird.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
https://www.focus.de/sport/fussball…_189150109.html
Angeblich denken die Verantwortlichen ernsthaft über einen Rauswurf von Nagelsmann nach.
-
Hoppla
-
Was ist denn da gebacken???
Lt Fabrizio Romano überlegen die Verantwortlichen Nagelsmann zu feuern!
Als Nachfolger gilt Tuchel.
-
Wäre jetzt für sofort doch ziemlich überraschend....
-
Wäre jetzt für sofort doch ziemlich überraschend....
Ja absolut in so einer wichtigen Phase der Saison.
-
Ja absolut in so einer wichtigen Phase der Saison.
Vielleicht sind se intern satt, dass so viele Themen ans Licht kommen, Spieler keine Leistungen bringen und in der Liga nicht dominiert wird.
Mit Tuchel hätte man tatsächlich den Richtigen für den Haufen..
-
Bin kein Tuchel-fan ,aber wer weiß
Irgendwie muss sich auch was ändern
Wenn ich allein an Sane und Gnabry denke....
Viel viel Potenzial verschenkt
Gerade die beiden in TOP Form sind wichtig für Dortmund und City
Und wer weiß mit anderem Trainer passieren plötzlich Wunderdinge... -
Ich hoffe da ist nichts dran und Nagelsmann bekommt die Chance die Saison zu beenden und dann kann ein Resümee gezogen werden. Am Ende ist es doch auch völlig egal ob man am 34.Spieltag oder bereits am 28.Spieltag Meister wird. In der CL waren die Auftritte in dieser Saison bislang sehr stark und im DFB Pokal sind wir auch noch vertreten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!