also nagelsmann oder klopp nach der em2024
![]()
![]()
vielleicht ist tuchel da auch wieder frei
also nagelsmann oder klopp nach der em2024
![]()
![]()
vielleicht ist tuchel da auch wieder frei
Also wenn man sportliche Gründe nicht als Grund hier aufführt muss ich mit dem Kopf schütteln. Man war 10 Punkte weg von Dortmund nun steht man dahinter. Wenn ich mir das ganze so anschaue tut es mir leid um dem Menschen Nagelsmann, jedoch ist de FC Bayern ein Konzern und muss seine Ziele verfolgen. Die nächsten zwei Wochen kann es zu einer guten oder schlechten Saison werden.
Das große Problem meiner Meinung nach ist, dass man keinen Plan B hat wenn das Spiel nicht läuft. Bayern ist aktuell so durchschaubar wie weißes Glas.
Deswegen lieber jetzt als zu spät. Wie @tefano schon sagt die Wechsel sind Harakiri.
Meiner Meinung nach ein nachvollziehbarer und wichtiger Schritt.
Tuchel wird kurzfristig wahrscheinlich schnell und guten Erfolg haben. Jedoch in zwei drei Jahren wird es wieder heißen, dass er ein schwieriger Mensch ist also ist das Thema dann auch wieder durch, außerdem hat er nur bis 2025 anscheinend Vertrag.
ABER ist ja auch gut, dann kann Klopp noch Bayern trainieren
Ich habe das bei Twitter gesehen. Was bedeutet die Freistellung oder Entlassung von Nagelsmann eigentlich für den Jahresabschluss der FC Bayern AG und was sind die steuerlichen Folgen:
Das Fazit ist natürlich WelTklasse. Das bekomme ich auch ohne Steuerberater-Examen hin.
...., jedoch ist de FC Bayern ein Konzern ....
Ich dachte, das wäre ein Fußballverein. Aber okay, man kann sicherlich auch Fan von einem Konzern sein...
Das Fazit ist natürlich WelTklasse. Das bekomme ich auch ohne Steuerberater-Examen hin.
Ja, man muss schon ein Genie sein für die Erkenntnis, dass es für das Bankkonto besser ausschaut, wenn man sich statt der Steuerersparnis gleich die entsprechenden Aufwendungen ganz spart.
Ich dachte, das wäre ein Fußballverein. Aber okay, man kann sicherlich auch Fan von einem Konzern sein...
Für mich ist er die Liebe des Lebens kann ich dir sagen. Aber jedoch ist es ein Konzern wie Allianz oder sonst was.
Man kann sich viel schön reden aber das ist die Wahrheit.
Julian Nagelsmann bei Bayern:
84 Spiele ️
60 Siege ✅
14 Unentschieden
10 Niederlagen ❌
71% Siegquote
In der aktuellen Saison: 37 Spiele, 27 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 112 Tore und in allen Wettbewerben noch im Kampf um den Titel!
Für mich ist er die Liebe des Lebens kann ich dir sagen. Aber jedoch ist es ein Konzern wie Allianz oder sonst was.Man kann sich viel schön reden aber das ist die Wahrheit.
und vor allem handeln brazzo und co ja nicht als fan sondern als angestellter...
84 Spiele ️
60 Siege ✅
14 Unentschieden
10 Niederlagen ❌
71% SiegquoteIn der aktuellen Saison: 37 Spiele, 27 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 112 Tore und in allen Wettbewerben noch im Kampf um den Titel!
kannst du das mal mit dem jupp posten, aufgeteilt in seine jeweiligen amtszeiten?
Für mich ist er die Liebe des Lebens kann ich dir sagen. Aber jedoch ist es ein Konzern wie Allianz oder sonst was.Man kann sich viel schön reden aber das ist die Wahrheit.
Danke für die Info
kannst du das mal mit dem jupp posten, aufgeteilt in seine jeweiligen amtszeiten?
17/18 | Bayern München | 26 | 22 | 1 | 3 | 67 | 2,58 | 1. | |
12/13 | Bayern München | 34 | 29 | 4 | 1 | 91 | 2,68 | 1. | |
11/12 | Bayern München | 34 | 23 | 4 | 7 | 73 | 2,15 | 2. |
Saison Verein Spiele G U V Punkte PPS Platzierung
17/18 Bayern München 26 22 1 3 67 2,58 1. 12/13 Bayern München 34 29 4 1 91 2,68 1. 11/12 Bayern München 34 23 4 7 73 2,15 2.
unvollständig
84 Spiele ️
60 Siege ✅
14 Unentschieden
10 Niederlagen ❌
71% SiegquoteIn der aktuellen Saison: 37 Spiele, 27 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 112 Tore und in allen Wettbewerben noch im Kampf um den Titel!
DAZU : die sooooooo wichtige CL :
8 Spiele
8 Siege
7x zu null (bei 2x Paris, 2x Barca , 2x Inter)
Das ist alles ein Witz was gerade passiert...
Ganz ehrlich-ich würde mich sogar riesig freuen, wenn Tuchel jetzt dem BvB die Meisterschaft verhageln würde, nachdem ihn damals Watzke mit seinem Egotrip mit dem Pokal in der Hand vor die Tür gesetzt hat. Fände ich einfach super, Karma und so.
Ich weiß was du meinst, aber mir geht Bayern als Meister aufn Keks...sorry
bayern als meister ist zwar normal aber extremfad .. umso schöner isses wenns mal ein anderer wird ... wie dieses jahr z.b.
DAZU : die sooooooo wichtige CL :
8 Spiele
8 Siege
7x zu null (bei 2x Paris, 2x Barca , 2x Inter)Das ist alles ein Witz was gerade passiert...
Stärkt die These, dass es nicht (nur) sportliche Gründe hat.
Stärkt die These, dass es nicht (nur) sportliche Gründe hat.
Fußball ist keine Mathematik
Ganz ehrlich-ich würde mich sogar riesig freuen, wenn Tuchel jetzt dem BvB die Meisterschaft verhageln würde, nachdem ihn damals Watzke mit seinem Egotrip mit dem Pokal in der Hand vor die Tür gesetzt hat. Fände ich einfach super, Karma und so.
Das ist auch nach so vielen Jahren und so vielen Beiträgen von Dir, noch immer totaler Blödsinn
Das ist auch nach so vielen Jahren und so vielen Beiträgen von Dir, noch immer totaler Blödsinn
Also ich kenne viele Dortmunder, die es exakt genauso sehen.
Aber sorry, wenn ich was gegen euren unfehlbaren Präsidenten gesagt haben sollte, selbstverständlich ist das Blödsinn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!