deal, aber nur wenn du am samstag erscheinst
Züge sind alle sehr ausgelastet, weil viele BVB-Fans anreisen
deal, aber nur wenn du am samstag erscheinst
Züge sind alle sehr ausgelastet, weil viele BVB-Fans anreisen
nimm das auto dann, is ungefähr genauso weit weg wie von hier und wenn ich es kann kannst du es bestimmt auch
Nein, der neue Torwarttrainer wird als einziger bleiben.
hab nix von tapalovic geschrieben
Machen wir halbe/halbe: BVB darf haushoch gewinnen, aber Man City wird eliminiert. Deal?
Bin dabei!!
fahren die Shuttle Busse von der Donnersberger Brücke in die Arena eigentlich an jedem Spieltag oder nur an ausgewählten Spieltagen?
fahren die Shuttle Busse von der Donnersberger Brücke in die Arena eigentlich an jedem Spieltag oder nur an ausgewählten Spieltagen?
Ohne es 100% zu wissen:
Die sollten an jedem Bayern Heimspiel fahren! Meine das so gehört zu haben, wenn man zum Spiel anreist, um die Menge „auseinander“ zu ziehen um nicht alle in der U-Bahn zu haben.
Nur unter der Woche Abends wegen Berufsverkehr
jetzt muss ich mir das richtige raussuchen. Aber für mich machen beide Antworten Sinn
jetzt muss ich mir das richtige raussuchen. Aber für mich machen beide Antworten Sinn
https://www.mvg.de/services/fahrgastservice/arena.html
Zu den Abendspielen des FC Bayern München an Werktagen wird in der Regel auch ein kostenloser Bustransfer von der Donnersbergerbrücke zur Allianz Arena eingerichtet
Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine nur bei Spielen die unter der Woche stattfinden
Edit: hast schon ne Antwort bekommen ups
Ohne es 100% zu wissen:
Die sollten an jedem Bayern Heimspiel fahren! Meine das so gehört zu haben, wenn man zum Spiel anreist, um die Menge „auseinander“ zu ziehen um nicht alle in der U-Bahn zu haben.
tooor.de
Das ist auch nach so vielen Jahren und so vielen Beiträgen von Dir, noch immer totaler Blödsinn
Der Menschenfreund Tuchel ist von der Entlassung damals jedenfalls so traumatisiert, dass er jetzt unbedingt von einem Trainer übernehmen müsste, für dessen Freistellung jetzt ebenfalls nicht akute sportliche Gründe vorlagen.
Das wäre jedenfalls eine Theorie aus der selben Parallelwelt, in der der FC Barcelona ein seriös geführter Club ist.
Ich bin nach wie vor von einem hohem Heimsieg der Bayern gegen den großen BVB überzeugt aber das wäre den Oberen irgendwie wirklich zu gönnen.
Wenn man sich so umschaut, ist das ja wirklich keine Einzelmeinung.
Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum sich Teile der BVB Fan so dermaßen "einscheissen". Bayern ist zwar natürlich Favorit, aber wenn wir in Bestbesetzung (also mit Kobel, Schlotterbeck, Brandt und mindestens mal von der Bank Adeyemi) dort aufschlagen sollten, dann sind wir auch für Bayern wahnsinnig schwer zu schlagen.
Und es wäre sicherlich nicht schlecht für unsere Chancen, wenn man auch in dem Bewusstsein dorthin fährt.
also wenn du erster bist dann hast sicehr auch ein wenig selbstbewusstsein
![]()
ein wenig wird da aber nicht reichen. da müssen die die eier aus der hose hängen
abwarten, wenn der gegner mit pavard udn sane aufläuft kommt sowas von alleine
Der Menschenfreund Tuchel ist von der Entlassung damals jedenfalls so traumatisiert, dass er jetzt unbedingt von einem Trainer übernehmen müsste, für dessen Freistellung jetzt ebenfalls nicht akute sportliche Gründe vorlagen.
Das wäre jedenfalls eine Theorie aus der selben Parallelwelt, in der der FC Barcelona ein seriös geführter Club ist.
![]()
Man kann die Entlassung von Tuchel damals (ist auch schon wieder 6 Jahre her) ja gerne kritisieren - es geht mir nur um diesen "Watzke-Egotrip-Quatsch". So funktionier einfach kein Verein, dass dort eine Einzelperson eine derartige Entscheidung alleine treffen kann
Ich verstehe aber trotzdem nicht, warum sich Teile der BVB Fan so dermaßen "einscheissen". Bayern ist zwar natürlich Favorit, aber wenn wir in Bestbesetzung (also mit Kobel, Schlotterbeck, Brandt und mindestens mal von der Bank Adeyemi) dort aufschlagen sollten, dann sind wir auch für Bayern wahnsinnig schwer zu schlagen.
Und es wäre sicherlich nicht schlecht für unsere Chancen, wenn man auch in dem Bewusstsein dorthin fährt.
Da bin ich bei Dir - es liegt bei mir einfach an den Erfahrungen der letzten Jahre, dass mein Gefühl da nicht das Beste ist, wenn wir in München kicken.
Bei der Mannschaft und beim Trainer habe ich da ehrlich gesagt auch keine großen Zweifel.
Es wäre halt schön, wenn das Umfeld da auch ein wenig mehr mitziehen würde, weil ich halt denke, dass sowas auch Einfluss hat.
Und was riskiert man denn mit einem gesunden Maß Zuversicht? Höchstens, dass man, wenn es doch in die Hose gehen sollte, nicht sagen kann, dass man es ja gleich gewusst hat.
Man kann die Entlassung von Tuchel damals (ist auch schon wieder 6 Jahre her) ja gerne kritisieren - es geht mir nur um diesen "Watzke-Egotrip-Quatsch". So funktionier einfach kein Verein, dass dort eine Einzelperson eine derartige Entscheidung alleine treffen kann
![]()
Das definitiv.
Dabei muss man sich allerdings im klaren sein, dass ein "sich zusammenraufen", wie mancher es vom heimischen Bildschirm aus gerne gehabt hätte, eben eher keine Option war.
Stattdessen hätte eine Weiterbeschäftigung von Tuchel in meinen Augen zwangläufig eine Trennung von Zorc, Mislintat und nach Tuchels Verhalten rund um den Anschlag auch von der halben Mannschaft bedeutet. Da wäre das Verhältnis Tuchel/Watzke im operativen Geschäft vermutlich noch das geringste Problem gewesen.
Und mal abgesehen davon, dass ein solcher Rundumschlag finanziell eher schwierig gewesen wäre, bin ich auch ein Verfechter des Credos "Niemand ist größer als der Club". Dass das ganze für Klopp aufgeweicht wurde, haben wir nach dessen Abschied für einige Jahre bitter bezahlt.
Sehe ich genauso. In der Bundesliga haben wir diese Saison zu oft durchwachsene Leistungen erbracht. Ich gehe von einem engen Spiel aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!