Skhiri ist free agent. Nur so eine Idee, falls man zu dem Schluss kommt, alles was Geld kostet wäre zu teuer. Fände ich persönlich sehr spannend, kann mir aber leider nicht vorstellen, dass unsere Granden den Mann auf dem Schirm haben.

FC Bayern München
-
-
Matthäus bringt Sofyan Amrabat ins Gespräch.
Laut seinen Aussagen war er bei der WM besser als Rice
Habe ihn nicht auf dem Schirm aber kann es wer was zu sagen? -
Matthäus bringt Sofyan Amrabat ins Gespräch.
Laut seinen Aussagen war er bei der WM besser als Rice
Habe ihn nicht auf dem Schirm aber kann es wer was zu sagen?Das ist zwar richtig, aber da müsste man jemanden fragen, der Florenz dieses Jahr etwas verfolgt hat.
Wäre ja nicht das erste "WM-One-Hit-Wonder"...
-
Das ist zwar richtig, aber da müsste man jemanden fragen, der Florenz dieses Jahr etwas verfolgt hat.
Wäre ja nicht das erste "WM-One-Hit-Wonder"...Stimmt auch .
aber vielleicht kenn ja wer was zu sagen -
Die Wahrheit wird sich wie immer auf dem Platz zeigen und von daher mal abwarten wie TT die Mannschaft ein- und aufstellt. Letztendlich muss die Mannschaft wieder ein Team sein und alle gemeinsam an einem Strang ziehen und füreinander kämpfen. So wieviel Euro muss ich ins Frasenschwein geben?
-
Die Wahrheit wird sich wie immer auf dem Platz zeigen und von daher mal abwarten wie TT die Mannschaft ein- und aufstellt. Letztendlich muss die Mannschaft wieder ein Team sein und alle gemeinsam an einem Strang ziehen und füreinander kämpfen. So wieviel Euro muss ich ins Frasenschwein geben?
alles
-
Du hast noch vergessen das der Ball rund ist und das Spiel erst vorbei ist wenn der Schiedsrichter abpfeift.
-
Du hast noch vergessen das der Ball rund ist und das Spiel erst vorbei ist wenn der Schiedsrichter abpfeift.
Es ist erst zu Ende wenn die dicke Dame gesungen hat.
-
zank dabeiseier nicht
-
scheinbar erstes Angebot für Vlahovic über 60
Mio abgegeben.. -
-
zank dabeiseier nicht
ich dachte, er meinte Adele bzw. Ex-Adele
-
-
Habe nichts vergessen, wollte nicht alles alleine zahlen, jetzt bist du mit im Boot
-
Das nennst du mal, wenn du im Doppelpass zu Gast bist
Gewinnspiellink habe ich noch nicht gefunden
-
Die kriminellen Bayern mal wieder
-> https://www.bild.de/regional/muenc…35616.bild.html
-
Die kriminellen Bayern mal wieder
-> https://www.bild.de/regional/muenc…35616.bild.html
alter Hut
-
https://www.instagram.com/p/CthfVhAIDeB/…zRlODBiNWFlZA==
Scheint mit Kim Min-jae konkreter zu werden
-
https://www.instagram.com/p/CthfVhAIDeB/…zRlODBiNWFlZA==
Scheint mit Kim Min-jae konkreter zu werden
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Zurück zu Instagram
-
Unabhängig davon, kann jemand etwas zu dem Spieler sagen?
-
Unabhängig davon, kann jemand etwas zu dem Spieler sagen?
vorweg: kein Experte für Napoli, aber da musst du schon extrem von dem Spieler überzeugt sein, dass er dich signifikant weiterbringt - angeblich soll er ja 70 Millionen kosten.
Und das nach einer richtig guten Saison, allerdings in einem Team, bei dem dieses Jahr fast jeder gut aussah. Ich wäre da sehr vorsichtig, gerade mit den Erfahrungen der letzten Transferperioden, in denen man massiv Kohle in die Hintermannschaft gesteckt hat ohne sich signifikant zu verbessern...
Was ist denn PSG bereit für Hernandez hinzulegen? Die selbe Summe?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!