Ab wann wäre Kane spielberechtigt, wenn der Vertrag unterzeichnet ist?
wahrscheinlich april 25
wahrscheinlich april 25
wahrscheinlich april 25
Naja, sobald eben der Wechselantrag von Tott. bestätigt wird (nach Zahlungseingang) und der DFB (oder vllt. läuft das auch über die FIFA/UEFA) den Antrag ebenfalls bestätigt.
Also realistisch "ab Montag".
Samstag dürfte das noch kein Thema sein.
Sobald er bei der Liga angemeldet ist. Also Fax sollte rechtzeitig raus! )
Jedes Uli Hoeness-Interview im nächsten halben Jahr wäre ein Hochgenuss!
hoeness gibt ihm nur einjahresvertrag
hoeness gibt ihm nur einjahresvertrag
Die bekannte Ü 30-Regel!
reals courtois hat nen kreuzbandriss...wird jetzt ggfs. noch schwerer nen sehr guten keeper zu verpflichten
reals courtois hat nen kreuzbandriss...wird jetzt ggfs. noch schwerer nen sehr guten keeper zu verpflichten
dann sollte man besser heute als gestern handeln!
Wäre das nicht herrlich, wenn Kane jetzt durch den Medizincheck fällt?
Boah is des geil, Tottenham nimmt das Angebot (anscheinend) an und jetzt liegt der Ball beim Spieler und es wird spekuliert ob der jetzt gar nimmer will….
So viel Popcorn kannste gar ned essen
Boah is des geil, Tottenham nimmt das Angebot (anscheinend) an und jetzt liegt der Ball beim Spieler und es wird spekuliert ob der jetzt gar nimmer will….
So viel Popcorn kannste gar ned essen![]()
![]()
Wenn man sich mit Kane tatsächlich noch nicht einig war (was ich mir ja nicht vorstellen kann), dann muss man sich wirklich fragen, ob hier jemand nicht alle Dachlatten am Zaun hat.
Wenn man sich mit Kane tatsächlich noch nicht einig war (was ich mir ja nicht vorstellen kann), dann muss man sich wirklich fragen, ob hier jemand nicht alle Dachlatten am Zaun hat.
Ey, nix gegen meine Namensvettern!
Das halte ich für ausgeschlossen. Es wird immer erst mit dem Spieler eine Einigung erzielt. Bei jedem Transfer.
Aber mit dem Spieler kann ja bei diesen Topleuten ganz viel bedeuten. Die haben ja alle ein Heer von Beratern und Vertretern, von daher kann man auch eine gefühlte Einigung haben und der Spieler hat dazu nur selten selbst was gesagt
![]()
Ergebniss Mediziencheck wird so ausfallen, dass er am nächsten Freitag den Bremern drei Tore einschenkt
Dann bleibt nur noch die Frage, wem er ganz genau welches Wort gegeben hat.
mit Sicherheit wissen wir nur dass er tottenham sein wort gegeben hat bis 2024 zu bleiben. Hat es sogar schroftlich gegeben mit Unterschrift unter seinem vertrag.
Es wäre zweifellos bodenständig Verträge auch zu erfüllen
mit Sicherheit wissen wir nur dass er tottenham sein wort gegeben hat bis 2024 zu bleiben. Hat es sogar schroftlich gegeben mit Unterschrift unter seinem vertrag.
Es wäre zweifellos bodenständig Verträge auch zu erfüllen
Häufig werden Fußballer für das Erfüllen ihrer Verträge übel beschimpft, damit bedroht, im letzten Vertragsjahr nur noch auf der Bank zu sitzen, etc. pp.
Häufig werden Fußballer für das Erfüllen ihrer Verträge übel beschimpft, damit bedroht, im letzten Vertragsjahr nur noch auf der Bank zu sitzen, etc. pp.
jetzt hack doch nicht immer auf dem stolz des südens rum
Das halte ich für ausgeschlossen. Es wird immer erst mit dem Spieler eine Einigung erzielt. Bei jedem Transfer.Aber mit dem Spieler kann ja bei diesen Topleuten ganz viel bedeuten. Die haben ja alle ein Heer von Beratern und Vertretern, von daher kann man auch eine gefühlte Einigung haben und der Spieler hat dazu nur selten selbst was gesagt
Naja sollte bei Kane schon halbwegs dem entsprechen was er sich selber wünscht da er von seinem Vater und seinem Bruder vertreten wird.
Naja sollte bei Kane schon halbwegs dem entsprechen was er sich selber wünscht da er von seinem Vater und seinem Bruder vertreten wird.
innerhalb der familie gibts meistens die größten interessenskonflikte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!