Oha, jetzt muss Neuer da ran.

FC Bayern München
-
-
Elfer okay. Aber rot?
doppelte Bestrafung? Dachte das gibt's nicht mehr...oder nur in der Bundesliga?!
-
doppelte Bestrafung? Dachte das gibt's nicht mehr...oder nur in der Bundesliga?!
Beim Torwart gibt es das nicht
-
Offene Sohle, daher nicht als Notbremse gewertet sondern zusätzlich als grobes Foulspiel. Denke ich zumindest mal...
-
Sané hat glaube was gegen Guirrero, der spielt NIE zu ihm ab
-
Bei grobem Foul halt schon. Sonst dürftest ja im 16er Leuten ins Gesicht schlagen ohne rot zu bekommen, nur 11er.
-
Kein gutes Pressing von Bayern. wirkt nicht so, als wenn die das als Team geübt und einstudiert hätten
-
Grausam bisher, wirklich grausam.
Sané setzt dem ganzen noch die Krone auf….
-
Völlig ungefährliches Ballgeschiebe.
-
Völlig ungefährliches Ballgeschiebe.
Altherrenfußball... Er würde sich im Grab umdrehen wenn er das sehen müsste
-
-
Die Ecken sind heute auch allesamt wieder extrem gefährlich
-
Wars das jetzt für Tuchel?
-
Denke nicht.
Aber er wird jetzt bis zum Rückspiel alles gewinnen müssen. Sonst erlebt er es nicht mehr.
-
mit 1:0 noch gut bedient
-
Wars das jetzt für Tuchel?
die machen es nach dem rückspiel
-
alter schwede…
-
Ich sag ja, Tuchel weg. Das waren jetzt ja schon fast zwei Offenbarungseide mit 0 Torschüssen aufs Tor.
-
Unfassbar schwaches Spiel. Zum Glück kann Upamecano im Rückspiel keinen entscheidenden Fehler mehr machen. Wieso ein de Ligt hinten nicht den Abwehrchef macht erschließt sich mir nicht. Tuchel könnte nach Bochum zum Glück Geschichte sein.
-
Das Ergebnis lässt noch alle Hoffnung auf das Viertelfinale. Das ist wohl noch das positive an dem fürchterlichen Abend. Da fehlt es im Moment an allem und man weiß nicht wo man da zuerst anfangen soll.
-
Ich sag ja, Tuchel weg. Das waren jetzt ja schon fast zwei Offenbarungseide mit 0 Torschüssen aufs Tor.
Ist halt das Ding, man steht mit Tuchel hinten sicherer, aber wenn vorne Sané und Musiala alles durchgehend alleine machen und Kane keine Bälle kriegt, dann isses mau.Sonntagabend in Bochum wird spaßig. Das ist wirklich ein Endspiel.
Tuchel muss jetzt bis zum Rückspiel alle Spiele gewinnen. Und das wird mit Bochum (A), Leipzig (H) und Freiburg (A) nicht einfach werden.Mir graut es vor Löw. Sehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!