Für mich unverständlich dass da ein blauton im Trikot mit drin ist . Absolut hässlich
Also den blauton finde ich jetzt gar nicht ubedingt so häßlich.
Geh du mal lieber wieder zurück in den Ordner "Deutsche Amateurclubs"...
3. Liga ist Profi Liga
Für mich unverständlich dass da ein blauton im Trikot mit drin ist . Absolut hässlich
3. Liga ist Profi Liga
Eh klar, mach ich da ist meine 2. Liebe aufgehoben. Die Löwen immerhin im Ordner 3. Liga. Ich konnte mir den Kommentar aber leider trotzdem nicht verkneifen.
Alles anzeigenWas glaubt ihr, wer von den gehandelten Mittelfeldspielern noch kommt?
Xavi, Doue oder Olmo?
Wird zur Zeit ja wieder richtig viel spekuliert, bin gespannt.
Ich finde den Tauschdeal mit Psg nicht verkehrt wenn es dazu kommt. Wir bekommen Xavi und Paris Coman. Der Plan könnte also sein, gleichzeitig über beide Transfers zu verhandeln und am Ende den Preis für beide zu verrechnen. Für beide Vereine wahrscheinlich die beste Lösung.
Moderner (legaler) Menschenhandel....
Von mir aus könnten sie Gnabry und Coman abgeben... habe beide (aus diversen Gründen) in den letzten 2 Jahren definitiv nicht gut performt...
Eigentlich mag ich Coman und Gnabry, besonders Coman hat sehr oft gut performt, wenn er mal nicht verletzt war.
Aber genau das ist das Problem, Coman und Gnabry spielen nicht einmal mehr 50 % der Spiele pro Saison und das nun schon seit mehr als 2 Jahren, Gehalt und Performance stehen bei beiden in keinem Verhältnis mehr.
Bei den vielen Spielen, die wir in einer Saison haben, kann man das kaum mit "Ersatzspielern" adäquat kompensieren.
Ein Tausch Xavi gegen Coman + Cash hätte natürlich was, Daumen drücken, dass wir diesen Deal irgendwie eintüten können.
coman hat aber geliefert als es darauf ankam. und wenn er fit ist ein top spieler, würde ihn nicht vom hof jagen ohne not.
Coman hat im Vergleich zu Gnabry zweifelsfrei besser performt in den vergangenen Jahren, vor allem auch in wichtigen Spielen.
"Vom Hof jagen" ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber Nutzen und Kosten stehen mittlerweile auch bei Coman leider nicht mehr in einem ausgeglichenem Verhältnis.
Sollte er bleiben, kann ich gut damit leben, aber ich bezweifle, dass er auch in der neuen Saison mehr als 50 % der Spiele machen würde.
Also den blauton finde ich jetzt gar nicht unbedingt so häßlich.
Bei der AS Rom wird man als Marketing Chef für so einen Fauxpas gefeuert ….
Zeichen verdichten sich , daß Xavi der nächste aus Leipzig ist , den die Bayern holen .
Würde ich feiern. Einer für die Zukunft. Jetzt noch den von Rennes, paar verkaufen und alles passt.
Eberl und Freund leisten richtig, richtig gute Arbeit sowet
was die an ihm sehen ....am besten gleich dejong dazu, dann hält harry kane fluch noch laaang
Zeichen verdichten sich , daß Xavi der nächste aus Leipzig ist , den die Bayern holen .
Jo, passt wie Arsch auf Eimer.
Der FC Bayern kauft die Liga kaputt
Der FC Bayern kauft die Liga kaputt
Gekauft wird hier wenn überhaupt von Paris
Das soll unser 3. Trikot sein
E.V. Logo
Mal in live angucken, ich finde es optisch sehr gut
Der Polo Shirt Kragen ist Scheisse.
Sollen sie das Away tragen anstatt das andere für das man sich fremdschämen muss.
Gerade das find ich bspw. cool, muss es aber live sehen
Wann werden eigentlich die Spieler verkauft mit denen Kompany nicht mehr plant? Oder machen die alle den Bouna Sarr.
Gerade das find ich bspw. cool, muss es aber live sehen
Sieht dann dadurch eher wie ein Freizeit Poloshirt aus und das eigentliche ‚Trikot Feeling‘ fehlt dann.
Wann werden eigentlich die Spieler verkauft mit denen Kompany nicht mehr plant? Oder machen die alle den Bouna Sarr.
Die haben einen gültigen Vertrag und bleiben hoffentlich Alle an Bord!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!