Doch kein Dier…
Wer von beiden (Upa oder Kim) schießt heute den Bock ab?
Beide Man of the Match
Doch kein Dier…
Wer von beiden (Upa oder Kim) schießt heute den Bock ab?
Beide Man of the Match
Noch nie ein FCB Spiel gesehen ohne eigenen Torschuss. Das war schon heftig. Mit dem 0:0 muss man sehr gut leben können.
Ein Punkt gewonnen und keiner weiß eigentlich wie das passieren konnte. Der Unterschied zwischen einer absoluten europäischen Spitzenmannschaft und einer mittelmäßigen, war teilweise schon eklatant. Sollten wir gegen Celtic weiterkommen dann wäre es gut wenn wir Leverkusen im AF der CL aus dem Weg gehen könnten. Ich kann mich kaum an ein Spiel erinnern in dem wir so unterlegen waren als gestern. Die Meisterschaft sollte damit eigentlich ‚durch‘ sein wenn man nicht noch unnötig Punkte gegen ‚Kleinere‘ verliert. Aber das Spiel gestern war schon ein heftiger Klassenunterschied.
Haltet mal den Ball flach. Leverkusen konnte sich die ganze Woche auf das Spiel vorbereiten. Bayern spielte Mittwoch noch in Glasgow, dazu kommen die ganzen Reisestrapazen. Was erwartrt Ihr immer?
Im übrigen war das ein Spiegelbild des Hinspiels. Solche Spiele kommen halt mal vor.
Haltet mal den Ball flach. Leverkusen konnte sich die ganze Woche auf das Spiel vorbereiten. Bayern spielte Mittwoch noch in Glasgow, dazu kommen die ganzen Reisestrapazen. Was erwartrt Ihr immer?
Im übrigen war das ein Spiegelbild des Hinspiels. Solche Spiele kommen halt mal vor.
Du hast bis zu einem gewissen Punkt recht, aber keinen einzigen Torschuss abzugeben kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein!
Ich fand Leverkusen gestern richtig schlecht Also in der Chancenverwertung
erinnerte mich an viele Spiele die wir so dominiert haben, der Klassiker wäre gewesen, wenn wir durch eine Chance, die wir nicht hatten, das entscheidende Tor gemacht hätten und man sich hinterher gefragt hätte, ob das verdient gewesen wäre
Ich habe mich noch nie so über ein 0:0 gefreut.
Zumal ein 0:0 gegen den kommenden CL- Sieger doch aktuell ein mega Erfolg ist
Für Leverkusen
Auf jeden Fall. In Europa ist vielleicht Liverpool im Moment noch stärker wenn sie nicht wieder mit der zweiten Mannschaft spielen aber ansonsten sehe ich kaum jemanden auf dem selben Niveau wie Leverkusen.
Auf jeden Fall. In Europa ist vielleicht Liverpool im Moment noch stärker wenn sie nicht wieder mit der zweiten Mannschaft spielen aber ansonsten sehe ich kaum jemanden auf dem selben Niveau wie Leverkusen.
Dann hast du Real am Dienstag nicht gegen City gesehen.
Sollte Real auf Leverkusen treffen, dann ist Endstation für die Werkself
Ach, ich seh das ganze nicht so tragisch.
Das hier war einfach das Gegenteil vom Hinspiel, wo Leverkusen bis heute nicht weiß, wie sie einen Punkt geholt haben. Und im Pokal war man mit einem Mann weniger auch mindestens auf Augenhöhe.
In einem eventuellen CL Duell hätte man den Vorteil, dass man zuerst in München spielt. Gewinnst du da, hast du eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel und Leverkusen hätte noch mal ein eine andere Form von Druck.
Da mach ich mir nicht in die Hose. Klar, gestern war es glücklich, aber unterm Strich steht ein 0:0 und weiterhin 8 Punkte.
Fand das Spiel gestern von uns das schlechteste seit ewigen Zeiten. Und leider ist der Trend aktuell nicht my friend.
Gefühlt wird unser Spiel immer statischer immer schlechter. Einzig Upa war gestern richtig gut. Und ohne die Parade am Schluß von Neuer wäre das auch ins Auge gegangen.
Wir spielen keinen einzigen Angriff schnell aus. Immer geht es nochmal nach hinten, immer wird abgebremst, in den Rücken gepasst. Oder die Bälle sind zu langsam. Leverkusen hat gestern gezeigt wie man schnell kombiniert. Das passiertt bei uns schon ne Weile gar nicht mehr. Irgendwie ist trotz der Ergebnisse da der Wurm drin. Die Spiele sind weit weg von dem was sie mal waren am Anfang der Saison. Und dabei haben wir dieses Jahr nicht mal die jährlichen Ausfälle aufgrund von Verletzungen. Es sind quasi alle dabei bis auf Palinha.
Auf qiumi.de wo ich meistens über Fußball schreibe, haben da auch welche gemeint es sei ja durchaus OK wegen dem Ergebnis. Aber ich finde eben das es so nicht auf Dauer gut gehen wird. Da muss irgendwas mit der Mannschaft passieren, damit der Biss und der Hunger wieder kommen und man geil auf Tore ist.
Das Hinspiel in München war doch ähnlich. Bayern hat das Tor berannt und nicht getroffen und Leverkusen ist eigentlcih nicht einmal vor das Bayern Tor gekommen. Also ist die Aufregung über das schlechte Bayern Spiel nicht ganz berechtigt.
Dann hast du Real am Dienstag nicht gegen City gesehen.
Sollte Real auf Leverkusen treffen, dann ist Endstation für die Werkself
Real sehe ich im Moment schwächer.
Winfried Leverkusen wie spielt ist mir aber wurst.
Und zudem hat Leverkusen in dem Spiel gegen uns in der Hinrunde nur das Spiel zerstören wollen und sonst haben die super Fußball gespielt. Wir wolten gestern aber eigentlich das Spiel bestimmen, haben aber mit vielen ungenauen Pässen und schlechten Entscheidungen nichts audf die Reihe bekommen.
Bayern nicht mehr Mietglieder stärkster Verein der Welt. Benfica hat sich diesen Status wieder zurück erobert
hä Robben? Woher nimmst du den Eindruck denn dass Leverkusen so überragend ist?
Bayern war offensiv absolute scheiße am Samstag, aber deshalb ist Lev doch jetzt nicht die zweitbeste Mannschaft in Europa!?
10 EUR Rabattcode für den Shop (nicht auf Tickets) abzugeben. 40 EUR Mindestbestellwert.
Rosinenpicker zu erwarten.
Ich freu mich drauf.
Angenommen Bayern kommt heute weiter, dann werden sie ab Freitag wie Pilze bei warmer Nässe aus dem Boden schießen - die Rosinenpicker, Schnäppchenjäger o.dgl.
Ich freu mich drauf.
Leverkusen / Atletico, Aresenal, Liverpool und Barcelona könnte es dann letztlich heißen.
Und dann kennen sie dich alle wieder, die heute gegen Celtic (statt City) "verzichtet" haben, "schon verplant" sind - "gerne ein anderes Mal",...
Ihr Echo ist dann meine Antwort.
Bei solchen Spielen haben dann wenigstens die Leute, die behaupten, nie an Karten zu kommen, mal die Chance, ins Stadion zu gehen.
Ob sie das dann auch wirklich tun, ist die andere Sache.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!