Nach der Aufstellung 4 zu 1 Bayern!

FC Bayern München
-
-
Angebliches neues Auswärtstrikot
Das würde ich nicht mal im Bett anziehen
-
Angebliches neues Auswärtstrikot
🤮
-
Läuft
Ganz schwaches Leverkusen. Ob sie jetzt auch so zerflückt werden wie wir beim 0:0
-
Großer Fußballabend und großer Sieg gegen eine europäische Spitzenmannschaft. Ich hätte es nicht für möglich gehalten und freue mich umso mehr über das Ergebnis und die Art & Weise wie es erspielt wurde. Da stimmte von Minute 1 bis in die Nachspielzeit der Einsatz und die Giftigkeit bei jedem Einzelnen, so das Leverkusen kaum ins Spiel kommen konnte. Mit dem zweiten Tor und dem Platzverweis hatten wir alle Trümpfe in der Hand. Jetzt gilt es fokussiert ins Rückspiel zu gehen um dort eine ähnliche Leistung abrufen zu können. Hoffentlich wird Manuel bis dato wieder fit sein denn er hatte mit seiner Weltklasse Parade maßgeblichen Anteil das das Spiel genau in diese Richtung verlaufen konnte. Mia san Mia
-
Robben ....
Ick freu mir für dir
-
Alles aus am Aschermittwoch, sagt der Rheinländer und mit einem Kölner kann dann auch nichts mehr schiefgehen.
-
Faserriss beim Torjubel
Neuer fällt mit Faserriss für rund zwei Wochen aus - FOCUS online
-
er soll dann auch mittem reklamieren aufhören, in seinem alter is jede bewegung ne potenzielle verletzung
-
Gute Chance für Urbig nun reinzuwachsen.
-
-
Das Trikot spannt doch jetzt schon...
-
mir kams vor als hätte er schnell von einem fan ein trikot besorgt.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er ohne Unterzieher (langarm) auflaufen wollte.
Der hatte aber mal sowas von geschlafen kurz vorher noch
-
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er ohne Unterzieher (langarm) auflaufen wollte.
Und Ulreich saß gar auf der Tribüne zunächst obwohl er im Kader stand. Erst als Manuel raus musste hat sich Ulreich umgezogen und auf die Bank gesetzt. Ich denke er wird auch am Dienstag im Tor stehen.
-
In Köln hat er auch zumeist kurzarm gespielt, also zumindest das könnte gewollt gewesen sein 😄
-
In Köln hat er auch zumeist kurzarm gespielt, also zumindest das könnte gewollt gewesen sein 😄
In Köln hat er aber auch nur gespielt als noch mehr oder weniger Sommer war
Freut mich aber für ihn, dass er seine Chance jetzt bekommt!
-
-
Robben1 - du denkst, dass Urbig am Dienstag spielt? Oder Ulreich?
-
Robben1 - du denkst, dass Urbig am Dienstag spielt? Oder Ulreich?
Denke sowohl Samstag als auch Dienstag. Peretz scheint ja noch nicht wieder richtig fit zu sein.
-
Urbig ist Torwart Nummer 2 warum sollte er während der Verletzungspause von Neuer nicht spielen
Um Ulreich ist es seit dem Herbst auch ganz schön still geworden.. Im November hat es geheißen, dass Ulreich Bayern "aus persönlichen Gründen bis auf Weiteres" nicht zur Verfügung steht. Weiß da einer mehr?
-
Sehr starkes Spiel gestern. Natürlich auch das nötige Glück dabei, um den Spielverlauf maximal auszunutzen aber genau diese Chancen und Spiele musst du auch verwerten. Schade nur mit dem nicht geschossenen 4:0 aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Bei knapperen Spielen macht er solche Dinger dann hoffentlich rein.
Schade nur die Situation um Kimmich. Laut ihm hätte er die Deadline im Vorfeld nicht so wahrgenommen. Am 125. Vereinsgeburtstag das Angebot an den zweiten Kapitän zurückzunehmen ist auch speziell. Wünsche mir da eine schnelle Vertragsverlängerung, Eberl scheint wohl für ihn zu kämpfen, auch wenn ich die Formulierung etwas seltsam finde. Also doch bessere Konditionen gewünscht? Auch das lange Zögern nach den Verlängerungen von Davies und Jamal finde ich unnötig aber vielleicht wollte er einfach erst die schwierigen Spieler hinter sich bringen und er hat die Deadline wirklich nicht so wahrgenommen (ohne Berater durchaus möglich) und wollte tatsächlich (womöglich schon diese Woche) ganz in Ruhe unterschreiben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!