1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.480
    • 17. April 2025 um 00:05
    • #17.741
    Zitat von Just_FCBCGN

Das waren ja an sich auch zwei Spiele auf Augenhöhe, da kannst du an sich weiterkommen.

Tja , wenn man die Fette Ente verstehen würde.

Die Bayern haben da wie Schuljungen ausgesehen .

Abwehr und Trainer - nicht halbfinalreif .

Schau Dir die CL Gruppenphase an ......die Gegner zu Hause und die Niederlagen auswärts .

Liebe Bayern , zu mehr reicht es nicht mehr als CL - Viertelfinale..

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

Einmal editiert, zuletzt von Jules Rimet (17. April 2025 um 00:08)

Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.370
    • 17. April 2025 um 00:08
    • #17.742

Jules Rimet dat schrieb ich ja im post darüber - stichwort C-Jugend :winke:

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.924
    • 17. April 2025 um 00:55
    • #17.743
    Zitat von donaldo2k

Es ist aber auch diese ständige Unzufriedenheit mit dem Kader, die auch ein Problem darstellt.

Dass sich ein paar Stammspieler mal verletzen kommt vor. Und in der Bundesliga lässt sich eben auch nicht so viel Geld verdienen , dass man sich den perfekten 2. Anzug leisten kann.

Gegen Inter war man in beiden Spielen klar besser und hat die Tore nicht gemacht. Das hat aber nichts mit dem Kader oder Mentalität zu tun, sondern auch etwas Spielglück.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo diese verrückten Erwartungen herkommen, was Europa angeht. Warum denkt man, wenn man da im VF rausfliegt, ist alles schlecht? Gibt auch andere in Europa, die kicken können.

Die Ansagen waren seit Jahren klar seitdem feststand das 2025 das Finale in München stattfindet. Der FCB muss dahin und daran muss man auch gemessen werden. Und die Zusammenstellung des Kaders war am Ende nicht ausreichend gewesen. Wie sagt man so schön, die Defensive gewinnt Titel und die Offensive Spiele. Die Verteidigung war von Saisonbeginn an immer wieder im Fokus und das setze sich bis zum heutigen Tag fort. Ich hoffe das die Kaderplaner das für die kommende Saison auf dem Schirm haben.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.859
    • 17. April 2025 um 06:49
    • #17.744

Finde die Kritik an Kim etwas unfair. Ja, er macht(e) Fehler aber so hart ins Gericht zu gehen.. NAJA.. hätte Kane die Bude im Hinspiel gemacht geht das Spiel 2:2 aus bzw. werden andere Chancen genutzt kann man auch mit nem Sieg nach Mailand fahren. Macht man die Chancen gestern rein (solide und Co) kann das Spiel auch anders ausgehen. Man findet grundsätzlich in der Abwehr/im Tor das Haar in der Suppe, denn diese machen ja „immer“ und „nur“ die Fehler.

Kim guckt mal was Kim trotz ständiger Achilessehnenproblemen abspult. Wie viel er spielt usw.

Dass Kim nicht der weltbeste Verteidiger ist mag sein - warum hat man ihn überhaupt geholt, nur weil er 1 Saison unfassbar gut mit Napoli gespielt hat und davor war er in China!! -

Schaut euch mal die Abwehr an. Stanisic, Dier, Laimer… sehe da keinen von auf CL HF Niveau.

Unterm Strich hätte man weiterkommen können, aber neutrsl betrachtet muss da einige neues kommen/geändert werden um konkurrenzfähig zu werden/sein. Mehr TEAM, statt Sanés und Gnabrys.

Come on FC!

• Burgstettenbazi
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    143
    • 17. April 2025 um 07:49
    • #17.745

#Niedergeschlagen #STOLZ #IMMERWEITER

Jetzt holen wir uns erstmal die Meisterschaft und dann halten wir hoffentlich mal am Trainerteam fest und der Coach kann sich den ein oder anderen neuen Spieler holen, der dann auch passt. Die Basis in allen Mannschaftsteilen ist ja da. Wir brauchen allerdings die ein oder anderen Verstärkung in der Spitze und Breite. Dabei auch ruhig mal eine Nachwuchsgranate wie Olise holen, den ich eine solche Entwicklung im 1. Bayernjahr nicht zugetraut hatte. Da gehört bissel Glück dazu-schon klar! Also auf geht’s-jetzt holen wir uns die Schale und in 2025/26 wird in Europa wieder angegriffen!

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.386
    • 17. April 2025 um 07:51
    • #17.746
    Zitat von donaldo2k

Es ist aber auch diese ständige Unzufriedenheit mit dem Kader, die auch ein Problem darstellt.

Dass sich ein paar Stammspieler mal verletzen kommt vor. Und in der Bundesliga lässt sich eben auch nicht so viel Geld verdienen , dass man sich den perfekten 2. Anzug leisten kann.

Gegen Inter war man in beiden Spielen klar besser und hat die Tore nicht gemacht. Das hat aber nichts mit dem Kader oder Mentalität zu tun, sondern auch etwas Spielglück.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo diese verrückten Erwartungen herkommen, was Europa angeht. Warum denkt man, wenn man da im VF rausfliegt, ist alles schlecht? Gibt auch andere in Europa, die kicken können.

Ich bin gar nicht unzufrieden. War von Anfang an klar das wir nicht weiterkommen. Die Verletzten und das Hinspiel. Bei der Kader Zusammenstellung. Boey und Kim als Beispiel. An Inter Sommer und Pavard abgegeben :schraube:. Bei genauer Betrachtung bin ich froh das es nicht noch schlimmer gekommen ist.

Und gegen Inter waren wir natürlich nicht klar besser. Von zwei Spielen keins gewonnen.

Alles Scheiße

• Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.622
    • 17. April 2025 um 08:00
    • #17.747
    Zitat von rob077
    Zitat von donaldo2k

Ich bin gar nicht unzufrieden. War von Anfang an klar das wir nicht weiterkommen. Die Verletzten und das Hinspiel. Bei der Kader Zusammenstellung. Boey und Kim als Beispiel. An Inter Sommer und Pavard abgegeben :schraube:. Bei genauer Betrachtung bin ich froh das es nicht noch schlimmer gekommen ist.

Und gegen Inter waren wir natürlich nicht klar besser. Von zwei Spielen keins gewonnen.

Alles Scheiße

Alles anzeigen

Gruß Pek

:bier:

• KaWi74
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.146
    • 17. April 2025 um 08:00
    • #17.748
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Just_FCBCGN

Das waren ja an sich auch zwei Spiele auf Augenhöhe, da kannst du an sich weiterkommen.

Tja , wenn man die Fette Ente verstehen würde.

Die Bayern haben da wie Schuljungen ausgesehen .

Abwehr und Trainer - nicht halbfinalreif .

Schau Dir die CL Gruppenphase an ......die Gegner zu Hause und die Niederlagen auswärts .

Liebe Bayern , zu mehr reicht es nicht mehr als CL - Viertelfinale..

Alles anzeigen

...nimm bitte noch die Offensive dazu:winke:

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

• peksim
    Reaktionen
    19.825
    • 17. April 2025 um 08:15
    • #17.749

jammern auf hohem niveau

in letzten 5-6 jahren immer mindestens VF, 4x finale in letzten 15 jahren ... das is ja CL und man is nicht real. alles gut

was heißt alles gut ... alles großartig!!!! :winke:

zuhause ist es am schönsten

Einmal editiert, zuletzt von peksim (17. April 2025 um 08:17)

• wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.014
    • 17. April 2025 um 08:18
    • #17.750

Kurze Zwischenfrage für mein Verständnis: Bei Real und Liverpool reicht es also auch nicht mehr zu mehr als Viertelfinale bzw. nicht mal das? :gruebel:

Is ja nicht auszuhalten. Auf diesem Niveau entscheiden Kleinigkeiten. Natürlich letztendlich Kaltschnäuzigkeit, Einzelfähigkeiten oder Systematik - aber oft auch Verletztenproblematik, Tagesform und nicht zuletzt ne Portion Glück. Inter ist bestimmt nicht unverdient weitergekommen, aber weder war in beiden Spielen bei denen alles Weltklasse noch bei uns alles Scheiße. :huebscher:

Dass der Kader an einigen Stellen Veränderungen notwendig hat ist keine Frage. Wir stehen was die Möglichkeiten angeht da aber nicht auf einer Stufe mit den Spaniern oder gar Engländern. Von nem Halbfinale oder Finale darf man gern träumen und darf auch Zielsetzung sein, erwarten kann man das aber doch nicht. Inter macht da momentan einen Riesenjob - gehört auf Sicht zu den top acht in Europa, nicht durchgehend zu den vier. So wie auch wir. :winke:

• wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.014
    • 17. April 2025 um 08:19
    • #17.751

Seh grad ich bin peks Meinung. :shock::zweifel::mrgreen:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 17. April 2025 um 08:50
    • #17.752
    Zitat von wumpl

Seh grad ich bin peks Meinung. :shock::zweifel::mrgreen:

Was dir zu denken geben sollte!

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• lokleipzig
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.483
    • 17. April 2025 um 09:02
    • #17.753
    Zitat von wumpl

Kurze Zwischenfrage für mein Verständnis: Bei Real und Liverpool reicht es also auch nicht mehr zu mehr als Viertelfinale bzw. nicht mal das? :gruebel:

Is ja nicht auszuhalten. Auf diesem Niveau entscheiden Kleinigkeiten. Natürlich letztendlich Kaltschnäuzigkeit, Einzelfähigkeiten oder Systematik - aber oft auch Verletztenproblematik, Tagesform und nicht zuletzt ne Portion Glück. Inter ist bestimmt nicht unverdient weitergekommen, aber weder war in beiden Spielen bei denen alles Weltklasse noch bei uns alles Scheiße. :huebscher:

Dass der Kader an einigen Stellen Veränderungen notwendig hat ist keine Frage. Wir stehen was die Möglichkeiten angeht da aber nicht auf einer Stufe mit den Spaniern oder gar Engländern. Von nem Halbfinale oder Finale darf man gern träumen und darf auch Zielsetzung sein, erwarten kann man das aber doch nicht. Inter macht da momentan einen Riesenjob - gehört auf Sicht zu den top acht in Europa, nicht durchgehend zu den vier. So wie auch wir. :winke:

Seh ich genauso...So eine Ära wie Ribery/Robben/Schweini/Lahm bekommen wir so schnell nicht wieder, wo ein CL HF/Finale schon Gewohnheit war. Jeder soll sich Glücklich schätzen, diese Zeit mit erlebt zu haben.

Auch die anderen großen Mannschaften schlafen nicht und machen eine gute Arbeit. Wir sollten lernen, auch wieder mit weniger zufrieden zu sein. Die CL ist kein Selbstläufer, hier entschieden absolute Kleinigkeiten über Weiterkommen und Ausscheiden .

Auch wenn es komisch klingt, für mich war Bayern gegen Inter über beide Spiele verteilt, die bessere Mannschaft. Genau wie im HF gegen Real letztes Jahr. Beide Male wurde man für den Aufwand, den man in den Spielen betrieben hat, nicht belohnt. HF Hinspiel gegen Real in München...:winke:Chancen über Chancen, nutzt man 1-2 dieser steht man Finale gegen Dortmund. Das man dieses Spiel dann gewinnt, ist ja wohl klar:mrgreen:

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.740
    • 17. April 2025 um 09:04
    • #17.754

Das war’s – Viertelfinale aus. Verdient. Punkt. Weh tut's!

Inter musste nicht mal überragend spielen. Ein bisschen abwarten, auf unsere Fehler lauern – und die kamen, wie bestellt.
    Wir haben’s ihnen zu leicht gemacht.

Und ganz vorne in der Liste der Enttäuschungen: Minjae Kim - ich will hier keinen auf Juan Bernat ist schuld an allem machen, aber man muss es ansprechen.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
    Schon gegen den BVB komplett überfordert, gestern die nächste Horror-Performance.
    Als IV hat er mehrfach seinen Posten verlassen, um irgendwo auf dem Flügel Bälle zu attackieren, die gar nicht seine waren.
    Ergebnis: Riesenlücken hinten. Wer soll das absichern? Keiner. Chaos pur.

Dann die langen Bälle auf Thuram – jedes Mal wackelig, jedes Mal im Hintertreffen. In der Luft nicht präsent, im Stellungsspiel unsauber. Fußabwehren technisch teilweise richtig schwach. Und dann kam’s richtig dicke:

Beim 1:1: Er segelt unter der Ecke durch. Einfach blind durch die Gegend, null Orientierung.
    Beim 1:2: Wieder derselbe Bock. Position verloren, Pavard sagt Danke. Kim geht mit dem RÜCKEN ins Kopfballduell. Hä??? Wie soll das denn gutgehen? Da fehlen einem echt die Worte. Das hat mit internationaler Klasse nichts zu tun. Leider.

Kurz darauf wird er ausgewechselt. Sinnbildlich.

Meine ehrliche Meinung: Kim hat uns in beiden Spielen mehr geschadet als geholfen. Das ist kein Einzelfall mehr, das ist ein Muster.

Mit solchen Auftritten brauchst du in der Champions League gar nicht erst auf große Träume hoffen.
    Solide Defensive? Nicht vorhanden. Und das bitterste daran: Es überrascht niemanden mehr.

Zur Wahrheit gehört aber auch dazu, dass Kane abgesehen von seinem Tor nun in drei Spielen extrem blass war. Im Hinspiel keinerlei Aktionen, gegen den BVB abgemeldet und gestern auch nicht wirklich gefährlich.

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.386
    • 17. April 2025 um 09:13
    • #17.755
    Zitat von dreee

Inter musste nicht mal überragend spielen. Ein bisschen abwarten, auf unsere Fehler lauern – und die kamen, wie bestellt.

Und ganz vorne in der Liste der Enttäuschungen: Minjae Kim - ich will hier keinen auf Juan Bernat ist schuld an allem machen, aber man muss es ansprechen.

Schon gegen den BVB komplett überfordert, gestern die nächste Horror-Performance.
    Als IV hat er mehrfach seinen Posten verlassen, um irgendwo auf dem Flügel Bälle zu attackieren, die gar nicht seine waren.

Dann die langen Bälle auf Thuram – jedes Mal wackelig, jedes Mal im Hintertreffen. In der Luft nicht präsent, im Stellungsspiel unsauber. Fußabwehren technisch teilweise richtig schwach. Und dann kam’s richtig dicke:

Beim 1:1: Er segelt unter der Ecke durch. Einfach blind durch die Gegend, null Orientierung.
    Beim 1:2: Wieder derselbe Bock. Position verloren, Pavard sagt Danke. Kim geht mit dem RÜCKEN ins Kopfballduell. Hä??? Wie soll das denn gutgehen? Da fehlen einem echt die Worte. Das hat mit internationaler Klasse nichts zu tun. Leider.

Meine ehrliche Meinung: Kim hat uns in beiden Spielen mehr geschadet als geholfen. Das ist kein Einzelfall mehr, das ist ein Muster.

Mit solchen Auftritten brauchst du in der Champions League gar nicht erst auf große Träume hoffen.
    Solide Defensive? Nicht vorhanden. Und das bitterste daran: Es überrascht niemanden mehr.

Zur Wahrheit gehört aber auch dazu, dass Kane abgesehen von seinem Tor nun in drei Spielen extrem blass war. Im Hinspiel keinerlei Aktionen, gegen den BVB abgemeldet und gestern auch nicht wirklich gefährlich.

Alles anzeigen

so siehts aus :winke:

Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.370
    • 17. April 2025 um 09:46
    • #17.756
    Zitat von dreee

Alles anzeigen

Bin bzgl. Kim bei dir, aber bei ihm sollte man den Workload und seine Verletzung im Hinterkopf behalten.

Die FIFPro macht sich da auch Gedanken:

Zitat

The International Federation of Professional Footballers (FIFPro) sheds light on Kim Min-jae's situation this season with #AtTheLimit hashtag as a warning:

🚨 Achilles pain
    🚨 74,000 km travelled
    🚨 70+ projected matches

Min-jae Kim’s workload is spiralling — and his story is a warning Min-jae Kim has been playing through Achilles tendonitis since early in the season – an overuse injury often linked to excessive workload.

⚽️ So far, Kim has played nearly 55 matches for Bayern Munich and Korea Republic.
    📈 Projections show he could reach 70+ matches by season’s end – putting him at the very top of global workload rankings.
    🗓️ Over winter alone, Kim played 20 matches back-to-back, with an average of just 3.7 days rest in between. That’s nearly half a season of football packed into a 10-week window.
    ✈️ Kim has made 20 international trips this season — covering 74,000km. That's almost twice the Earth’s circumference, and he’s still due to travel for World Cup qualifiers in Asia before the Club World Cup in the US. There will be little to no break for Min-jae Kim this off-season. With the Club World Cup looming, and next season already packed, the physical toll is stacking up fast.

🚨 Kim’s case is a warning. Without safeguards, extreme workloads can spiral and elite players risk long-term damage. #AtTheLimit

Alles anzeigen

Das ist sicher auch ein Grund für seine v.a. psychische Schwäche derzeit. Bei Kane bin ich nicht bei dir, da merkt man halt, dass ihm Musiala fehlt. Müller reicht auf dem Niveau nicht mehr als Zuarbeiter, da konzentriert sich ausnahmslos alles auf Kane und er macht trotzdem die Bude gestern und (da bin ich wiederum bei dir) muss sie im Hinspiel machen.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• AndyKrB
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    289
    • 17. April 2025 um 10:28
    • #17.757

was sagt ihr eigentlich zum Handspiel vorm 1:1 Ausgleich? Meiner Meinung nach klarer Vorteil für den Stürmer, somit wieder was für den VAR. :platzverweis:

Weiter wurde ich heute schon öfter angesprochen dass der Ball bei der Ecke zum 1:1 nicht im Halbkreis der Eckfahne gelegen ist? Hat da jemand drauf geachtet?

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.293
    • 17. April 2025 um 10:39
    • #17.758

ball muss halt in einem punkt die Linie des Halbkreises berühren und sei es nur ganz außen

• Makaai
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    381
    • 17. April 2025 um 10:48
    • #17.759

Beim Handspiel konnte ich bisher kein Video sehen wo es so richtig erkennbar ist, aber dieser Artikel gibt es glaube ich ziemlich gut wieder:

Wirbel im Bayern-Spiel: Warum Mailands Ausgleich nicht irregulär war
    Der FC Bayern scheitert im Viertelfinale der Champions League an Inter Mailand. In San Siro gehen die Münchner in Führung, dann drehen die Italiener das Spiel.…
    www.n-tv.de

Und das mit dem Halbkreis bei der Ecke sollte man nicht als Argument bringen, diese Zentimeter bringen doch keinen messbaren Vorteil. Außerdem macht Kimmich das auch fast jedes Mal so.

Meiner Meinung nach alles vertretbar und keinerlei Benachteiligung des FCB im Spiel.

Verletzungspech, vergebene Chancen und fehlendes Spielglück sind auf diesem Niveau nicht zu kompensieren. Die Einstellung passte aber auf jeden Fall und man war unterm Strich die bessere Mannschaft. Daher Mund abputzen, Meister werden und nächstes Jahr auf´s Neue :klatsch:

• BastiFantasti1983
    Reaktionen
    108
    • 17. April 2025 um 10:49
    • #17.760
    Zitat von AndyKrB

was sagt ihr eigentlich zum Handspiel vorm 1:1 Ausgleich? Meiner Meinung nach klarer Vorteil für den Stürmer, somit wieder was für den VAR. :platzverweis:

Weiter wurde ich heute schon öfter angesprochen dass der Ball bei der Ecke zum 1:1 nicht im Halbkreis der Eckfahne gelegen ist? Hat da jemand drauf geachtet?

Das mit der Ecke stimmt jedoch ist dadurch kein Vorteil entstanden ....Über das Handspiel kann man diskutieren. Ich meine wo soll er mit der Hand hin - die war schon recht angelehnt und (was scheinbar das Entscheidende ist und damit der VAR rausfällt mangels klarer Fehlentscheidung): Durch den zwischenzeitlichen Kontakt von Kimmich entsteht eine neue Spielsituation. Daher leider vermutlich richtig entschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 15. Juni 2025 um 14:18
  • Der NHL-Thread

smollo 15. Juni 2025 um 14:15
  • Tennis-Fred

kickers 15. Juni 2025 um 14:14
  • (B) 1x FCBB - Ulm heute Finalspiel 1

marius2304 15. Juni 2025 um 14:13
  • FC Barcelona

Augsburger 15. Juni 2025 um 14:07
  • Tickets - Final4 Nations League

Augsburger 15. Juni 2025 um 14:06
  • FC Bayern München

BayernBest 15. Juni 2025 um 14:04
  • FIFA Klub WM 2025

Flosse1909 15. Juni 2025 um 13:35
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 15. Juni 2025 um 13:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Folienfuchs 15. Juni 2025 um 13:16
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 13:05
  • DFB-Pokal 2025/26

Philipp09 15. Juni 2025 um 12:51
  • 1. FC Köln

1. FC Hennes 15. Juni 2025 um 12:51
  • B: 4x Die Toten Hosen Stehplatz Düsseldorf 03.07.2026

Fussballexperte10 15. Juni 2025 um 12:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

stfn84 15. Juni 2025 um 12:25
  • (S) 1x Stehplatz Linkin Park Wien Prater Juni 2026

peksim 15. Juni 2025 um 12:18
  • Linkin Park - From Zero World Tour

derhubbe 15. Juni 2025 um 12:16
  • heute vor xx Jahren...

rob077 15. Juni 2025 um 12:06
  • Ein Bier...

W0ll3 15. Juni 2025 um 11:53
  • Was hört ihr gerade?

rob077 15. Juni 2025 um 11:44

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.913 Zugriffe, Vor einer Woche
  • FC Bayern München

18.555 Antworten, 1.381.356 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.151 Antworten, 864.149 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.522 Antworten, 699.748 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.289 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.276 Antworten, 477.339 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.452 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.470 Antworten, 335.637 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.398 Antworten, 275.219 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.774 Antworten, 255.683 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin