Tel wäre Einer für die Bayern...
....gewesen, hätten sie ihn behalten .
Tel wäre Einer für die Bayern...
....gewesen, hätten sie ihn behalten .
Hat eine Hammer Statistik bei Tottenham
Premier League 402 von möglichen 720 min. Einmal gar nicht, einmal für 2 und einmal für 3 Minuten eingewechselt. 2 x 90 Minuten. 2 Tore.
Euroleague 134 von möglichen 360 min. Einmal gar nicht, einmal für 10 min eingewechselt, zweimal ausgewechselt.
FA Cup. 90 von 90 min. 1 Tor.
EFL Cup. 45 von 90 min. Zur Pause eingewechselt.
Und das beim Tabellenfünfzehnten der PL.
Man könnte auch sagen: Das wegen des Tabellenfünfzehnten der PL. Zumindest was die Torbilanz angeht.
Die Einsatzminuten sind ggf. auch deshalb mau weil er nicht der Messisas ist und übers Wasser geht und mit 0 Zuspielen 3 Tore macht
Alles anzeigenHat eine Hammer Statistik bei Tottenham
Premier League 402 von möglichen 720 min. Einmal gar nicht, einmal für 2 und einmal für 3 Minuten eingewechselt. 2 x 90 Minuten. 2 Tore.
Euroleague 134 von möglichen 360 min. Einmal gar nicht, einmal für 10 min eingewechselt, zweimal ausgewechselt.
FA Cup. 90 von 90 min. 1 Tor.
EFL Cup. 45 von 90 min. Zur Pause eingewechselt.
Und das beim Tabellenfünfzehnten der PL.
Wenn da die kolportierten 55-60 Mio Euro bekommst, dann solltest du den mit dem Schubkarren da hinfahren.
Meiner bescheidenen Meinung nach hat Bayern in der Spitze einen der besten Kader in Europa in der Breite fehlt es aber deutlich an Klasse. Dadurch dass man das eigene Gehaltsgefüge so dermaßen gegen die Wand gefahren hat dürfte man schlicht nicht die finanziellen Mittel haben um 20 Spieler mit internationaler Klasse zu beschäftigen was zur Folge hat das wichtige Spieler durch die immer größer werdende Belastung zu viel spielen. Die Rechnung bekommt man dann zuverlässig jedes Jahr im März, April wenn sich wichtige Säulen verletzen und in den entscheidenden Spielen ausfallen. Will man die nächsten Jahre wieder ernsthaft um die Champions League mitspielen müssen Lösungen her um mehr Klasse in den Kader zu bekommen. Kann doch nicht sein dass die besten Spieler fast jedes Spiel machen müssen weil ernsthafte Akternativen fehlen.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAber wenn er doch der beste deutsche 6er sein soll zieht das Argument doch nicht.
Ist doch mit Alaba und der Nationalmannschaft das selbeHä?
Sagen wir mal, Spieler haben Stärken von 0/10 (scheiße) bis 10/10 (absolute weltklasse).
Und ich habe 3 Leute auf der 6 mit 2x 8/10 und 1x 9/10, wobei der 9/10 Spieler auch 7/10 auf Rechtsverteidiger ist. Mein Rechtsverteidiger ist aber nur eine 5/10.
Stelle ich dann den 9/10er auf der 6 auf, bekomme ich in Summe 8+9+5 = 22. Setze ich aber den als 7/10er auf Rechtsverteidiger, so bekomme ich 8+8+7=23. Also bin ich besser. Genau das, was jens1893 sagte.
Und auch Flick hat Kimmich damals nur auf Rechts spielen lassen, weil Pavard verletzt war.Also entschuldige aber ich verstehe die Rechbung nicht. Pavard ist für mich auch ein IV. Finde auch nicjt das Kimmich Weltklasse auf der 6 ist. Rodri ist Weltklasse auf der Position und für 20 Mio ist Kimmich als 6er absolut überbezahlt. Zudem bringt er einfach nicht den Unterschied, um nach den Spielen so seine Meinung zu äußern. Aber das ist mein Meinung.
Deine Aussage war sinngemäß "wenn er der beste deutsche 6er ist, dann kann er nicht als Rechtsverteidiger spielen"
Ich hab dir relativ leicht versucht zu erklären, warum die Aussage Schwachsinn ist, eine Mannschaft besteht ja aus 11 Spielern und da muss das Gesamtpaket am besten sein und nicht nur eine Position.
Wenn du die Rechnung nicht verstehst, haben wir allerdings ein deutlich grundlegenderes Problem
Sehr gut, das du beurteilst welche Aussagen Schwachsinn sind und welche nicht 👍
Meine Aussage ist ganz einfach erklärt: Für mich ist Kimmich einer, wenn nicht sogar, der beste (aktuell) Rechtsverteidiger und sollte aus diesem Grund nicht im Mittelfeld spielen.
Wenn eine Position unterbesetzt ist sollte man da investieren (als Beispiel Sturm Lewa - Kane).
Wird wirklich richtig spannend in welche Richtung die Kaderplanung vorangetrieben wird/werden kann
Offensiv ist mMn wenig bis gar nichts notwendig, es sei denn jmd geht (Coman, Sane...?). Selbst ohne Jamal hat man 2 Tore bei den Defensiv-Maschinen von Inter gemacht, und 2-3 weitere wären mit etwas Glück möglich gewesen.
Nur falls man Wirtz bekommen kann, muss man zuschlagen, auch bei einem neuen finanziellen Rekord-Kraftakt. Das wäre eine ausgesprochen lohnende Investition für die nahe bis dauerhafte Zukunft, ein Statement in ganz Europa.
Aber das bringt eh alles nichts, wenn die Defensive nicht funktioniert. Hier müssen echte Leader als Verstärkung kommen, ein Abwehrchef fehlt, auch wenn alle fit sind. Kim mache ich überhaupt keinen Vorwurf, er opfert sich auf momentan, aber iwie passt es nicht mit ihm und FCB, es wird schwer da noch die Kurve zu kriegen. Und Upa streut neben starken Leistungen immer mal wieder einen haarsträubenden Bock ein, ein verlässliches Abwehrbollwerk sieht anders aus. Und nun fordert er auch noch ein Rekordgehalt, Respekt vor diesem Selbstbewusstsein. Wenn man hier jetzt kein Exempel statuiert und mit ihm ca. zu seinem jetzigen Salär verlängert oder ihn gehen lässt, explodieren die Gehälter einfach weiter, statt der gewünschten Reduzierungen.
Ja, es bleibt immer spannend, aber dafür lieben wir doch unseren FCB
ALLES GEBEN HEUTE an alle die vor Ort sind!
Liege leider mit Fieber flach.
Gute Besserung!
Gute Besserung, hab ich meine Seuche, die mich Mailand gekostet hat, an dich weitergegeben...
Am Tag als Konny Laimer traf
Am Tag als Konny Laimer traf
Ohrwurm
8 Punkte plus das 29 Tore bessere Torverhältnis bei noch 4 Partien… da wird sicher nichts mehr anbrennen…
Deutscher Meister wird nur der FCB
GW an uns selbst
Unsere Freunde von St. Pauli
nicht mal Harry kann es noch verhindern
Der Fluch ist gebrochen. Jetzt wird England Weltmeister
Minimalziel erreicht!
Meisterschaft (so gut wie) erreicht. CL Viertelfinale war eh das Maximum.
Mit etwas mehr Kontinuität und Vertrauen in die Handlungsträger in der Führungsebene und Trainerstab, lässt sich hier langsam wieder etwas aufbauen und Ruhe einkehren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!