das sind doch petronas towers?
Da fehlt aber die Brücke
Die wurde in Katar gebraucht
oder für ein Projekt in Ruanda
das sind doch petronas towers?
Da fehlt aber die Brücke
Die wurde in Katar gebraucht
oder für ein Projekt in Ruanda
Sogar mein Sohn sagt das sieht kacke aus!
Und da muss schon viel passieren damit der das sagt.
Und ich geb ihm Recht: Es sieht kacke aus. Wer zur Hölle gibt unsere Designs immer frei?? Sollte es so kommen ein weiterer Tiefpunkt in der >Trikothistorie der letzten 15 Jahre.... Und gefühlt scheint es keine Sau zu interessieren....
Ganz schlimm die Twintowers of doom und der Weihnachtsmannbart... Meine Fresse ist das schlecht.
Man kann eigentlich nur auf n Fake hoffen. Da war das vorige Entwurfding ja Welten besser
Ich find es auch kacke. Wahrscheinlich stellt man sich hin und sagt "ihr singt doch immer rot-weiße Trikots"
Ich frage mich immer wer sowas absegnet. Durch wieviel Gremien auf der Seite von Adidas muss sowas? Sagt da keiner mal, dass dass vielleicht mehr als bescheiden aussieht
Diese Scheiße ist mir nichtmal 15€ vom Chinesen des Vertrauens wert
Das wird doch niemals unser Trikot und falls doch, werden schon genug damit in der Arena rumlaufen
Das wird doch niemals unser Trikot
und falls doch, werden schon genug damit in der Arena rumlaufen
dat ist ja das schlimme... hach ja, ich trauere dem 2013er CL Finaltrikot hinterher... oder dem aus 2020/2021
es könnte so einfach sein...
Ich find es auch kacke. Wahrscheinlich stellt man sich hin und sagt "ihr singt doch immer rot-weiße Trikots"
Wir wollen rot-weiße (schöne) Trikots
Zum neuen Heim-Trikot.
Denke, es wird massive Kritik von allen Seiten am neuen Trikot geben, dass es so doch nicht kommen wird.
Da bin ich jetzt noch auf das Auswärtstrikot gespannt
Zum neuen Heim-Trikot.
Denke, es wird massive Kritik von allen Seiten am neuen Trikot geben, dass es so doch nicht kommen wird.
Da gabs auch schon Bilder. Auswärts auch ne Frechheit.
Zum neuen Heim-Trikot.
Da gabs auch schon Bilder. Auswärts auch ne Frechheit.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein - mir zB gefällt das Auswärts deutlich besser als das 3rd.
Joa, weiß halt nicht warum man da orange reinmischen muss.
Joa, weiß halt nicht warum man da orange reinmischen muss.
Das stimmt - aber das denke ich mir seit Jahren bei einigen Farben die in den Trikots waren...
Tja - der Absatzmarkt bestimmt halt die Designs….. here comes the money
Wenn du beim dritten noch einen Sombrero aufsetzt, dann könnte es auch das Trkot der mexikanische Nationamannschaft sein
Wie muss es immer was extrem extravagantes sein. Einfach mal klassisch bleiben wäre doch wünschenswert.
ich kauf alle 3 trikots
ich kauf alle 3 trikots
Für die Tombola beim Cup.
Für umme wird sich schon ein Abnehmer finden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!