Meister
Wir feiern Samstag
Meister
Wir feiern Samstag
Dann können wir unseren TM25 nochmal Dahoam feiern
Laut BILD soll Sane jetzt von Pini Zahavi vertreten werden und damit die bisher ausgehandelten Konditionen für einen neuen Vertrag hinfällig sein.
Hoffentlich transferiert er ihn noch irgendwo anders hin, ich brauche diesen Mitläufer nicht für 15 Mio./a
Deutscher Meister
hoffen wir’s das es zuhause ist
Der FC Bayern hat sich durch das 2:2-Unterschieden zwischen Freiburg und Leverkusen auf der Couch die Meisterschaft gesichert.
Inzwischen ist wohl auch klar, wann die Münchner die Meisterschale überreicht bekommen. Laut Informationen der Bild ist zu erwarten, dass die Bayern die Trophäe bereits am kommenden Samstag nach dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach in die Höhe recken dürfen.
Meister T-shirts schon im Shop.
Wieso sollte das hinfällig sein was ausgehandelt war?
Wenn Sane nicht total am Rad dreht ist das fix was fix ist. Und der Wechsel evtl. weil der "alte" Berater irgendwo was einbaun wollte was Sane nicht wollte oder raus lasen wollte was Sane will.
Es scheint mir eher um Details zu gehen. Allerdings find ich den move von Leroy schon schwach gerade den zu nehmen, der bekanntermaßen nicht mit unseren Oberen kann.
Da hätte er sich n besseren suchen sollen.
Zahavi sollte nicht das große Problem darstellen da man ja an Tah und Nkunku interessiert ist die beide bei ihm unter Vertrag stehen. Beim Kane-Wechsel gab es ja auch die Meldungen dass er seine Finger mit im Spiel hatte.
Meister T-shirts schon im Shop.
Deutscher Meister im Merchandising sind wir auch
Tut mir ja leid, dass sagen zu müssen, aber die Meistershirt sind absolut lieblos, austauschbar und aus meiner Sicht absolut nichtssagend.
Das is wieder mal leider gar nix. Man sollte den Designer mal ran lassen, der die Mitgliedercollection entwerfen darf. Man sieht bei denen ja, dass es gehen würde....
Tut mir ja leid, dass sagen zu müssen, aber die Meistershirt sind absolut lieblos, austauschbar und aus meiner Sicht absolut nichtssagend.
Das is wieder mal leider gar nix. Man sollte den Designer mal ran lassen, der die Mitgliedercollection entwerfen darf. Man sieht bei denen ja, dass es gehen würde....
Was hast jetzt von dem Meistershirt
Steh glaub auf dem Schlauch... ich versteh die Frage nicht.
Ich würde gerne mal Sofameister werden... Glückwunsch zur Meisterschaft!
Samstag bitte mehr auf die Feierlichkeiten und TM konzentrieren. Jönne könne!
Ich würde gerne mal Sofameister werden...
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Samstag bitte mehr auf die Feierlichkeiten und TM konzentrieren. Jönne könne!
Da hat der Müller bestimmt was dagegen
Offiziell: Schale wird gegen Gladbach übergeben!
Cool - so muss das sein. Gibt es scheinbar doch keine "richtige" Regelung
Hartnäckig sein hat sich gelohnt
Gut gemacht - so muss das sein
der Kane Fluch ist gebrochen, jetzt wird England Weltmeister
polo oder crocket?
Warum auch immer, aber man kann das neue AWAY Trikot bereits im Shop ordern:
https://fcbayern.com/store/de-de/c/trikotstraining/trikots-mehr/away
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!