xavi der holländer …das wäre ja herrlich

FC Bayern München
-
-
Ich trauere ihm nicht hinterher, das 300 Mio Paket hat mich eh abgeschreckt
Und ob er überhaupt Bayern-Niveau ist ja auch nicht gesagt.
Man kann nur hoffen, dass es wenigstens für Liverpool reicht.
och doch, wenn er gekommen wäre, wäre es schon nett gewesen. auch wieder so aus signalwirkung-gründen.
aber das paket bleibt zu teuer. lieber 1 stamm- und 2 kaderspieler für das geld.
-
Herber Dämpfer mal wieder für die Transferpolitik des FCB. Ich selbst war da hin und hergerissen bezüglich der Finanzierung und dem Output welches Wirtz tatsächlich gebracht hätte. So muss man halt andere Spieler verpflichten die dringender gebraucht werden, Stichwort Defensive. Jetzt hat man genügend Zeit um sich anderweitig zu orientieren und entsprechende Spieler zu finden.
-
cr7 wäre zu haben
-
cr7 wäre zu haben
Kann der RV?
Da hätten wir in der Tat mal wirklich Bedarf
-
ihr habt schon einen der weltbesten
-
Ihr sprecht von „Risiko, ungesund..“ mal aus Liverpool Sicht.
Wirtz ist mit Musiala und Yamal der aufstrebendste Fußballer auf diesem Planeten in dem Alter.
Liverpool ist Meister geworden, spielen CL, haben Gott weis wo auf der Welt überall Supporter die das Trikot kaufen werden und hinzu kommen die dicken TV Gelder. Für Liverpool ein absolut minimales Risiko im vergleich zu Bayern (die offiziell wohl 50 Mio mehr hätten zahlen müssen).
Die Causa hat Hoeneß verbockt mit den öffentlichen Laberein. Sane muss auch weg, dann Xavi plus X holen und gut. PS: Rodrygo tendiert zu nem Wechsel zu Arsenal.was wollen denn alle immer mit der RB Heulsuse
Ich will den nicht bei Bayern sehen...
Passt zu RB wie Arsch auf Eimer.
-
„Here we Go!“
Tah zum FCB! -
„Here we Go!“
Tah zum FCB!Fabrizio…bist du es?
-
„Here we Go!“
-
-
Wirtz halt der Tah und nicht der Wirds
-
ihr habt schon einen der weltbesten
Wusste gar nicht das du Fan von Boey bist
-
Tah < Dier . Ablösefrei ist schon in Ordnung sehe ihn aber als IV sogar hinter Kim.
-
gemüse hat seinen IV bekommen
-
„Here we Go!“
Ciao Schwenka.. sono Fabrizio.
-
„Here we Go!“
Ciao Schwenka.. sono Fabrizio.
Ich verstehe gerade nur SPANISCH
-
Tah < Dier . Ablösefrei ist schon in Ordnung sehe ihn aber als IV sogar hinter Kim.
Wie bitte??
Kim vor Tah? Jetzt steig ich aus…. Das führt zu nichts….
-
Wie bitte??
Ich sehe Kim im Spielaufbau besser als Tah und das war auch eines der Kriterien warum man ihn damals aus Napoli geholt hat. Tah hingegen hat die Ruhe am Ball aber im Spielaufbau sehe ich ihn hinter Kim. Muss mir seine Statistiken mal anschauen, doch subjektiv gesehen hat er Kim Niveau. Die Spiele in der N11 waren auch nicht immer überzeugend wie ich finde.
-
Wie bitte??
Ich sehe Kim im Spielaufbau besser als Tah und das war auch eines der Kriterien warum man ihn damals aus Napoli geholt hat. Tah hingegen hat die Ruhe am Ball aber im Spielaufbau sehe ich ihn hinter Kim. Muss mir seine Statistiken mal anschauen, doch subjektiv gesehen hat er Kim Niveau. Die Spiele in der N11 waren auch nicht immer überzeugend wie ich finde.
Nur hat Kim seinen Bruder nach München geschickt - der Originale macht Urlaub am Meer in Neapel
-
Bin auch kein Tah-Fan…aber sehr gespannt ob er in München den letzten Schritt zur internationalen Spitzenklasse gehen kann.
Gute, aber keine herausragenden Innenverteidiger hatte man in den letzten Jahren genug.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!