1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.006
    • 24. Mai 2025 um 11:08
    • Neu
    • #18.301
    Zitat von Philipp09
    Zitat von BayernBest

Goretzka möchte auch in sein letztes Vertragsjahr gehen weil er "den FC Bayern liebt". Als Verantwortliche würd ich ihm doch jetzt einen neuen 3 Jahres Vertrag anbieten mit deutlich geringeren Bezügen. Lass ihn mal eine überragende Saison jetzt spielen und dann möchte man nächstes Jahr mit ihm verlängern, dann hat der Spieler wieder die Macht da der Vertrag ausläuft. Als Ergänzungsspieler is der top und für weitere 3 Jahre kann man eig. nix falsch machen. Falls er für 3 weitere Jahre für weniger Geld unterschriebt wäre das auch mal ein Zeichen an die anderen Spieler, dass man nicht jeden letzten Euro rausholen muss.

Verstehe das ganze Theater um Goretzka tatsächlich überhaupt nicht als Außenstehender. Er war quasi Stammspieler durch die ganzen Verletzungen, hat dabei gute Leistungen gezeigt und will sich durchkämpfen auch wenn's mal nicht so läuft. Warum will man so einen Spieler dann unbedingt loswerden und bietet ihm nicht einfach einen Vertrag zu geringeren Bezügen an wie Sane? Als Kaderspieler würde ich ihn auf jeden Fall halten, nur das Gehalt muss halt etwas angepasst werden.

Goretzka möchte natürlich noch das Jahr an den Bezügen festhalten weil er weiß beim nächsten Vertrag gibts nicht so viel. Dazu kommt dass er im nächsten Sommer natürlich noch mehr Handgeld bei einem Wechsel bekommt als jetzt bei einer Verlängerung.

Sportlich ist seine Leistung okay, halt nur nicht im Verhältnis zu seinem aktuellen Gehalt. Aber dafür kann er ja nur bedingt was.

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.076
    • 24. Mai 2025 um 11:11
    • Neu
    • #18.302

Ich denke, dass Wirtz nicht kommt, ist ganz in Ordnung, wie hier schon mehrfach betont wurde (sehr teuer, zu ähnlich mit Musiala, ...). Das Geld sollte anderweitig (im Defensivbereich) investiert werden. Xavi soll bitte da bleiben, wo er ist. ich hätte gerne den Frimpong bei uns gesehen, aber den zieht es wohl auf die Insel.

Es ist halt wie immer bei den Bayern: Auf der einen Seite will (muss) man Titel gewinnen, auf der anderen Seite auch mal Talente vom Campus einbauen. Das ist ein Spagat, der auf diesem Niveau nur sehr schwer zu realisieren ist.

Ganz wichtig wäre allerdings auch mal, dass keine Reporter mehr an den Tegernsee reisen und unserem Patron ein Mikro unter die Nase halten.

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.604
    • 24. Mai 2025 um 11:28
    • Neu
    • #18.303

Sind jetzt alle froh, dass Wirtz nicht kommt?
    Wieder mal ne Chance verpasst, zur weltspitze aufzuschließen.

Mit Xavi Simons holst du dir so nen lustlosen Sane 2.0 und hast am Ende nix gekonnt.

Wäre gut investiertes Geld gewesen und hätte mir auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft sehr gut gefallen.

:bier:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.126
    • 24. Mai 2025 um 11:40
    • Neu
    • #18.304
    Zitat von Philipp09
    Zitat von BayernBest

Goretzka möchte auch in sein letztes Vertragsjahr gehen weil er "den FC Bayern liebt". Als Verantwortliche würd ich ihm doch jetzt einen neuen 3 Jahres Vertrag anbieten mit deutlich geringeren Bezügen. Lass ihn mal eine überragende Saison jetzt spielen und dann möchte man nächstes Jahr mit ihm verlängern, dann hat der Spieler wieder die Macht da der Vertrag ausläuft. Als Ergänzungsspieler is der top und für weitere 3 Jahre kann man eig. nix falsch machen. Falls er für 3 weitere Jahre für weniger Geld unterschriebt wäre das auch mal ein Zeichen an die anderen Spieler, dass man nicht jeden letzten Euro rausholen muss.

Verstehe das ganze Theater um Goretzka tatsächlich überhaupt nicht als Außenstehender. Er war quasi Stammspieler durch die ganzen Verletzungen, hat dabei gute Leistungen gezeigt und will sich durchkämpfen auch wenn's mal nicht so läuft. Warum will man so einen Spieler dann unbedingt loswerden und bietet ihm nicht einfach einen Vertrag zu geringeren Bezügen an wie Sane? Als Kaderspieler würde ich ihn auf jeden Fall halten, nur das Gehalt muss halt etwas angepasst werden.

Also einen Goretzka zu behalten wäre auf alle Fälle 10mal logischer als einen Sané.:daumen:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    403
    • 24. Mai 2025 um 11:40
    • Neu
    • #18.305
    Zitat von Domi89

Sind jetzt alle froh, dass Wirtz nicht kommt?
    Wieder mal ne Chance verpasst, zur weltspitze aufzuschließen.

Mit Xavi Simons holst du dir so nen lustlosen Sane 2.0 und hast am Ende nix gekonnt.

Wäre gut investiertes Geld gewesen und hätte mir auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft sehr gut gefallen.

Passend dazu berichtet BILD das man von Xavi Abstand genommen hat und überlegt das Angebot an Sane zu verbessern. :huebscher:

hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.890
    • 24. Mai 2025 um 12:04
    • Neu
    • #18.306

Gab es das eigentlich schon mal dass man einen aufstrebenden jungen deutschen Spieler nicht bekommen hat und der lieber ins Ausland gewechselt ist. War ja die letzten dreißig Jahre ein ungeschriebenes Gesetzt, wenn jung, deutscher Nationalspieler und auf dem Weg in die Weltklasse, er auf jeden Fall bei Bayern spielt. Mir fällt da spontan kein nennenswerter Spieler ein der nicht bei Bayern gelandet ist.

• Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.122
    • 24. Mai 2025 um 12:19
    • Neu
    • #18.307
    Zitat von hermi6

Gab es das eigentlich schon mal dass man einen aufstrebenden jungen deutschen Spieler nicht bekommen hat und der lieber ins Ausland gewechselt ist. War ja die letzten dreißig Jahre ein ungeschriebenes Gesetzt, wenn jung, deutscher Nationalspieler und auf dem Weg in die Weltklasse, er auf jeden Fall bei Bayern spielt. Mir fällt da spontan kein nennenswerter Spieler ein der nicht bei Bayern gelandet ist.

Normal ja, aber der Fußball und die Ablösesummen haben sich mittlerweile auch einfach krass verändert. Der FC Bayern ist nicht bekannt dafür so hohe Ablösesumme wie jetzt bei Wirtz kolportiert waren zu zahlen. Da musst du auch in München etwas länger überlegen. Bei Kane hat man schon ewig verhandelt bei den 100 Mio und jetzt geht's um noch mehr Kohle.

So teuer war allerdings natürlich auch noch nie ein deutscher Topspieler.

hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.890
    • 24. Mai 2025 um 12:25
    • Neu
    • #18.308
    Zitat von Philipp09
    Zitat von hermi6

Normal ja, aber der Fußball und die Ablösesummen haben sich mittlerweile auch einfach krass verändert. Der FC Bayern ist nicht bekannt dafür so hohe Ablösesumme wie jetzt bei Wirtz kolportiert waren zu zahlen. Da musst du auch in München etwas länger überlegen. Bei Kane hat man schon ewig verhandelt bei den 100 Mio und jetzt geht's um noch mehr Kohle.

So teuer war allerdings natürlich auch noch nie ein deutscher Topspieler.

Bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt. Finanziell hat man irgendwie das Gefühl dass der ein oder andere Club den Bayern enteilt ist.

• derhubbe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.820
    • 24. Mai 2025 um 12:27
    • Neu
    • #18.309

Ich kann mich an eine Aussage von Uli erinnern:

"Wenn der FC Bayern einen Spieler haben will, dann bekommt ihn der FC Bayern"

War glaube bei Sane.

Aber gut, da hat sich preislich einiges getan!

FC Bayern & HC Erlangen :love:

Dank Tooor:
    FC Bayern - Lazio Rom
    FC Bayern - FC Köln
    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    Greuther Fürth- Schalke 04
    Schalke 04 - SSV Ulm

• Wembley
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    4
    • 24. Mai 2025 um 12:39
    • Neu
    • #18.310

Ich finde für Wirtz wäre der Fc Bayern die beste Wahl. Aber gefühlt dauert dass alles schon zu lange… wenn alles passen würde dann wäre der Deal längst fix…

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.291
    • 24. Mai 2025 um 12:51
    • Neu
    • #18.311
    Zitat von dreee

Florian Wirtz zieht es offenbar zum FC Liverpool – und nicht zum FC Bayern. Für geschätzte 150 Millionen Euro. Und ich sage ganz klar: Zum Glück.

Was auf den ersten Blick wie ein Rückschlag wirkt, kann langfristig ein echter Segen sein. Denn dieser Transfer wäre sportlich wie wirtschaftlich alles andere als ein Selbstläufer gewesen. 150 Millionen für einen Spieler, der bislang ausschließlich im perfekt abgestimmten Leverkusener System geglänzt hat. Bei Bayern müsste er sich komplett neu beweisen – mit mehr Druck, anderen Mitspielern und der Erwartung, sofort zu liefern.

Und dann ist da noch Jamal Musiala. Ein Ausnahmespieler mit einem sehr ähnlichen Profil. Warum also doppelt investieren, wenn man auf dieser Position schon Weltklasse im Kader hat? Nur weil es beim DFB funktioniert, heißt das nicht, dass es auch im Alltag bei Bayern aufgeht. Viel dringender sind andere Baustellen, zum Beispiel in der Defensive oder auf den Außenbahnen.

Dazu kommt: Wer wirklich zu Bayern will, verhandelt nicht so offen mit anderen Klubs, schaut sich keine Häuser in England an und lässt sich nicht vom Wechsel seines besten Kumpels nach Liverpool treiben. Bayern sollte kein Verein sein, über den man „nachdenkt“, sondern eine klare Entscheidung sein. Ja, ich weiß... Das gibt es heute wohl nicht mehr.

Die Vereinsführung macht dabei keine besonders glückliche Figur, welch Wunder... UH drängt sich wieder in den Vordergrund, aber wirkt dabei eher wie ein Relikt vergangener Zeiten als ein strategischer Lenker, genieß endlich dein Leben am Tegernsee Ulrich...

Während Wirtz 150 Millionen kosten würde, kommt Jonathan Tah ablösefrei. Natürlich mit Handgeld, aber trotzdem ein sinnvoller und starker Transfer: erfahren, stabil, führungsstark – genau das, was Bayern in der abgelaufenen Saison gefehlt hat. Zudem Nationalspieler deutschlands - auch den sollte der FCB mal wieder stellen.

Und es gibt Alternativen. Spieler, die hungrig sind und bei Bayern den nächsten Schritt machen könnten. Rayan Cherki aus Lyon bringt Kreativität und Technik mit, Xavi Simons aus Leipzig ist ein herausragendes Talent, das unter Kompany reifen könnte. Nico Williams aus Bilbao hat enormes Potenzial und könnte perspektivisch sogar Sané oder Coman ersetzen, auch wenn er diese Saison eher etwas abgeflacht ist.

Für mich ist klar: Wirtz ist ein fantastischer Spieler – aber nicht für diese Ablöse, nicht zu diesen Bedingungen und nicht, wenn er gedanklich schon bei einem anderen Verein ist. Bayern muss keine Namen einkaufen, sondern Typen, die den Verein leben.

Alles anzeigen

das trifft es doch ganz gut. wenn er nicht will dann halt nicht. ob er jetzt bei liverpool 3 € mehr oder weniger bekommt wird nicht entscheidend gewesen sein.

ob er sich durchsetzen wird bin ich gespannt.

• Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.604
    • 24. Mai 2025 um 13:12
    • Neu
    • #18.312
    Zitat von rob077
    Zitat von dreee

Florian Wirtz zieht es offenbar zum FC Liverpool – und nicht zum FC Bayern. Für geschätzte 150 Millionen Euro. Und ich sage ganz klar: Zum Glück.

Was auf den ersten Blick wie ein Rückschlag wirkt, kann langfristig ein echter Segen sein. Denn dieser Transfer wäre sportlich wie wirtschaftlich alles andere als ein Selbstläufer gewesen. 150 Millionen für einen Spieler, der bislang ausschließlich im perfekt abgestimmten Leverkusener System geglänzt hat. Bei Bayern müsste er sich komplett neu beweisen – mit mehr Druck, anderen Mitspielern und der Erwartung, sofort zu liefern.

Und dann ist da noch Jamal Musiala. Ein Ausnahmespieler mit einem sehr ähnlichen Profil. Warum also doppelt investieren, wenn man auf dieser Position schon Weltklasse im Kader hat? Nur weil es beim DFB funktioniert, heißt das nicht, dass es auch im Alltag bei Bayern aufgeht. Viel dringender sind andere Baustellen, zum Beispiel in der Defensive oder auf den Außenbahnen.

Dazu kommt: Wer wirklich zu Bayern will, verhandelt nicht so offen mit anderen Klubs, schaut sich keine Häuser in England an und lässt sich nicht vom Wechsel seines besten Kumpels nach Liverpool treiben. Bayern sollte kein Verein sein, über den man „nachdenkt“, sondern eine klare Entscheidung sein. Ja, ich weiß... Das gibt es heute wohl nicht mehr.

Die Vereinsführung macht dabei keine besonders glückliche Figur, welch Wunder... UH drängt sich wieder in den Vordergrund, aber wirkt dabei eher wie ein Relikt vergangener Zeiten als ein strategischer Lenker, genieß endlich dein Leben am Tegernsee Ulrich...

Während Wirtz 150 Millionen kosten würde, kommt Jonathan Tah ablösefrei. Natürlich mit Handgeld, aber trotzdem ein sinnvoller und starker Transfer: erfahren, stabil, führungsstark – genau das, was Bayern in der abgelaufenen Saison gefehlt hat. Zudem Nationalspieler deutschlands - auch den sollte der FCB mal wieder stellen.

Und es gibt Alternativen. Spieler, die hungrig sind und bei Bayern den nächsten Schritt machen könnten. Rayan Cherki aus Lyon bringt Kreativität und Technik mit, Xavi Simons aus Leipzig ist ein herausragendes Talent, das unter Kompany reifen könnte. Nico Williams aus Bilbao hat enormes Potenzial und könnte perspektivisch sogar Sané oder Coman ersetzen, auch wenn er diese Saison eher etwas abgeflacht ist.

Für mich ist klar: Wirtz ist ein fantastischer Spieler – aber nicht für diese Ablöse, nicht zu diesen Bedingungen und nicht, wenn er gedanklich schon bei einem anderen Verein ist. Bayern muss keine Namen einkaufen, sondern Typen, die den Verein leben.

Alles anzeigen

das trifft es doch ganz gut. wenn er nicht will dann halt nicht. ob er jetzt bei liverpool 3 € mehr oder weniger bekommt wird nicht entscheidend gewesen sein.

ob er sich durchsetzen wird bin ich gespannt.

Alles anzeigen

Das steht außer Frage denke ich

• majestix
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    560
    • 24. Mai 2025 um 13:25
    • Neu
    • #18.313
    Zitat von dreee

Alles anzeigen

Wirtz hat für sein Alter bereits ein brutal hohes Standing, das deutlich über Leverkusen hinaus geht. In der Nationalelf ist er unumstritten. Seine überragenden Qualitäten werden enorm wertgeschätzt bei Mitspielern und Staff.
    Ich traue ihm jeden Verein auf der Welt zu. Meine Prognose ist, dass er ein Aushängeschild für Liverpool und die Pemier League wird. Es ist bitter schade, dass es mit dem FCB nicht geklappt hat. Es ist ein Unterschied ob ich 150 Mio für einen 22-Jährigen oder 100 Mio für einen 30-Jährigen ausgebe. Wirtz hätte seine Ablöse wieder reingespielt.

• BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.539
    • 24. Mai 2025 um 13:47
    • Neu
    • #18.314
    Zitat von hermi6

Özil zum Beispiel

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.332
    • 24. Mai 2025 um 13:58
    • Neu
    • #18.315
    Zitat von BayernBest
    Zitat von hermi6

Özil zum Beispiel

Harvertz würde ich nennen.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• Moritz__vb
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    791
    • 24. Mai 2025 um 14:00
    • Neu
    • #18.316
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von BayernBest
    Zitat von hermi6

Özil zum Beispiel

Harvertz würde ich nennen.

Brandt :huebscher::hammer:

Rakete
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    529
    • 24. Mai 2025 um 14:04
    • Neu
    • #18.317

Dass es mit Wirtz jetzt wohl nix wird, ist kein Drama. Baustellen sind woanders. Ein Weltklasse IV muss kommen. Kim ist ein Sicherheitsrisiko, vielleicht beim Sandro mal fragen, ob der den nicht zum FC Augsburg holen will. Rechts hinten den Laimer zu verschenken, kann auch nicht sein. Außerdem sollte man mal überlegen, was man im Tor will. Urbig ist keine Lösung, der hat für mich null Ausstrahlung, die es im Bayerntor braucht. Einen zweiten Mittelstürmer sollte man auch mal besorgen, wo Müller jetzt weg ist.

BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.495
    • 24. Mai 2025 um 14:13
    • Neu
    • #18.318

Ich finde es wirklich schade mit Wirtz. Gerade für Deutschland wäre es ein Verlust – ein eingespielter Mittelfeldmotor wie er tut jeder Mannschaft gut. Aber wie einige hier schon angemerkt haben: Die größere Baustelle sehe ich eher in der Abwehr. 99 Gegentore in einer Saison sprechen eine deutliche Sprache.

Der ganze Hype um einen möglichen Transfer von Wirtz ist meiner Meinung nach übertrieben und würde nur unnötig für Unruhe sorgen. Man kann nur hoffen, dass er nicht das gleiche Schicksal wie Timo Werner erleidet. Die Premier League ist eben ein ganz anderes Kaliber als die Bundesliga.

Vielleicht sollte man sich eher auf Spieler wie Mittelstädt konzentrieren. Und einen wie Frimpong hätte ich auch gerne bei Bayern gesehen – wobei es ja so aussieht, als würde er zu Liverpool wechseln.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.126
    • 24. Mai 2025 um 14:24
    • Neu
    • #18.319

Frage mich immer, wenn jetzt nach einem Weltklasse-IV gerufen wird, warum hat man einen De Ligt weggeschickt?

Es hieß damals, das hätte finanzielle Gründe, man müsse sparen. Bin mal gespannt, ob man da jetzt was "preiswertes" in dieser Kategorie bekommt. Ansonsten war es eben ein Sch..., deal.:rolleyes:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.332
    • 24. Mai 2025 um 14:45
    • Neu
    • #18.320

Naja, ich mag de Ligt wirklich gerne, aber ob der in dem Kompany Fußball funktioniert hätte, das vermag ich ernsthaft zu bezweifeln.

Und bei ManUtd hat er jetzt auch keine Bäume ausgerissen - war natürlich häufiger verletzt (übrigens auch ein Verkaufsgrund), aber die stehen auch mit ihm auf Platz 16 in der PL.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

spock 31. Mai 2025 um 12:21
  • Greuther Fürth Ticket-Diskussionsfred

hermi6 31. Mai 2025 um 12:19
  • Servus ✌️

sox13 31. Mai 2025 um 12:09
  • Tooor Cup Charity 2025

Haeaeschdner 31. Mai 2025 um 12:08
  • (S) Bestellhilfe Ed Sheeran Madrid HEUTE

hanswurst 31. Mai 2025 um 12:07
  • Linkin Park - From Zero World Tour

The1AndOnly 31. Mai 2025 um 12:06
  • Tickets - Final4 Nations League

willi95 31. Mai 2025 um 11:56
  • [B] 4* VIP Tickets Konzert Kylie Minogue, UBER Arena Berlin 16.06 20:00Uhr

Icke85 31. Mai 2025 um 11:27
  • Championship, League One oder drunter

rausmade 31. Mai 2025 um 11:22
  • Guuuude (:

Bofingson 31. Mai 2025 um 11:04
  • Billie Eilish Tour 2025

majobgl 31. Mai 2025 um 11:01
  • Der tooor-Survival-Laberfred

pospo 31. Mai 2025 um 10:56
  • Nations League 2024/2025

galmi 31. Mai 2025 um 10:56
  • (V) 1x DZ + 1x Apartment, CL Finale München, 31.5. - 1.6., !

snapclick 31. Mai 2025 um 10:51
  • (S) Doppelzimmer in München für D - Portugal 04./ 05.06.

eltren 31. Mai 2025 um 10:16
  • (B) Übernachtungen Stuttgart/München 4.6.-5.6.25 und 5.6.-6.6.25 Nations League

eltren 31. Mai 2025 um 10:13
  • Botola Marokko 1. Liga

rausmade 31. Mai 2025 um 10:04
  • (S) Doppelzimmer in München 04./ 05.06.

mig71 31. Mai 2025 um 09:59
  • PDC Dart WM

Oliverfc 31. Mai 2025 um 08:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

hasardeur79 31. Mai 2025 um 02:14

Heiße Themen

• FC Bayern München

18.369 Antworten, 1.325.364 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.151 Antworten, 837.678 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Mainzaaa 25/26

2 Antworten, 238 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Borussia Dortmund

8.385 Antworten, 678.167 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 495.415 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.234 Antworten, 468.007 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 32.390 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Eintracht Frankfurt

3.468 Antworten, 330.500 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.372 Antworten, 269.572 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.771 Antworten, 252.078 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin