Welche Position spielt der? 10er? IV? Flügelstürmer?

FC Bayern München
-
-
Der bringt dann Mario Götze mit
-
Na wenn er sogar den Segen vom Basler hat …
-
DM
Zumindest war das in Paderborn so.
-
Zitat
Er habe "aus verschiedenen Kreisen gehört, dass man schon so gut wie sicher mit Markus Krösche so ein bisschen einig sein soll für die neue Saison", verriet der 56-Jährige
Alles klar
-
DM
Kann der auch LA?
-
Na wenn er sogar den Segen vom Basler hat …
Er habe "aus verschiedenen Kreisen gehört, dass man schon so gut wie sicher mit Markus Krösche so ein bisschen einig sein soll für die neue Saison", verriet der 56-Jährige und setzte hinzu: "Mal ganz langsam, ganz dezent wollte ich das mal so in den Raum stellen."
-
DM
Kann der auch LA?
Krösche kann grds. alles
-
Es besteht wohl doch noch etwas Hoffnung...
"Back to the basics" soll das Motto für das nächste Home Trikot werden:
Bayern München 26-27 Home Kit Info LeakedBayern Munich is set to go back to basics for their 2026-27 home kit, ditching experimental design in favor of the club’s iconic red and white color scheme.www.footyheadlines.com -
67,5 Mio € für Diaz wurden von Liverpool abgelehnt, sie bewerten Diaz mit 100 Mio+ und wollen eigentlich auch nicht verkaufen. Diaz würde zu Barca/Bayern wechseln wollen.
Liverpool reject Bayern Munich bid for Luis Diaz, winger makes clear he wants to leaveThe €67.5million (£58.6m) proposal was immediately rejected by the Premier League champions.www.nytimes.com -
-
Da finanziert Bayern den Reds quasi den Wirtz Transfer
-
Da finanziert Bayern den Reds quasi den Wirtz Transfer
Deal etwa schon fix
oder würde Bayern finanzieren
-
67,5 Mio € für Diaz wurden von Liverpool abgelehnt, sie bewerten Diaz mit 100 Mio+ und wollen eigentlich auch nicht verkaufen. Diaz würde zu Barca/Bayern wechseln wollen.
Am besten die Finger davon lassen. Da fände ich Trossard und/oder Nkunku (wäre mein Favorit) deutlich interessanter zu einem günstigeren Preis.
-
Ich dachte eigentlich wir müssen sparen und wollen uns jetzt einen Mané 2.0 holen.
Irgendein Plan wird schon dahinterstecken…Hauptsache es bleiben noch 20 Mille für Woltemade übrig.
-
Ich dachte eigentlich wir müssen sparen und wollen uns jetzt einen Mané 2.0 holen.
Irgendein Plan wird schon dahinterstecken…Hauptsache es bleiben noch 20 Mille für Woltemade übrig.
Für 20 Mille bekommst höchstens den Wolte sein Stirnband
Auch wenn ich finde, dass er nicht wirklich mehr Wert ist... Zumindest bisher.
-
Er meinte auch das Jahresgehalt...
-
Er meinte auch das Jahresgehalt...
DonMaxerl zahlt Wolte 17, 18, 19, 20 Mio pro Jahr...
-
Das was der Sammer im letzten Kicker Interview gesagt hat trifft den Nagel auf den Kopf in dem er sagte „Der deutsche Fußball muss wieder lernen, Durchschnitt nicht als Weltklasse zu verkaufen“ . Passt in dem Fall wie die Faust aufs Auge.
-
Das was der Sammer im letzten Kicker Interview gesagt hat trifft den Nagel auf den Kopf in dem er sagte „Der deutsche Fußball muss wieder lernen, Durchschnitt nicht als Weltklasse zu verkaufen“ . Passt in dem Fall wie die Faust aufs Auge.
Mag sicher sein, dass er in manchen Punkten Recht hat.
Da du dich aber auf seine aktuellsten Aussagen beziehst: Matthias Sammer ist immer ganz vorne dabei, Dinge kritisch zu sehen, "den Finger in die Wunde zu legen", alles in Frage zu stellen - teils mit durchaus kontroversen (um nicht zu sagen: wirren) Äußerungen. Beispielhaft sei da seine "Analyse" nach dem BVB-Spiel in Madrid genannt.
Wenn er dann aber nach konkreten Lösungen gefragt wird, kommt meistens außer viel Geblubber der Art "man muss da wieder die deutschen Stärken und die Mentalität von früher auspacken" recht wenig. Was ist denn zum Beispiel so sein bisheriger Output beim BVB? Da müsste ja nach jahrelanger Beratertätigkeit die Brust ganz breit sein...
-
Mag sicher sein, dass er in manchen Punkten Recht hat.
Da du dich aber auf seine aktuellsten Aussagen beziehst: Matthias Sammer ist immer ganz vorne dabei, Dinge kritisch zu sehen, "den Finger in die Wunde zu legen", alles in Frage zu stellen - teils mit durchaus kontroversen (um nicht zu sagen: wirren) Äußerungen. Beispielhaft sei da seine "Analyse" nach dem BVB-Spiel in Madrid genannt.
Wenn er dann aber nach konkreten Lösungen gefragt wird, kommt meistens außer viel Geblubber der Art "man muss da wieder die deutschen Stärken und die Mentalität von früher auspacken" recht wenig. Was ist denn zum Beispiel so sein bisheriger Output beim BVB? Da müsste ja nach jahrelanger Beratertätigkeit die Brust ganz breit sein...
Zum Output seiner Beratertätigkeit musst du im BVB Fred fragen das kann ich dir nicht beantworten. Ich könnte mir schon vorstellen das er durchaus Lösungen präsentieren könnte, aber er ist intelligent genug das nicht zu tun, weil ihm vielleicht nur wenig folgen könnten. Die Aussage den Durchschnitt als Weltklasse zu verkaufen trifft aber auf jeden Fall zu.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!