Muss der Kimmich halt mal wieder auf seine RV Position - seh ich jetzt nicht als so schlimm an
Sofern er spielen kann. Ansonsten wird man wohl einen der IV auf rechts ziehen müssen.
Muss der Kimmich halt mal wieder auf seine RV Position - seh ich jetzt nicht als so schlimm an
Sofern er spielen kann. Ansonsten wird man wohl einen der IV auf rechts ziehen müssen.
Dreierkette tuts im Notfall auch
Die Mannschaft macht einfach nur Spaß. So eine souveräne Hinrunde, da gibt es nichts zu meckern. Ich hoffe sie können die Form halten und Musiala sowie Davies können in den nächsten Wochen integriert werden.
Für Kim und den netten Herrn hinter mir, der schon nach 2 Minuten über Kim am motzen war, hat mich das Spiel gestern besonders gefreut. Sehr starkes Spiel von ihm, das mit einem Tor sowie einer Spieldauer von 90 Minuten belohnt wurde.
Gestern lief nicht alles rund, aber wie oben schon geschrieben, können wir nicht jedes Spiel eine Gala erwarten und dennoch haben wir gestern ohne das große Feuerwerk souverän gewonnen.
Traditionell tuen wir uns in Köln immer schwer um so besser das wir mittlerweile alle engen Dinger auswärts wieder auf unsere Seite bringen. Vor 2-3 Jahren hatt uns da öfters mal das Glück oder der letzte Wille dazu gefehlt
Wie weit zurück geht diese Tradition denn? Schaue jetzt knapp 30 Jahre Fußball und kann mich spontan nur an ein Spiel erinnern, in dem der Effzeh mal daheim was gegen die Bayern geholt hat. Normalerweise gibts da traditionell ne mal höher, mal knappere Pleite
Also wo andere (und davon gibt es schon ein paar mehr) immer mal mit 6 Toren und noch mehr von den Bayern abgefertigt werden, sind das gegen uns in der Regel knappe Ergebnisse. Das 4:1 im Pokal wirkt für mich auch heute noch ein Tor zu hoch, als das Spiel wirklich war. Im Meisterspiel hat Musiala es in der 88. gemacht, in München hat Kimmich es mal in der 90. gemacht.
Wir sind grundsätzlich schon ganz gut drin gegen die Bayern, auch wenn wir dann nie was holen. Rein auf Punkte gesehen ist das so wie du sagst, da holen wir im Grunde nix. Aber wir sind zumindest ein Gegner für einen gewisse Zeit
Wahrscheinlich darf Bischof auch nochmal eine neue Position testen ![]()
Ito kann doch auf außen?!
Der Fc hat das in dem Spiel grundsätzlich gar nicht schlecht gemacht. Die Bayern sind dieses Jahr leider einfach zu stark und zu effizient.
Der Fc hat das in dem Spiel grundsätzlich gar nicht schlecht gemacht. Die Bayern sind dieses Jahr leider einfach zu stark und zu effizient.
Wieso leider ?![]()
Ich persönlich würde einen spannenderen Meisterschaftskampf bevorzugen.
Obwohl ich die Leistung natürlich auch respektiere.
Dieser Pass von Kane😨🤯
Bischof als RV ist leider überfordert bisher….
Insbesondere in Kombination mit Karl auf der rechten Seite, da hat Lothar schon recht.
Wieso leider ?
Korrekt, ein absolutes No-Go im Bayern-Fred eines Bayern-Forums. ![]()
![]()
Insbesondere in Kombination mit Karl auf der rechten Seite, da hat Lothar schon recht.
Jop, mal gucken, jetzt haben sie sich etwas gefangen.
Mir würde in nem Setting wie jetzt Harry vorne besser gefallen, als als Allrounder überall
Bischof als RV ist leider überfordert bisher….
Ito auf der anderen Seite aber heute auch nicht viel besser. Verdienter Rückstand bisher
Denke aber, dass wir jetzt 2. Hz besser ins Spiel finden, evtl. mit paar Anpassungen. Würde Kimmich auf RV stellen, Goretzka raus und Bischof ins Mittelfeld
Da merkt man auch einfach mal wieder was an Kreativität fehlt wenn Olise nicht auf dem Platz steht. Klar einer der besten der Welt ![]()
King Kane👑
King Kane👑
Den hätte ich auch noch gemacht, wenn ich den Ball so frei am 5er annehmen kann ![]()
Dem Neuer haben sie anscheinend auch mal gesagt, dass er ruhig mal nen Ball halten darf ![]()
sehr schön. scheiß rb!
King Kane👑
immer wieder unfassbar ![]()
Brutaler Konter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!