FC Bayern München
-
-
Cool. Danke!
-
Scheinen schon wieder weg zu sein...
-
Die sind eh nie länger als 5 min da leider....
-
Wäre mal cool zu wissen ob der Ansturm so riesig ist oder ob da wirklich immer nur ne Handvoll Sätze rein kommen. Müssen ja natürlich auch alle signiert werden

-
Das sind aber nicht die; wo man auf einen Link klicken und 3€ bezahlen muss?
-
Man kommt in ein Antragsportal wo man dann eine Bearbeitungsgebühr zahlen muss. Müsste also das sein
-
Ja genau das ist das Anfragemodul. Jedoch kann man gerade nur die gedruckte Variante auswählen
-
Bayern bekommt Atalanta zugelost und somit den vermeintlich schwereren Weg ins Finale. Schade!
-
Ito hat sich beim gestrigen Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen...
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ein harter und schwerer Weg nach Budapest.
-
Bayern bekommt Atalanta zugelost und somit den vermeintlich schwereren Weg ins Finale. Schade!
So ist es jetzt halt... Pack ma's!
-
der Turnierbaum von Arsenal deutlich leichter. Den hätte ich lieber genommen
-
Schlagen können muss man eh jeden und wenn man den Pokal will. Real und City sind nicht die Übermannschaften die sie vor 2-3 Jahren waren. Leicht ist es überhaupt nicht aber man kanne schaffen
-
Schlagen können muss man eh jeden und wenn man den Pokal will. Real und City sind nicht die Übermannschaften die sie vor 2-3 Jahren waren. Leicht ist es überhaupt nicht aber man kanne schaffen
Allerdings richtig, aber ich wäre im VF lieber nach Lissabon oder Bodo gereist als nach Madrid oder Manchester

-
Allerdings richtig, aber ich wäre im VF lieber nach Lissabon oder Bodo gereist als nach Madrid oder Manchester

Ja ich versuche auch nur mir die Auslosung erträglich zu reden
. Arsenal hat schon von allem her einfach glück gehabt -

Ja ich versuche auch nur mir die Auslosung erträglich zu reden
. Arsenal hat schon von allem her einfach glück gehabtAnders herum hatten wir letztes Jahr auch Losglück und die vermeintlich leichte Seite des Baums bekommen, was uns aber auch nichts geholfen hat. Dennoch wäre ich auch deutlich lieber auf der anderen Seite gelandet.
-
Klar ist das von den Namen her der schwerere Weg.
Und wie schon von anderen erwähnt: Wenn du den Pokal gewinnen willst, dann musst du sie alle schlagen.
Aber egal ob Real, City usw., von denen freut sich keiner , dass es irgendwann evtl gegen den FC Bayern geht.
In unserer aktuellen Verfassung gehen wir in alle Spiele bis zum möglichen Finale als Favorit rein. -
Wäre mal cool zu wissen ob der Ansturm so riesig ist oder ob da wirklich immer nur ne Handvoll Sätze rein kommen. Müssen ja natürlich auch alle signiert werden

Die Aushilfen können nicht so schnell schreiben wie die Fans kaufen.
-
Alles anzeigen
Klar ist das von den Namen her der schwerere Weg.
Und wie schon von anderen erwähnt: Wenn du den Pokal gewinnen willst, dann musst du sie alle schlagen.
Aber egal ob Real, City usw., von denen freut sich keiner , dass es irgendwann evtl gegen den FC Bayern geht.
In unserer aktuellen Verfassung gehen wir in alle Spiele bis zum möglichen Finale als Favorit rein.Wenn du das in der Hinrunde geschrieben hättest ok aber wenn man sich jetzt mal nicht von den hohen Ergebnissen gegen Leipzig und Hoffenheim blenden lässt war da nicht sonderlich viel dabei was mich zu der Erkenntnis kommen lässt dass man gegen Paris, Real oder City Favorit wäre. Das wären alles 50:50 Spiele. Die oben genannten spielen jetzt auch nicht gerade die Sterne vom Himmel aber speziell defensiv waren die Müncher doch recht anfällig die letzten Wochen. Da kommen mit Haaland, Vini oder Dembele halt andere Kaliber als Kramaric.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!