Wenn selbst der Osterhase weiß, was das Beste ist 🐰
und Dienstag ist klar, wer gewinnt!
Frohe Ostern euch allen!
Sorry roque 😎
Wenn selbst der Osterhase weiß, was das Beste ist 🐰
und Dienstag ist klar, wer gewinnt!
Frohe Ostern euch allen!
Sorry roque 😎
Kane gegen Freiburg nicht im Kader, hoffen wir mal das Beste für Dienstag…
Denke er wurde explizit für das Spiel geschont.
Zur Not spielt Harald auch mit nem Gehstock
Passt zu Kimmichs Aussage das er auch im Rollstuhl spielt
Zur Not macht halt der Bischof wieder zwei
Der kommt zu 💯 von der Bank, aber wenn es so kommen sollte - dann bist du ein wahrer Kenner unseres geliebten Ballsports ![]()
Über 70 min war das zwar nicht dolle aber nach dem Ende kann man nicht anders sein als gehupt auf du Dienstag.
Und wie gehupt wir alle sind🤪😂
Über 70 min war das zwar nicht dolle aber nach dem Ende kann man nicht anders sein als gehupt auf du Dienstag.
Ich hupe nicht beim Fußball
Scheiss Gashupen 🤨
Ich hupe nicht beim Fußball
Scheiss Gashupen 🤨
Stell dich mal auf den Autokorso im Sommer morgens um 6 ein, wenn die Türkei gewinnt 😂
Hoffen wir mal, dass der englische Schiri morgen bei Fouls usw. Genau hinschaut.
Hoffen wir mal, dass der englische Schiri morgen bei Fouls usw. Genau hinschaut.
Vielleicht kann man das ein oder andere Foul auch mal provozieren 😉
Also Vini würde ich nicht provozieren!![]()
![]()
Tooor Treff 😉
Kane trainiert im Abschlusstraining mit. Dann wird er sicher auch spielen falls da Nix passiert ![]()
Also Vini würde ich nicht provozieren!
Ach, irgendwann ist der auch mal fällig ![]()
Viel Spaß allen Auswärtsfahrern, bringt ein schönes Polster mit!
Tooor Treff 😉
Viel Spaß im Polizeikessel und unbedingt vorher aufs Klo das wird dann mit netten Schlagstöcken verhindert 🤪
Wer wäre denn morgen anwesend bei nem Treffen an diesem Casa Castilla? Ich könnte mit Kumpel da sein. Und man muss ja nicht zwingend direkt dann da hin stehen wo unsere Ultras sind. Kann ja auch ne Ecke entfernt sein.
Gerne meine Handynummer per PN, wer da wäre für die bessere Organisation.
Tooor Treff 😉
Viel Spaß im Polizeikessel und unbedingt vorher aufs Klo das wird dann mit netten Schlagstöcken verhindert 🤪
Fake News ![]()
Tooor Treff 😉
Fake News
Kann natürlich auch anders laufen als damals ![]()
Ich gehe natürlich davon aus das die spanische Polizei das damals aufgearbeitet hat und vermeidet![]()
Man sollte halt wissen was einen erwarten kann und nicht nachher rumjammern wenn's mit 3000 Leuten die gleicheitig ankommen am Einlass dauert und man mal nett einen Klaps bekommt wenn man nach zuviel Bier einen Baum braucht 🤪
Wer Spass an nem Fanmarsch hat wird ihn auch haben und das ist das wichtigste 👍
Schön provozieren
Halb Madrid ist vorbestraft ![]()
Also Vini würde ich nicht provozieren!
Hoffnungslos. Ich habe noch kein Spiel von ihm gesehen, in dem er sich nicht provoziert gefühlt hätte.
Tooor Treff 😉
War letztes Jahr echt nicht schön...vor allem wenn man vorher gut getankt hatte ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!