Sollte mMn selbstverständlich sein, aber auch hier nochmal für alle; die morgen im Stadion sind:
Wird wohl leider unter schwarzen und Dunkeln Jacken untergehen bei dem Wetter
Sollte mMn selbstverständlich sein, aber auch hier nochmal für alle; die morgen im Stadion sind:
Sah doch eigentlich okay das Wetterbericht. Zumindest als ich gestern geguckt hatte standen dort doch irgendwas um die 14 Grad. Oder hat sich das geändert?
Im sitzen kann es kalt werden. Wenn aber jeder mitsingt und auch mal aufsteht und einfach mit supportet, wird einen schnell warm.
Im sitzen kann es kalt werden. Wenn aber jeder mitsingt und auch mal aufsteht und einfach mit supportet, wird einen schnell warm.
Da wird morgen keiner auskommen um auch wie Ich am Sitzplatz zu stehen! Wird morgen ein magischer Abend mit einem 4 zu 1 für uns kenne das Ergebnis sehr gut in Heimspielen gegen Real nach 32 Jahren Dauerkarte!
Da wird morgen keiner auskommen um auch wie Ich am Sitzplatz zu stehen! Wird morgen ein magischer Abend mit einem 4 zu 1 für uns kenne das Ergebnis sehr gut in Heimspielen gegen Real nach 32 Jahren Dauerkarte!
Dann kann ja nichts mehr schief gehen![]()
Spaß beiseite: Dein Wort bzw. Ergebnis in Gottes Ohr….![]()
![]()
Alles anzeigenSollte mMn selbstverständlich sein, aber auch hier nochmal für alle; die morgen im Stadion sind:
Dann kann ja nichts mehr schief gehen
Spaß beiseite: Dein Wort bzw. Ergebnis in Gottes Ohr….
Heute alles reinhauen egal welches Ergebnis. Hauptsache weiter kommen zur Not mit Kampf und uns ca. 70000 Bayernfans im Stadion
Ich habe für heute Abend ein sehr gutes Gefühl.
Kann leider nicht live im Stadion dabei sein.
Gebt alles für unseren FCB!
Ist schon eine andere Vorfreude heute. Treffen mit > 100 Leuten und das Spiel, das auf dem Papier alles zu bieten hat. Verrückt, dass es "nur" ein Viertelfinale an einem random Mittwoch ist, fühlt sich echt nach mehr an. ![]()
Auf gehts FC Bayern, wir woll'n dich heute feiern. ![]()
Gab anscheinend heute Nacht ein kleines Feuerwerk vor dem Hotel der Madrilenen ![]()
Gab anscheinend heute Nacht ein kleines Feuerwerk vor dem Hotel der Madrilenen
Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gab anscheinend heute Nacht ein kleines Feuerwerk vor dem Hotel der Madrilenen
Wenn ich Nachts nicht schlafen kann… ![]()
Ich finde es eher ein bisschen albern. Die werden eh ganz gemütliche Ohrstöpsel haben.... Finde es selbst auch immer dumm wenn sowas wo anders passiert mit unseren Spielern
Ich finde es eher ein bisschen albern. Die werden eh ganz gemütliche Ohrstöpsel haben.... Finde es selbst auch immer dumm wenn sowas wo anders passiert mit unseren Spielern
Da geb ich dir recht, vor allem sind das genau so menschen wie wir, die nachts mal auf den topf müssen (vllt. nicht ganz so oft), aber da sind sie genau so lange wach wie bei einem feuerwerk und da spricht auch keiner von einer störung der nachtruhe vor einem spiel…![]()
Ausser vini jr., der wenn nachts pinkeln muss beschwert er sich wahrscheinlich bei der UEFA![]()
![]()
![]()
Immer vorwärts FCB 💪
Beim Hinspiel hatte ich ein gutes Gefühl und war die Ruhe in Person.
Nun seid gestern Puls...
Zusammen rocken wir das. Ich geb mein Herz für Dich ❤️🤍
Was sagt Nr13 dazu? ![]()
Des is a gute Frage ![]()
Auf gehts FC Bayern, wir woll'n dich heute feiern.
Das Stadion ist Rot Weiß![]()
![]()
Auf gehts FC Bayern, wir woll'n dich heute feiern.
Das Stadion ist Rot Weiß
NUR MÜNCHEN REGIERT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!