1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Mönchengladbach

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 14:02
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.427
    • 17. Februar 2021 um 15:51
    Zitat von Jay

Da hat er schlecht verhandelt. Ich hoffe er lernt daraus für die nächsten Verträge. Man hätte sich gewünscht, dass ein Wechsel innerhalb der Liga nicht stattfinden darf oder so. Sei es drum. Ich bin mittlerweile OK damit, dass er geht und das alles so ist wie Eberl es dargestellt hat. Ich kann zwar immer noch nicht nachvollziehen, wie man ihn in der Konstellation weiter arbeiten lassen kann, aber gut.
    Ich fürchte aber, dass uns das sportlich noch echt auf die Füße fällt und bin sehr sicher, dass Ro$€ am 34. Spieltag nicht mehr auf der Bank sitzt. Das Gegenteil würde mich stark überraschen.

Weiß nicht. Ihr hattet immerhin zwei Jahre einen tollen Trainer, finanziell wahrscheinlich mehr oder weniger für lau. Anders hättet ihr vielleicht mit Hecking weitergemacht.

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 17. Februar 2021 um 16:33

Glaubt hier tatsächlich jemand, dass die Ausstiegsklausel bei dem ganzen Vorgang eine wichtige Rolle gespielt hat? Watzke hätte auch ohne Ausstiegsklausel an Rose gebaggert und unterm Strich wäre Rose auch ohne Klausel am Ende der Saison weg.

Luftabong

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 17. Februar 2021 um 16:51

das ist ja das lustige, offiziell darfst du ja erst 6 Monate vor Vertragsende abwerben.
    Mehr noch, du darfst vorher ohne Erlaubnis gar nicht denjenigen aktiv diesbezüglich kontaktieren.

Aber wofür gibt es Vermittler...

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.425
    • 18. Februar 2021 um 00:13
    Zitat von grover

Glaubt hier tatsächlich jemand, dass die Ausstiegsklausel bei dem ganzen Vorgang eine wichtige Rolle gespielt hat? Watzke hätte auch ohne Ausstiegsklausel an Rose gebaggert und unterm Strich wäre Rose auch ohne Klausel am Ende der Saison weg.

Ich habe mehrere Tage hier nichts geschrieben, um nicht die frischen Emotionen hochzukochen hier.
    Langsam wirds echt lächerlich, Grover. Du und Jay führt euch seit Tagen dermaßen kindisch und selbstzufrieden auf in meinen Augen. Als hätte die Freundin, die man doch so liebt und die letzte Woche noch gesagt hat, man wolle ganz lange zusammen bleiben, Schluss gemacht.
    Nehmt ihr die 5 Millionen für Rose, die durch die Ausstiegsklausel garantiert sind, eigentlich?
    Ihr habt einen guten Trainer, mit dem hat Eberl einen Vertrag mit Ausstiegsklausel geschlossen, die hat Rose nun gezogen.

Hat irgendjemand mal die Frage gestellt, ob Herr Eberl vielleicht auch Fehler gemacht hat. Er hat ja nun zumindest eingestanden, dass Rose ohne AK nicht unterschrieben hätte. Zudem faselt der gute Herr Ebel von 99% oder 98% Wahrscheinlichkeit, dass Rose bleibt. Warum eigentlich?! Ist diese Frage erlaubt mitten in einem Abwägungsprozess von Rose, bei dem die Chance ja eher 50-50 war. Eberl schürt bewusst die Hoffnungen der Fans in der Ahnung, dass Rose gehen wird, um den Verein und die Fanszene zu einen.
    Es war und wurde sich mit jedem Tag mit Schweigen klaerr, dass Rose gehen wird oder wieso sollte er so lange auf sie bohrenden Fragen Schweigen?!

Jetzt ist es halt raus.

Nun dreht Gladbach komplett durch, an einem trainingsfreien Tag habe sich angeblich der Mannschaftsrat gegen Rose gestellt, gerüchteweise ist derselbe sogar suspensiert, man phantasiert, Zickler könne Chef Trainer werden;×der Zickler der längst in Dortmund unterschrieben hat.

3 BVB Transfers (Reus, Dahoud, Hazard), die Gladbach auch wirtschaftlich sehr gut zu Gesicht gestanden haben dienen als Beleg für ein Kaputtkaufen von Gladbach, das im selben Zeitraum 2 Spieler vom BVB (Ginter, Hofmann) geholt hat. Ernsthaft?

Dann gehst du den "Trainer-Praktikanten" auf der BVB-Bank an und frohlockst für ein angebliches Problem auf der BVB-Bank bis zum Saisonende. Terzic hat sich längst positioniert, dass er kein Problem damit hat, wieder in die 2. Reihe zu rücken. Das vermeintliche Problem ist genauso heiße Luft wie deine Prognose, dass es monatelang eine Transfertheater um Sancho geben werde.
    Jay stellt die Gladbacher sportliche Leitung um Steffen Korell (who?) als Vorbild für den BVB und mögliches Kaufobjekt hin. Also bitte, Titelhamster Gladbach (Profis und obere Jugendjahrgänge) zeigt dem BVB wie man ein- und verkauft?!

Der BVB hat unter Tuchel mit Sven Mislintat das wohl beste "Auge" des deutschen Scoutings mit Ablösesumme nach England ziehen lassen müssen. Der Mann arbeitet inzwischen beim VfB auf einem seinen Kompetenzen angemessenen Posten, falls sich jemand fragt, warum Stuttgart plötzlich gefühlt so viele junge Topfußballer hat.

Schau doch mal auf Gladbach.
    Wer hat denn aktuell und in den nächsten Wochen wohl eher ein Trainerproblem?

Warum geht Rose denn - ja, weil er geldgierig ist und daher per se ungeeigent für den ritterhaften VfL aus Gladbach - oder vielleicht doch, weil längst klar ist, dass einige Schlüsselspieler am Saisonende ebenfalls gehen werden und der BVB - auch wenn du/ihr es nicht wahrhaben wollt - sportlich und wirtschaftlich eine größere Nummer ist als Galdbach. Deshalb verdient man dort mehr und rechnet sich mehr aus als Coach, ist vielleicht falsch, vielleicht auch nicht.

Klopp, Tuchel und Bosz haben zumindest nach Engagements in Dortmund eine ganz gute weitere Karriere hingelegt, vielleicht ist Dortmund auch einfach ein gutes Sprungbrett für Trainer und Spiele an der Schwelle zur 1-Kategorie in Europa.

Im übrigen stehen sowohl Gladbach als auch Dortmund punktemäßig als auch in der Tabelle schlechter dar als letztes Jahr. Möglicherweise hat ein Trainer Rose auch besser und früher analysiert, dass das Team und er nur schwerlich an die Erfolge des letzten Jahres anknüpfen können, ja das tut weh, aber wird man als PROFItrainer dadurch zum Judas und Verräter? Derselbe Mensch, der neulich noch der Größte war, als er das Team betreute, das Dortmund nach zig Niederlagen mal wieder zum Sieg geführt hat?!

Das ist eine so schöne, einfache Welt der (selbst)gerechten Menschen in der Gladbacher Fanszene.
    Der tugendhaft VfL, der sich regelmäßig und deutlich häufiger in Leverkusen oder Freiburg einkauft, als der BVB in Gladbach unterliegt den verhassten Dortmunder, die ja längst pleite sein müssten. Auch hier weiß man in Gladbacher Fankreisen offenbar mehr als Wietschaftsprüfungsunternehemen oder das Finanzamt, die den die AG aus Dortmund sicherlich schon recht genau unter die Lupe genommen haben.
    Aber sei es drum, wenn es keine Argumente, Belege oder Fakten gibt, regt mich sich halt einfach mal auf.

Vielleicht merkt ihr irgendwann mal, wen die Tränen getrocknet sind, was für ein jämmerliches Bild ihr abgebt, so schwach und eindiemsional, dass sogar Eberl von "Dumpfbacken und Lügen" in der eigenen Fanszene spricht?!

Nur gut, dass der Schuldige für einen eventuell schwächer als erhofft ausfallenden sportlichen Erfolg mit Rose schon feststeht. Eine komfortable Situation für die Mannschaft auf jedem Fall.

Zu guter Letzt: sicherlich wird jetzt die vermeintliche Parallele zum Abgang von Götze nach München und die Reaktionen in Dortmund gezogen werden.

Unabhängig davon, daß gerade bei diesem Vorgang gerade in Galdbach die Hände gerieben hat und sich über die Dortmunder Heulsusen ustig gemacht hatte, war Götze Anfang 20, spielte schon jahrelang für den BVB,auch in der Jugend, galt als größtes Talent des deutschen Fußballs und der Transfer wurde von Bayern zu einem absolute Unzeitpunkt (kurz vor dem CL-Halbfinale BVB-Real) durchgestrichen. Zudem gingen mit Himmels und Lewandowski zwei weitere absolute Leiatungsträger in kurzer Zeit zu Bayern, das sollte man auch noch ins Kalkül ziehen.

Rose ist auch in Salzburg per Klausel ausgestiegen, hatte vor Dienstantritt null Bezug zu Gladbach und geht nach 2,5 Jahren (?) ebenfalls wieder per Klausel einen Club weiter.
    Die Parallele besteht allenfalls im legitimen Ziehen der Klausel, dem Einstreichen einer relativen guten Ablösesumme und großem Wirbel im abgebenden Verein.
    Same, but different eben.

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 18. Februar 2021 um 06:56

@Zumsel

Ganz, ganz schwaches Statement von dir. Was du zum Beispiel mir unterstellst oder vorwirfst ist grotesk. Sehr enttäuschend, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Luftabong

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.700
    • 18. Februar 2021 um 08:33

Goil hier ist ja Karneval :klatsch:
    Grüße an Howie :ciao:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 18. Februar 2021 um 08:38

Dachte am Aschermittwoch ist alles vorbei.

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.425
    • 18. Februar 2021 um 08:52
    Zitat von grover

@Zumsel

Ganz, ganz schwaches Statement von dir. Was du zum Beispiel mir unterstellst oder vorwirfst ist grotesk. Sehr enttäuschend, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Wenn du dich - oder Jay - irgendwo persönlich getroffen fühlst, ist das sicher nicht, was ich beabsichtigt habe und das ist mir die ganze Sache nicht wert. :rolleyes:

Ich habe mir durchaus meine Gedanken gemacht, bevor ich das geschrieben habe und erkenne ehrlich gesagt kein grotesken Unterstellungen. Kannst mir gern eine PN schreiben, wenn du das nicht hier in der Forumsöffentlichkeit schreiben magst.

Ansonsten ist dein Dreizeiler aus meiner Sicht eben nicht gerade ein (inhalts)starkes Statement.
    Schade, dass deine Diskussionsbereitschaft endet, wenn Kritik an deinen Beiträgen bzw. den Verantwortlichen von Gladbach sowie Fanszene formuliert wird.
    Kenne ich ehrlich gesagt anders von dir, aber dann endet die Diskussion - mit mir - eben hier. :closed:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.427
    • 18. Februar 2021 um 09:08

schalkesk

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.671
    • 18. Februar 2021 um 09:09

@Zumsel diesmal ist die borussia dran :huebscher:

immer schön - dein abschluß statement.
    dann endet die diskussion - mit mir :closed:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.425
    • 18. Februar 2021 um 09:19
    Zitat von rob077

Ja, schlimm, wenn man sich in einem Fußballforum mit den aktuellen Themen der Bundesliga beschäftigt.
    Zudem: du hast im Bayern-Thread die Diskussion abgebrochen und mich heraus kompementiert bzw. warst zu faul/uninteressiert über den BVB zu schreiben.
    Hier hat Grover doch relativ deutlich gemacht, dass er das Thema nicht mit mir hier im Thread besprechen möchte.
    Wenn meine Klarstellung, dass ich niemanden persönlich angreifen möchte und eine Klärung per PN anbiete, für dich das tatsächliche Ende der Diskussion darstellt und daraus ein "immer" wird. Nur zu.

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 18. Februar 2021 um 09:24
    Zitat von rob077

Sorry, da kann ich jetzt nicht anders.

Ich hab von Dir hier selten was inhaltliches gelesen, daher ist das Einzige groteske in dem Fred eigentlich, dass Du dich dazu äußerst und Zumsel angreifst.

Man erwartet von Dir hier sicher auch keine inhaltlich fundierten Statements, sondern halt eher die seichte Unterhaltung aber dann ist es natürlich einfach, wenn man sich selbst nie inhaltlich vernünftig positioniert, sich dann aber andere raus zu suchen, die eine Meinung haben und diese auch vertreten können und diese dann lächerlich zu machen.

Das ist einfach kein guter Stil und das nicht zum ersten Mal :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 18. Februar 2021 um 09:27
    Zitat von MarkusID

Das ist einfach kein guter Stil und das nicht zum ersten Mal :winke:

ja, dafür isser hier seit jeher bekannt :mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 18. Februar 2021 um 09:33
    Zitat von grover

ja, bei nagelsmann war es doch 2018 ähnlich, er wurde (unter anderem) deswegen nicht geholt, weil er ein ausstiegsklausel erst ab 2019 hatte. https://www.derwesten.de/sport/fussball…d213971191.html

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 18. Februar 2021 um 11:36
    Zitat von urbar

ja, bei nagelsmann war es doch 2018 ähnlich, er wurde (unter anderem) deswegen nicht geholt, weil er ein ausstiegsklausel erst ab 2019 hatte. https://www.derwesten.de/sport/fussball…d213971191.html

Max Eberl hat es selbst gesagt, hat ein Trainer keine Klausel, bekommt aber ein Angebot und möchte unbedingt weg, dann trennt man sich auch ohne Klausel. Der einige Unterschied ist doch nur, dass man die Trennungskonditionen komplett noch verhandeln muss. Du kannst keine Führungskraft zwingen weiter engagiert für die zu arbeiten wenn sie eigentlich woanders arbeiten möchte.

Natürlich kannst du jetzt darüber spekulieren ob ein Trainer, der keine Klausel hat nur mal höflich nachfragt und sich eher mit einem "nein" abfindet und das Thema dann wieder zu den Akten legt. Unterm Strich gilt aber doch für alle Positionen im Profisport, wenn jemand unbedingt weg möchte, dann braucht es keine Klausel, nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

Luftabong

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 18. Februar 2021 um 13:17
    Zitat von grover

Max Eberl hat es selbst gesagt, hat ein Trainer keine Klausel, bekommt aber ein Angebot und möchte unbedingt weg, dann trennt man sich auch ohne Klausel. Der einige Unterschied ist doch nur, dass man die Trennungskonditionen komplett noch verhandeln muss. Du kannst keine Führungskraft zwingen weiter engagiert für die zu arbeiten wenn sie eigentlich woanders arbeiten möchte.

Natürlich kannst du jetzt darüber spekulieren ob ein Trainer, der keine Klausel hat nur mal höflich nachfragt und sich eher mit einem "nein" abfindet und das Thema dann wieder zu den Akten legt. Unterm Strich gilt aber doch für alle Positionen im Profisport, wenn jemand unbedingt weg möchte, dann braucht es keine Klausel, nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

Na da hat er doch eine tolle Spitze nach Dortmund geschickt.
    Die waren damals auch hoch erfreut, als Tuchel seinen Vertrag nicht erfüllen wollte.
    Das demonstrierte recht gut, was Eberl hier zum Ausdruck bringen wollte.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 18. Februar 2021 um 13:30
    Zitat von grover

Da hast du völlig recht. Aber ich fand Eberls Auftritt auch echt schwach in dieser Angelegenheit. Da muss ich Zumsel zustimmen. Der wusste doch zu 100% was da Phase ist. Zum einen weil er den Vertrag ausgehandelt hat, zum anderen weil er sicher vom Angebot aus Dortmund wusste, zum dritten, weil er selbst in der Situation genau so aktiv mit Klauseln umgeht.

Dann kann dich als Manager das zwar immer noch ärgern, du kannst dich aber nicht so schön mit in die Opferecke stellen. Diese 98% Aussage war Mist und sorgt ja auch dafür, dass der Trainer am Ende bei den Fans noch mehr Schuld ist, als sowieso schon. Fand ich ziemlich schwach.

Diese Hetze die sich da jetzt in Roses Richtung bei euch entwickelt, steht eurem Club jedenfalls nicht gut zu Gesicht. Nur meine Meinung, keine Kritik an dir oder Jay, bitte nicht missverstehen. :)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 18. Februar 2021 um 14:08
    Zitat von Norton51

Da hast du völlig recht. Aber ich fand Eberls Auftritt auch echt schwach in dieser Angelegenheit. Da muss ich Zumsel zustimmen. Der wusste doch zu 100% was da Phase ist. Zum einen weil er den Vertrag ausgehandelt hat, zum anderen weil er sicher vom Angebot aus Dortmund wusste, zum dritten, weil er selbst in der Situation genau so aktiv mit Klauseln umgeht.

Dann kann dich als Manager das zwar immer noch ärgern, du kannst dich aber nicht so schön mit in die Opferecke stellen. Diese 98% Aussage war Mist und sorgt ja auch dafür, dass der Trainer am Ende bei den Fans noch mehr Schuld ist, als sowieso schon. Fand ich ziemlich schwach.

Diese Hetze die sich da jetzt in Roses Richtung bei euch entwickelt, steht eurem Club jedenfalls nicht gut zu Gesicht. Nur meine Meinung, keine Kritik an dir oder Jay, bitte nicht missverstehen.

Ganz ehrlich, ich fühle mich manchmal im falschen Film.

Hast du die Pressekonferenz von Eberl und Rose gestern verfolgt oder zumindest die Kernaussagen gehört oder gelesen?

• Eberl hat sich zu 100% zu Rose bekannt.
    • Eberl hat eindeutig gesagt, es war absolut legitim was Rose gemacht hat.
    • Eberl hat gesagt, wenn es jemanden gibt den es zu kritisieren gäbe, dann sei er das, weil er dieser Vertragsklausel seinerzeit zugestimmt hat.
    • Eberl hat eindeutig Stellung bezogen, dass eine Freistellung des Trainers überhaupt nicht in Frage kommt.
    • Eberl hat am Freitag auf der PK zum Spieltag (wo er schon wusste, dass Rose geht) klar gesagt, niemand kauft Gladbach kaputt und dass es nun einmal der Job aller Sportdirektoren sei Spieler oder Trainer von anderen Vereinen zu holen.

So, wo bitte begibt sich Eberl hier in die Opferecke? Nirgends. Im Gegenteil, er stellt sich gegen die allgemeine Fanstimmung (Rose raus) und nimmt hier auch ein Stück weit Risiko in Kauf, sollte es sportlich die kommenden Wochen in die Hose gehen. Viel einfacher wäre es gewesen den Trainer freizustellen und am bestern auch noch über Watzke oder zorc zu jammern. Man hätte ihm vermutlich spontan ein Denkmal errichtet. Ich bin mir nicht sicher, ob jeder Sportdirektor sich in dieser Situation so eineutig zum Trainer bekannt hätte. Also wo ist hier eine Opferrolle? Ich rede jetzt nicht von den jammernden und aufgebrachten Fans im Internet sondern von den Protagonisten?

Was die 98% Aussage angeht, da bin ich bei dir. Die hat er getätigt zu einem Zeitpunkt wo er bereits wusste, dass Rose gehen will, das hat er ja selber gestern auf der PK bestätigt. Warum er das gemacht hat weiß ich nicht, vielleicht wollte er sich damit ein paar Tage Zeit verschaffen um sich schon Richtung Nachfolger zu bemühren. Ich halte das auch für einen fehler, denn mit der 98% Äußerung hat er falsche Hoffnungen geweckt, was dann am Montag vermutlich in noch größere Wur oder Entäuschung umgeschlagen ist. Diesen schuh wird er sich anziehen müssen und natürlich wird er sich dann auch in Zukunft gefallen lassen müssen, dass man ihm nicht mehr jede Äußerung glaubt (wer einmal lügt, dem glaubt man nicht).

Das die Hetze dem Verein und den Fans nicht gut steht, da bin ich ebenfalls uneingeschränkt bei dir. Ich finde die Heftigkeit auch erschreckend und bin darüber auch ein Stück weit sprachlos, was da zudem auch noch für wirre Verschwörungstheorien rausgehauen werden.

Luftabong

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.798
    • 18. Februar 2021 um 14:19
    Zitat von grover

Ganz ehrlich, ich fühle mich manchmal im falschen Film.
    Hast du die Pressekonferenz von Eberl und Rose gestern verfolgt oder zumindest die Kernaussagen gehört oder gelesen?

• Eberl hat sich zu 100% zu Rose bekannt.
    • Eberl hat eindeutig gesagt, es war absolut legitim was Rose gemacht hat.
    • Eberl hat gesagt, wenn es jemanden gibt den es zu kritisieren gäbe, dann sei er das, weil er dieser Vertragsklausel seinerzeit zugestimmt hat.
    • Eberl hat eindeutig Stellung bezogen, dass eine Freistellung des Trainers überhaupt nicht in Frage kommt.
    • Eberl hat am Freitag auf der PK zum Spieltag (wo er schon wusste, dass Rose geht) klar gesagt, niemand kauft Gladbach kaputt und dass es nun einmal der Job aller Sportdirektoren sei Spieler oder Trainer von anderen Vereinen zu holen.

So, wo bitte begibt sich Eberl hier in die Opferecke? Nirgends. Im Gegenteil, er stellt sich gegen die allgemeine Fanstimmung (Rose raus) und nimmt hier auch ein Stück weit Risiko in Kauf, sollte es sportlich die kommenden Wochen in die Hose gehen. Viel einfacher wäre es gewesen den Trainer freizustellen und am bestern auch noch über Watzke oder zorc zu jammern. Man hätte ihm vermutlich spontan ein Denkmal errichtet. Ich bin mir nicht sicher, ob jeder Sportdirektor sich in dieser Situation so eineutig zum Trainer bekannt hätte. Also wo ist hier eine Opferrolle? Ich rede jetzt nicht von den jammernden und aufgebrachten Fans im Internet sondern von den Protagonisten?

Das hab ich auch so wahrgenommen und fand Eberls Auftritt neutral betrachtet bockstark.

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 18. Februar 2021 um 14:36
    Zitat von hasardeur79

Das hab ich auch so wahrgenommen und fand Eberls Auftritt neutral betrachtet bockstark.

Interessante Entwicklung übrigens.

Direkt während der PK und danach wurde sehr über Eberl der Kopf geschüttelt und geflucht, was er doch für ein naiver, harmoniesüchtiger Trottel sei, usw. Nach einer Nacht schlafen mehren sich die Stimmen, dass das ein sehr starker Auftritt war und das er beeindruckend gezeigt hat wofür er steht und wofür der Verein steht. Das sehen natürlich nicht alle so, aber immer mehr.

Ist halt auch ein Stück weit grotesk, dass man als Fan ernsthaft glaubt die Sachlage besser beurteilen zu können als die Person, die seit 20 Jahren hervorragende Arbeit für den Verein leistet (hervorragend, nicht fehlefrei) und in ganz engem Kontakt zu allen Beteiligten ist. Das heißt ja nicht, dass der Herr sich nicht auch mal so richtig irren kann. Trotzdem sollte man ihm doch im Zweifelsfall ein Stück weit Vertrauen schenken, das sollte er sich doch wirklich in den letzten Jahren erarbeitet haben.

Luftabong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 20. Juli 2025 um 01:40
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 20. Juli 2025 um 01:14
  • Groundhopper-Touren

axwell 20. Juli 2025 um 01:11
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 20. Juli 2025 um 00:56
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 20. Juli 2025 um 00:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schroeder 20. Juli 2025 um 00:30
  • RB Leipzig

Kartenfahnder 20. Juli 2025 um 00:11
  • Boxen

rob077 19. Juli 2025 um 23:53
  • VfB Stuttgart

mensch 19. Juli 2025 um 23:40
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 19. Juli 2025 um 23:40
  • Der Connie-Fred

Spatzl 19. Juli 2025 um 23:26
  • Tickets SC Freiburg

larsen1909 19. Juli 2025 um 23:12
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

BayernArno 19. Juli 2025 um 22:35
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

351 Antworten, 27.723 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.771 Antworten, 1.475.180 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 914.485 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.612 Antworten, 741.732 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 517.818 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.356 Antworten, 499.459 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.383 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.510 Antworten, 356.121 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.495 Antworten, 294.737 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.801 Antworten, 264.242 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin