Der Bobic und seine deals ....genial
Du musst mal lesen, was bei Transfermarkt und so spekuliert wird. Der bekommt bei uns 5 Mio Gehalt im Jahr usw. Klar dass der bei uns einnetzt.
Der Bobic und seine deals ....genial
Du musst mal lesen, was bei Transfermarkt und so spekuliert wird. Der bekommt bei uns 5 Mio Gehalt im Jahr usw. Klar dass der bei uns einnetzt.
als Bense Backup in teures Gehalt
als Bense Backup in teures Gehalt
Du glaubst doch nicht ernsthaft, der bekommt als 18 jähriger doppelt so viel Gehalt als wie ein Embolo oder Thuram?
Wenn er 1,2-1,5 im Jahr bekommt ist es viel.
wer Trainer für 7 Mio kauft, dem traue ich alles zu
![]()
![]()
Verstehe Dich nicht ganz....Du weist doch, dass ich von Bobic nichts bzw. weniger als nichts halte. Der Kommentar zum Gehalt.....was soll er sonst auch sagen, wenn ihm so ein Talent abhanden kommt. Finde, der Eberl hat das gut gemacht.
In der PK (ca. min 13) betonte Eberl, dass er nicht (nur) des Geldes wegen sondern vor allem wegen der besseren Perspektive (Umfeld?) gewechselt ist. https://www.facebook.com/borussia.mg/videos/345108717319044
wer Trainer für 7 Mio kauft, dem traue ich alles zu
Netto nur 2. (./. 5 für die verwelkte Blume)
Kurz zusammengefasst:
Geil wars.
Stadion - Flutlicht - ansatzweise Stimmung - klasse Spiel - gut eingestellte Mannschaft.
Leider haben wir kein Glück mit dem Keller gehabt (alles wie gehabt ), schon ärgerlich. Yann Sommer überragend. Bester Feldspieler für mich Joe Scally.
Nach der Einwechslung von TIkus und Hofmann war Bayern kurz platt, da wäre die erneute Führung drin und gerecht gewesen. Zum Schluss muss man mit dem Punkt zufrieden sein.
Vor dem Spiel gab es ein Rautentreffen mit Saltio, Spargo sowie Watson und Dackel mit kaltem Bier. Ein Stück Normalität.
Ich fand es auch richtig gut., hat wieder Spaß gemacht.
Leider waren wir erst kurz vor Anpfiff am Stadion.
Vor dem Spiel gab es ein Rautentreffen mit Saltio, Spargo sowie Watson und Dackel mit kaltem Bier. Ein Stück Normalität.
hätte dazu das Bier nicht warm sein müssen
hätte dazu das Bier nicht warm sein müssen
Genau. Handwarm und von mehrstündiger Zugfahrt ordentlich durchgeschüttelt
Für euch soll jederzeit warmes Bier serviert werden. Ich trinke es lieber kühl.
Starke Besetzung beim Treffen, da hätte ich mich gern dazu gesellt.
Ich hoffe mal, dass sowas auch mal wieder beim Borussen-Duell möglich ist...
Alles anzeigenKurz zusammengefasst:
Geil wars.
Stadion - Flutlicht - ansatzweise Stimmung - klasse Spiel - gut eingestellte Mannschaft.
Leider haben wir kein Glück mit dem Keller gehabt (alles wie gehabt
), schon ärgerlich. Yann Sommer überragend. Bester Feldspieler für mich Joe Scally.
Nach der Einwechslung von TIkus und Hofmann war Bayern kurz platt, da wäre die erneute Führung drin und gerecht gewesen. Zum Schluss muss man mit dem Punkt zufrieden sein.
Perfekte Zusammenfassung Nur die Versorgungslage mit Getränken / Ost war katastrophal..
Versorgung im eigentlichen Gästeblock war auch ne Katastrophe, warum man sich nicht frei bewegen konnte und zb auf die Gegengerade ausweichen konnte, hab ich nicht so ganz verstanden
20 Euro Parkgebühr auf P3 ist auch sehr sportlich
Ansonsten wars ok, Ausgabe der Bänder lief schnell und am Einlass auch keine Probleme, unerwartet spannendes und gutes Spiel beider Mannschaften, hätte von ich von Bayern so nicht erwartet nach der miesen Vorbereitung
Versorgung im eigentlichen Gästeblock war auch ne Katastrophe, warum man sich nicht frei bewegen konnte und zb auf die Gegengerade ausweichen konnte, hab ich nicht so ganz verstanden
20 Euro Parkgebühr auf P3 ist auch sehr sportlich
Ansonsten wars ok, Ausgabe der Bänder lief schnell und am Einlass auch keine Probleme, unerwartet spannendes und gutes Spiel beider Mannschaften, hätte von ich von Bayern so nicht erwartet nach der miesen Vorbereitung
20 € ist krass. Für nen normalen PKW? Wir haben auf P6/7 6€ bezahlt.
Im Borussia Park gibt es im Normalfall keine "Bewegungsfreiheit", der Gästeblock ist immer eingezäunt. Wie das da aussieht kann ich naturgemäß nicht beantworten. Aus der Erfahrung heraus ist es aber doch immer so, dass man in den Gästebereichen gegängelt wird. Sowohl sanitäre Einrichtungen als auch Versorgung eher unterdurchschnittlich...
Im Borussia Park gibt es im Normalfall keine "Bewegungsfreiheit", der Gästeblock ist immer eingezäunt. Wie das da aussieht kann ich naturgemäß nicht beantworten. Aus der Erfahrung heraus ist es aber doch immer so, dass man in den Gästebereichen gegängelt wird. Sowohl sanitäre Einrichtungen als auch Versorgung eher unterdurchschnittlich...
Ja normaler PKW, fairerweise hat man uns beim reinfahren drauf hingewiesen das man auch woanders für 6 Euro parken kann aber wir wollten dann nicht nochmal woanders hin
Wenn sich im Gästeblock nur Gästefans befinden kann ich das ja verstehen, Samstag hätte man aber die Tore aufmachen können, dann hätte sich das ganze bei uns im Eckblock etwas entspannt, über 30 Minuten anstehen für ne Bratwurst bei nur halbvollem Stadion ist dann schon nervig
Ja normaler PKW, fairerweise hat man uns beim reinfahren drauf hingewiesen das man auch woanders für 6 Euro parken kann aber wir wollten dann nicht nochmal woanders hin
Wenn sich im Gästeblock nur Gästefans befinden kann ich das ja verstehen, Samstag hätte man aber die Tore aufmachen können, dann hätte sich das ganze bei uns im Eckblock etwas entspannt, über 30 Minuten anstehen für ne Bratwurst bei nur halbvollem Stadion ist dann schon nervig
Samstag hast du eher nicht ne halbe Stunde für ne Bratwurst in Gladbach angestanden
Samstag hast du eher nicht ne halbe Stunde für ne Bratwurst in Gladbach angestanden
![]()
ob Freitag oder Samstag hauptsache wieder Stadion
Das korrigiert werden kenne ich von zu Hause
P2 und P3 sind ja auch als VIP Parkplätze deklariert und entsprechend teuer. Ist halt blöd, wenn man als Gast oder Gelegenheitsbesucher dies nicht weiß und diese dann ansteuert.
Bewegungsfreiheit über deine Tribüne hinaus gibt es im Stadion ja grundsätzlich nicht, wir können ja auch nicht von der Nord auf die Ost oder West gehen.
ich hab ein mal für ein spiel karte OP 65$ bezahlt und parking 75$ ... ging absolut nicht billiger im akzeptablen umkreis
ich würde jedes mal 20€ zahlen, egal wo, wenn es mir schnelle reibungslose abfahrt garantiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!