Barca
1 Mrd Ablöse sollten selbstverständlich sein
Barca
1 Mrd Ablöse sollten selbstverständlich sein
Barca
Ein Meschta !
99% Wahrscheinlichkeit, dass er zum BVB geht
Wäre mal einer für den BVB
99% Wahrscheinlichkeit, dass er zum BVB geht
Im Paket mit Zakaria. Und wenn der Eberl clever ist, schreibt er dem BVB in den Vertrag, dass sie den Trainer dieses Mal auch nehmen MÜSSEN!
Im Paket mit Zakaria. Und wenn der Eberl clever ist, schreibt er dem BVB in den Vertrag, dass sie den Trainer dieses Mal auch nehmen MÜSSEN!
![]()
Und Hannes Wolf. Der ist das größte Ei was Rose uns gelegt hat.
die ratten ...........
die ratten ...........
![]()
![]()
Stimmt.
Aber hier sehe ich nen großen Anteil bei Eberl. Was ist das denn für ein Move, zu sagen, wir können kein angemessenes Angebot abgeben. Das er nicht verlängert, war spätestens klar als Ginter und auch Zak ins letzte Vertragsjahr gegangen sind.
Naja, der Verein ist immer größer als einzelne Spieler. Isso.
Borussia Mönchengladbach: Auch Zakaria verlängert Vertrag nicht | Fußball News | Sky Sport
"Auch Zakaria verlässt Mönchengladbach"
Ganz schön was los da bei euch so kurz vor Jahreswechsel...
Alles wie erwartet. Bleibt zu hoffen, dass die Jungs auch schnell einen neuen Verein finden (oder schon gefunden haben) um sich dann auf die Rückrunde konzentrieren zu können.
Vielleicht ist es ja vorteilhaft, wenn die Fronten nun geklärt sind.
Wer weiß, inwieweit diese Unklarheiten innerhalb der Mannschaft die letzten Wochen leistungstechnisch beeinflusst haben
Borussia Mönchengladbach: Max Eberl öffnet Tür für Investoren | Transfermarkt
Bei besten Willen kann ich diese Aussage nicht verstehen.
Das Team hat es in den letzten Jahren auch geschafft International zu spielen. Läuft es 1,2 Jahre nicht gut, kommt das Thema Investor ins Spiel.
Da kann man nur "hoffen", dass es nicht passiert.
Borussia Mönchengladbach: Max Eberl öffnet Tür für Investoren | Transfermarkt
Bei besten Willen kann ich diese Aussage nicht verstehen.
Das Team hat es in den letzten Jahren auch geschafft International zu spielen. Läuft es 1,2 Jahre nicht gut, kommt das Thema Investor ins Spiel.
Da kann man nur "hoffen", dass es nicht passiert.
Mai 2017
Zitat"Ganz sicher ist, dass wir keine Anteile an einen Investor veräußern würden, um einmalig eine große Summe zu verdienen. In dem Fall könnte ich die Fans verstehen, wenn sie da nicht mitgingen. Wir sind kein Verein für Finanzinvestoren oder private Mäzene. Perspektivisch reden wir vielleicht irgendwann einmal über drei bis fünf strategische Partner, die ihr Sponsoring gesellschaftsrechtlich unterlegen wollen", sagte Schippers in einem Interview mit der Rheinischen Post (Samstagausgabe). "Alle wissen, dass wir als Borussia ein strikter Verfechter der 50+1-Regel sind, trotzdem muss man die Augen offen halten. Manche Kommerzialisierungstendenzen überspannen zweifellos den Bogen. Aber ich finde, dass es Bayern München richtig clever gemacht hat. Die Bayern haben als Klassenprimus an drei Partner Anteile zu je 8,33 Prozent verkauft, in der Summe 24,99 Prozent. Das war für die Partner das gesellschaftsrechtliche Hinterlegen eines strategischen Sponsorings", sagte Schippers.
https://rp-online.de/sport/fussball…ne_aid-17733253
Also ganz neu ist die Diskussion in Mönchengladbach nicht. Ich hoffe nur das man wegen Corona keinen unbedachten Schnellschuss macht. Viele Firmen dürften aber ebenfalls zurückhaltend sein.
Ich fürchte, dass trotz aller Dementis der Kader ohne internationales Geschäft einfach viel zu teuer ist. Ob es so schlimm ist/wird wie bei Werder muss man abwarten.
Aber ich fürchte, das Ganze läuft, neben allen sportlichen Problemen, in eine sehr falsche Richtung...
Ich fürchte, dass trotz aller Dementis der Kader ohne internationales Geschäft einfach viel zu teuer ist. Ob es so schlimm ist/wird wie bei Werder muss man abwarten.
Aber ich fürchte, das Ganze läuft, neben allen sportlichen Problemen, in eine sehr falsche Richtung...
seher ich leider genauso
habe jetzt nicht so die Einblicke wie ihr.
Mich überraschen daher eure Aussagen schon sehr.
Ich dachte eigentlich Eberl hat den Laden im Griff und solche Sätze wie: "wir geben nur das Geld aus, was wir verdienen"
Sind keine Floskeln.
So kann man sich scheinbar täuschen.
habe jetzt nicht so die Einblicke wie ihr.Mich überraschen daher eure Aussagen schon sehr.
Ich dachte eigentlich Eberl hat den Laden im Griff und solche Sätze wie: "wir geben nur das Geld aus, was wir verdienen"
Sind keine Floskeln.
So kann man sich scheinbar täuschen.
Naja, wenn sie Verträge abgeschlossen haben, die auf eine Auslastung des Stadions von 80%-95% gebaut haben und jetzt, wie zu lesen, 18 Mio. € durch Einnahmen fehlen, kann man ihm ja fast nichts vorwerfen.
Naja, wenn sie Verträge abgeschlossen haben, die auf eine Auslastung des Stadions von 80%-95% gebaut haben und jetzt, wie zu lesen, 18 Mio. € durch Einnahmen fehlen, kann man ihm ja fast nichts vorwerfen.
Astreine rheinische Finanzpolitik!
![]()
Schau mal, der Großteil der Mannschaft spielt seit 3 Jahren so zusammen. Da hat niemand an Corona gedacht. Dann gab es die CL Quali. Da hältst Du den Kader auch zusammen. Dann kommt kein Europa, der Markt ist kaputt und man bekommst die teuren Spieler nicht verkauft. Die Tatsache, dass sie Ginter und Zak nicht mit mehr Kohle zum bleiben überzeugt haben, finde ich erstmal gut. Leider gibt es einige Graupen, die im Preis/Leistungsverhältnis nicht wie gewünscht performen...
Was soll der Schwachsinnskommentar? Jedes Unternehmen macht nun einmal eine Planung der Ein- und Ausgaben. Wenn dann völlig unerwartet ein Teil der Einnahmen wegfällt, dann ist das halt dumm gelaufen hat aber nun mal gar nichts mit unseriösem Wirtschaften zu tun.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!