Glückwunsch Eintracht! Mal wieder eine starke Leistung international
Da sollte nächste Woche nix anbrennen, wenn man es schafft da halbwegs seriös aufzutreten und sich nicht an den letzten beiden Auswärtsspielen orientiert
Glückwunsch Eintracht! Mal wieder eine starke Leistung international
Da sollte nächste Woche nix anbrennen, wenn man es schafft da halbwegs seriös aufzutreten und sich nicht an den letzten beiden Auswärtsspielen orientiert
Ich konnte hier in Thailand leider nur Highlight Videos schauen, aber dort wurde auf Englisch recht klar von einem VAR gesprochen. Saß der in irgendnem rumänischen Freudenhaus oder wie? Silva steht beim 4:0 doch meilenweit im Abseits, dafür spielt Sow für mich klar den Ball.
Jedenfalls eine sehr solide SGE Leistung
Glückwunsch Eintracht - sensationelles Ergebnis.
Ich konnte hier in Thailand leider nur Highlight Videos schauen, aber dort wurde auf Englisch recht klar von einem VAR gesprochen. Saß der in irgendnem rumänischen Freudenhaus oder wie? Silva steht beim 4:0 doch meilenweit im Abseits, dafür spielt Sow für mich klar den Ball.
Bei Silva entsprach es leider den Regeln. Diese ist aber nicht im Sinne des Sports.
der Verteidiger spielt bewusst den Ball und hebt damit das Abseits auf.
bei Sow begreife ich immer noch nicht, warum der Pfiff nicht genau anders herum ist, denn Sow wird getreten, nicht der Gegner.
bin auf die große Strafe der uefa für den Pyro Einsatz der Salzburg Fans bei deren „Choreo“ gespannt.
das war ja wohl kaum genehmigt.
blinkende Rauchtöpfe waren es.
Klasse Reaktion der Zuschauer.
Zum Weiterkommen reicht das allemal.
apropos Choreo.
Ich rudere da mal zurück.
Scheint wirklich nicht mehr als um Wunderkerzen zu gehen.
Die UEFA nervt einfach nur.
Sollen sie doch einfach die EL einstampfen und sehen was sie davon haben.
kenne keine Mannschaft, die sich so mit DIESEM Looser Cup identifiziert wie Frankfurt
kenne keine Mannschaft, die sich so mit DIESEM Looser Cup identifiziert wie Frankfurt
hm...die fotzentruppe aus sevilla zb
ach so... glückwunsch, schönes spiel, sehr schönes ergebnis
RB Festwochen
SGE 3
RB 0
Jetzt noch nächste Woche vollenden
hm...die fotzentruppe aus sevilla zb
Die kenne ich tatsächlich nicht
RB Festwochen
SGE 3
RB 0Jetzt noch nächste Woche vollenden
Wae so nicht zu erwarten
Wae so nicht zu erwarten
![]()
echt ?
aber nicht den Sieg gegen Retorte Sinsheim vergessen
echte Ehrenfans übrigens
Nazis raus....dass habe ich in einem deutschen Stadion in dieser Lautstärke lange nicht gehört. Fand es echt toll dass auch die meisten meiner Sitznachbarn mitgeschrien haben. Da fand ich auch das Brechen der Gedenkminute angemessen.
das zweite Spiel in Folge das direkt nach der Pause verloren wird.
eigentlich hatte das Coaching immer geholfen, aber gegen BVB und Berlin war es einfach nicht erfolgreich
Morgem zählts
https://www.ran.de/fussball/bunde…zensgeld-143835
Von Polizisten über Bande gestoßen: Eintracht-Fan erhält Schmerzensgeld
Ein bei einem Polizeieinsatz im Stadion verletzter Fan von Eintracht Frankfurt hat Anspruch auf Schadensersatz und Schmerzensgeld i.H.v. 7000 Euro.
Spiel in Salzburg fällt aus: https://www.eintracht.de/news/artikel/o…ttfinden-78586/
Ja wahnsinn. Allen eine sichere Heimreise
Da bin ich mal auf den neuen Termin gespannt. Kann ja fast nur am Freitag stattfinden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!