Peinlich... War wohl schon zu spät.
(Und ich zähle nur die mit, bei denen ich live mit dabei war. )
Peinlich... War wohl schon zu spät.
(Und ich zähle nur die mit, bei denen ich live mit dabei war. )
dann darf 21/22 ja auch nicht zählen .
In Deutschland kann ich es mir aktuell nicht vorstellen und auswärts werden nur Inländer zugelassen. Meine Prognose
Big Point
Starke Leistung! Weiter so!
yepp! das kann man nicht mehr verkacken, und ja, es ist +10
Glückwunsch, sehr stark!
Der Traum rückt immer näher.
oder zählen wir jetzt +7 ?
oder zählen wir jetzt +7 ?
mit schalke +10
Glückwunsch, hoffentlich reicht es am Ende für die Champions League.
Läuft
das war vor allem auch verdient.
In Summe die gefährlicheren Abschlüsse hatten wir.
Und das ohne Hinti und Hase
Glückwunsch zur Meisterschaft
Könnte man bei uns meinen, wenn wir mal Erfolg haben.
Freut mich sehr für die Eintracht! 7 Punkte müssen die anderen erstmal aufholen.
Und nächste Woche zu Hause Wolfsburg, da kann man sich noch an Platz 3 ran spielen.
Den Rest vom Programm finde ich machbar.
Der Unterschied ist, dass Gladbach sich inzwischen drei Mal (?) für die CL qualifiziert hat. Das bedeutet deutlich höhere Einnahmen und damit können sie zB jetzt am Frankfurter Trainer rumbaggern.
Ohne CL-Qualifikation ist es heute im Prinzip unmöglich eine erfolgreiche Truppe über mehrere Jahre zusammen zu halten. Daher kann der Weg der SGE bei Nichtqualifikation wieder sehr schnell in die Bedeutungslosigkeit gehen...
Wenn man sich die Entwicklung der Finanzen (GJ 2019) anschaut, machen 1-2x CL wohl in der Tat einen Unterschied. Beim Personalaufwand lagen beide Vereine bei 90+ Mio. € fast gleichauf, bei dem seit ihren Beinahe-Insolvenzen aufgebautem EK von 68 (SGE) bzw. 103 (VfL) Mio. EUR sieht man dann schon Unterschiede.......gegen die Retorten & Werkself sind allerdings beide mangels financial fairplay Regeln & Umsetzung "chancenlos".
mindestens, wenn die SGE nicht dauernd benachteiligt würde
mindestens, wenn die SGE nicht dauernd benachteiligt würde
Im Gegensatz zu z.B. Spahn erkennt bei Dir doch deutlich eine positive Weiterentwicklung
Der Traum rückt immer näher.
Eine CL Saison ohne Zuschauer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!