Einen Tag vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld kommt es bei Eintracht Frankfurt zum Zerwürfnis: Filip Kostic will einen Wechsel zu Lazio Rom erzwingen. https://www.kicker.de/869738/artikel…io-rom-streiken

Eintracht Frankfurt
-
-
Einen Tag vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld kommt es bei Eintracht Frankfurt zum Zerwürfnis: Filip Kostic will einen Wechsel zu Lazio Rom erzwingen. https://www.kicker.de/869738/artikel…io-rom-streiken
na super, die 2 Mittelfeldmotoren der letzten Saison im Streit- und Streikmodus... Scheint ja leider inzwischen "normal" zu sein sich aus seinem Vertrag zu streiken bzw streiten...
und das alles für so mega attraktive Ziele wie Lazio und Saudi Arabien ... 3 Tage vor Ende der Transferperiode... zum -
na super, die 2 Mittelfeldmotoren der letzten Saison im Streit- und Streikmodus... Scheint ja leider inzwischen "normal" zu sein sich aus seinem Vertrag zu streiken bzw streiten...und das alles für so mega attraktive Ziele wie Lazio und Saudi Arabien ... 3 Tage vor Ende der Transferperiode... zum
Lazio bekommt aber wohl nicht mal ansatzweise das zusammengekratzt, was wir gerne hätten bzw. was Kostic Wert ist. Das ganze ist wohl noch ein Zugeständnis aus Bobic´s Zeiten, also dass er jetzt gehen kann, wenn er will.
Angeblich steht aber schon der ein oder andere Neuzugang in den "Startlöchern" bzw. es kann konkret werden. Schauen wir mal... -
Ist der VfB noch an einem Weiterverkauf von Kostic beteiligt?
-
Ist der VfB noch an einem Weiterverkauf von Kostic beteiligt?
Nein, nur dee HSV mit 10 Prozent
-
Seit der Bobic/Hütter-Verkündung passieren mir zu viele schlechte Dinge rund um die SGE. So hätte ich Kostic eigentlich nicht eingeschätzt, gestern noch schön strahlend das neue Eurocup-Trikot präsentiert...
Hoffe die SGE bleibt standhaft. Entweder er bleibt und reißt sich zusammen ("Szenario Harry Kane") oder er geht für einen Haufen Geld - beides ok. Hauptsache wir schaffen keinen Präzedenzfall und geben ihn jetzt für <20 Mio ab.
Ein richtiger Sch***tag für die Eintracht
-
Bzgl. Piräus:
Vom 15. Juli an sind griechische Fußballstadien und andere Sportstätten nur für geimpfte Fans zugänglich. Die Vereine dürfen dann Eintrittskarten bis zu 85 Prozent der Kapazität der Stadien verkaufen - zuvor waren kaum Zuschauer erlaubt. Und auch wenn sie geimpft sind, werden die Zuschauer im Stadion weiterhin Maske tragen müssen. Dies teilte am Dienstag die griechische Regierung mit.
Bereits vergangene Woche hatte der griechische Fußball-Rekordmeister Olympiakos Piräus seine Fans darüber informiert, dass der Verein künftig nur geimpfte Fans akzeptieren werde. Die Meisterschaften 2020/2021 hatten in Griechenland in allen Sportarten vor fast leeren Rängen stattgefunden. Wegen Corona durften nur wenige Funktionäre und Sponsoren auf den Tribünen sitzen. -
Seit der Bobic/Hütter-Verkündung passieren mir zu viele schlechte Dinge rund um die SGE. So hätte ich Kostic eigentlich nicht eingeschätzt, gestern noch schön strahlend das neue Eurocup-Trikot präsentiert...
Hoffe die SGE bleibt standhaft. Entweder er bleibt und reißt sich zusammen ("Szenario Harry Kane") oder er geht für einen Haufen Geld - beides ok. Hauptsache wir schaffen keinen Präzedenzfall und geben ihn jetzt für <20 Mio ab.
Ein richtiger Sch***tag für die Eintracht
Kein Verein kann einen Stinkstiefel gebrauchen. Jetzt kommt sein wahres „Ich“ in die Öffentlichkeit. Der Typ war mir noch nie sympathisch.
Lazio wird Kostic sicher mit einer Kaufpflicht leihen. Soll die SGE 20 Mio plus Boni machen.
Lazio hat nächstes Jahr mindestens 30 Mio plus Boni durch den Correa Verkauf.
-
Problem ist, wir brauchen das Geld sofort, wenn wir Ersatz haben wollen.
-
Problem ist, wir brauchen das Geld sofort, wenn wir Ersatz haben wollen.
Ich würde den nicht gehen lassen. Nach ein paar Wochen hat er sich auch wieder beruhigt. Vertrag bis 23 glaube ich und fertig.
-
-
16.09. Eintracht - Fenerbace
30.09. Antwerpen - Eintracht
21.10. Eintracht- Piräus
04.11. Piräus - Eintracht
25.11. Eintracht - Antwerpen
09.12. Fenerbace - Eintracht -
16.09. Eintracht - Fenerbace
30.09. Antwerpen - Eintracht
21.10. Eintracht- Piräus
04.11. Piräus - Eintracht
25.11. Eintracht - Antwerpen
09.12. Fenerbace - EintrachtIch finde das auf der EL Homepage nicht.
-
Ich finde das auf der EL Homepage nicht.
Die sind immer bisschen langsamer.
Europa League-Ansetzungen: Frankfurt startet gegen Fenerbahce
Die genauen Termine für die Europa League stehen fest:
16. September, 21 Uhr: Eintracht - Fenerbahce
30. September, 18:45 Uhr: Antwerpen - Eintracht
21. Oktober, 21 Uhr: Eintracht - Piräus
4. November, 18:45 Uhr: Piräus - Eintracht
25. November, 21 Uhr: Eintracht - Antwerpen
9. Dezember, 18:45 Uhr: Fenerbahce - Eintracht -
Die sind immer bisschen langsamer.
Europa League-Ansetzungen: Frankfurt startet gegen Fenerbahce
Die genauen Termine für die Europa League stehen fest:
16. September, 21 Uhr: Eintracht - Fenerbahce
30. September, 18:45 Uhr: Antwerpen - Eintracht
21. Oktober, 21 Uhr: Eintracht - Piräus
4. November, 18:45 Uhr: Piräus - Eintracht
25. November, 21 Uhr: Eintracht - Antwerpen
9. Dezember, 18:45 Uhr: Fenerbahce - EintrachtEigentlich wollte ich die Termine für Leverkusen.
-
Gefunden.
-
Kostic wohl für 15Mio + max. 3 Mio Boni nach Rom.
23 Mio für Silva und 15 Mio für Kostic. Das ist echt hart -
so schnell blutet man aus.
Und bekommt nix dafür. -
das sind halt die Marktpreise derzeit, das es nicht so viel Kohle wie bei der Büffelherde geben würde, war ja klar...
-
moment @scorerking
Silva hatte feste „mini“ Beträge in seinem Vertrag.
Selbst Leipzig mit der Aussage hier sind eure 30mio, worauf Krösche sagen musste: der Bobic hat da nur 25mio reingeschrieben.das war schon wirklich Slapstick.
-
die Frege ist, ob man den Silva überhaupt bekommen hätte ohne diesen Vertragsbestandteil, Top abgeliefert hat er ja dann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!