Auswärtssieg
Glückwunsch!
Schauen wir mal wie weit es geht.
Auswärtssieg
Glückwunsch!
Schauen wir mal wie weit es geht.
Dazu vorzeitig weiter, jetzt kann man sich bis Weihnachten ja mal auf die Liga konzentrieren und zusehen dass man etwas Luft nach ganz unten rein bekommt…
Hab nix gesehen, nur grad den kicker-Ticker gesehen. Schöner Spielverlauf für die Eintracht-Fans vor Ort: Führung für die Gastgeber, um mal die Stimmung der Heimfans zu erleben, Ausgleich und dann noch Lastminute-Sieg. Feiert schön (aber nicht im falschen Eck) und kommt gesund zurück!
Dazu vorzeitig weiter, jetzt kann man sich bis Weihnachten ja mal auf die Liga konzentrieren und zusehen dass man etwas Luft nach ganz unten rein bekommt…
Seit dieser Saison gibt es ja auch noch einen gewaltigen Unterschied zwischen Platz 1 und 2
Finde ich tatsächlich mal eine gute Neuerung, die mehr Spannung reinbringt.
Seit dieser Saison gibt es ja auch noch einen gewaltigen Unterschied zwischen Platz 1 und 2
Finde ich tatsächlich mal eine gute Neuerung, die mehr Spannung reinbringt.
Erzähl… Geht um die Absteiger aus der CL als Gegner, nehme ich an?
Aja, steigen die dritten aus der EL in die Conference League ab oder ist dann Feierabend in Europa?
Oh Mann, so schlecht wie dieses Jahr war ich selten über den Modus informiert
Erzähl…
Geht um die Absteiger aus der CL als Gegner, nehme ich an?
Aja, steigen die dritten aus der EL in die Conference League ab oder ist dann Feierabend in Europa?Oh Mann, so schlecht wie dieses Jahr war ich selten über den Modus informiert
Platz 1 ist direkt im Achtelfinale, Platz 2 spielt die Zwischenrunde gegen die CL Absteiger. Als Gruppensieger spart man sich also eine Runde, insofern sehr lohnenswert.
Und ja, der Dritte steigt in die ECL ab, das meinte ich hier aber gar nicht.
Platz 1 ist direkt im Achtelfinale, Platz 2 spielt die Zwischenrunde gegen die CL Absteiger. Als Gruppensieger spart man sich also eine Runde, insofern sehr lohnenswert.
Und ja, der Dritte steigt in die ECL ab, das meinte ich hier aber gar nicht.
ach echt?
Das hatte ich echt nicht mitbekommen - dann lohnt es sich ja auf jeden Fall sich noch ein bisschen anzustrengen um auch nach 6 Spielen vor Piräus zu stehen…
um auch nach 6 Spielen vor Piräus zu stehen…
Da war man im EC Landesmeister früher schon im Halbfinale
keine Sorge die Tooorler sind alle gut vom Stadion weg gekommen.
Ein toller Abend
Da war man im EC Landesmeister früher schon im Halbfinale
früher war das durchschnittliche lebensalter auch geringer, da hatte man nicht soviel zeit
keine Sorge die Tooorler sind alle gut vom Stadion weg gekommen.
Ein toller Abend![]()
![]()
Oh ja
Vorallem unsere unzähligen Busfahrten zu Flugzeugen, Meetingpunkten usw
nur noch 28.
Ufff
nur noch 28.
Ufff
nicht ganz richtig, es sind nur noch 22.
nicht ganz richtig, es sind nur noch 22.
ich glaube du verfolgst nicht die normale Arithmetik
22 Punkte zzgl. 6 Geschenke vom Niederrhein
22 Punkte zzgl. 6 Geschenke vom Niederrhein
von euch oder wem…?
Eure Heimbilanz gegen die SGE ist doch gar nicht so schlecht
von euch oder wem…?Eure Heimbilanz gegen die SGE ist doch gar nicht so schlecht
Das kann man so und so sehen:
1.) Unsere Abwehr hat aktuell ein massives Verletzungsproblem, welches uns bis zum Jahresende noch echt schmerzen wird.
2.) Und dann gibt es noch den "Hütter vs. Eintracht-Faktor". Hier werden die Medien schon für einen Push sorgen.
Der Punkt der Gladbacher in Mainz war ein sehr glücklicher Punkt. Da habe ich nicht viel überzeugendes gesehen. Selbst bei Stindl reicht es aktuell nur noch für die Ersatzbank.
Und beim Rückspiel in Frankfurt wird das Stadion kochen.
Wenn der Adi die Mannschaft nicht langsam dauerhaft auf sein Spielsystem ausgerichtet bekommt, dann werden wir Ende Mai 2022 auf den Tabellenplätzen 5 bis 7 nicht zu finden sein.
... und was für mich noch viel schlimmer ist, ist das wir unser nächstes Auswärtsspiel bei Euch austragen werden.
Hoffentlich bekommt bis dahin noch der Modeste eine fette Grippe ...
Spiele bei uns gegen euch, interessieren sich seit dem ich mich mit der Thematik beschäftige nicht für Formkurven oder dergleichen
Das kann man so und so sehen:
1.) Unsere Abwehr hat aktuell ein massives Verletzungsproblem, welches uns bis zum Jahresende noch echt schmerzen wird.
2.) Und dann gibt es noch den "Hütter vs. Eintracht-Faktor". Hier werden die Medien schon für einen Push sorgen.
1) ohne Sturm hat eure Abwehr sowieso nix zu befürchten…
2) klar, der Faktor hat gegen Berlin (oder Leipzig) nen riesigen Schub gegeben. Da war die Konstellation/Freude ähnlich.
1) ohne Sturm hat eure Abwehr sowieso nix zu befürchten…
2) klar, der Faktor hat gegen Berlin (oder Leipzig) nen riesigen Schub gegeben. Da war die Konstellation/Freude ähnlich.
stimmt dem Bobic haben wir im Spiel gegen die Hertha mal so richtig gezeigt wo der Frosch die Locken hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!