Sehr unglücklich in der Form
Meinst der Adler fehlt?
Sehr unglücklich in der Form
Meinst der Adler fehlt?
Meinst der Adler fehlt?
+++ Public Viewing auch in Sevilla +++
Für alle Fans von Eintracht Frankfurt, die kein Ticket für das Europa-League-Finale gegen die Glasgow Rangers bekommen, wird es auch in Sevilla ein Public Viewing geben. Wie Vorstandssprecher Axel Hellmann am Donnerstag berichtete, arbeitet die UEFA an zwei getrennten Übertragungen auf zwei großen Plätzen in der Stadt für jeweils bis zu 50.000 Fans. Das Fanfest der Hessen findet auf dem Prado de San Sebastian statt. Auf dem Platz in der Nähe der Universität wird unter anderem die Frankfurter Metalband Tankard auftreten.
Hat anscheinend soeben noch ein Restkartenverkauf auf uefa.com gegeben (Quelle https://www.followfollow.com/forum/threads/…om-uefa.206902/)
Hat anscheinend soeben noch ein Restkartenverkauf auf uefa.com gegeben (Quelle https://www.followfollow.com/forum/threads/…om-uefa.206902/)
die einen
"IM IN IT JUST NOW AND THERES TONS OF TICKETS"
die anderen
"no available->wie bei mir ohne Link"
die einen"IM IN IT JUST NOW AND THERES TONS OF TICKETS"
die anderen
"no available->wie bei mir ohne Link"
mja, vielleicht nur fürs Rangers Kontingent Schade...
Hier konnten auch zwei Freunde kaufen. Wahnsinn. Leider nichts übrig aber nun alle versorgt. Halte Augen und Ohren offen
Auch hier, super Ding:
Zitat von HRjeden Fan gibt es dieser Tage zweimal, weil alle neben sich stehen.
das kann ich nur bestätigen.
Ich sitz hier im Home Office und warte eigentlich nur drauf, dass es los geht. Laufend flattern in WhatsApp-Gruppen oder Statusmeldungen die ersten Bilder aus Spanien ein. An arbeiten ist im Prinzip nicht mehr zu denken.
Frag mich mal... ich sitze hier in so einem kack Hotel in Sevilla und bereite notdürftig einen Workshop vor, den ich morgen von 09 Uhr bis 14:30 Uhr noch geben muss. Und mit dem Kopf einfach null bei der Sache bin Draußen am Pool besingen ein paar Schotten van Bronckhorst und gegenüber in der Bar kippen alte Kumpels Bier gegen die wirklich riesige Hitze an. Ein Wahnsinn!
An arbeiten ist im Prinzip nicht mehr zu denken.
So gehts mir das ganze Jahr über
und bei brasi und mir genau das umgekherte
one more: Holt uns den Europacup
So gehts mir das ganze Jahr über
im Taxi quer durch Spanien
Finaltag. Wahnsinn, bin gerade aufgewacht mit Puls 200. Bin sowas von nervös
Auf jetzt!
Auf gehts, Eintracht!
Viel Erfolg! Mal sehen, was es hernach wieder an unglaublichen Stories gibt, es nicht ins Stadion geschafft zu haben. Sandsturm kommt immer wieder mal vor
Heute sind wir alle Frankfurter!
Als Nicht-Frankfurter verspüre ich dennoch eine leichte Nervosität und eine große Vorfreude auf dieses geile Finale. Ich hoffe die Eintracht holt sich den Pott! Viel Glück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!