Wieder Randalemeister
Eintracht Frankfurt: Fan-Chaoten kosten Verein hohe Geldstrafen
Eintracht Frankfurt musste in der letzten Saison aufgrund von Fan-Fehlverhalten fast eine Million Euro Strafe zahlen.
m.bild.de
Wieder Randalemeister
Rekordmeister!!
Marmoush zu City kann doch nur eine Ente sein.
Laut BILD ist nichts dran. Stand jetzt. Im Sommer wird er aber nicht mehr zu halten sein.
Laut BILD ist nichts dran. Stand jetzt. Im Sommer wird er aber nicht mehr zu halten sein.
Er hat doch aber noch 2 Jahre Vertrag. Eintracht wird ihn sicherlich für die Champions League gebrauchen.
Er hat doch aber noch 2 Jahre Vertrag.
Eintracht wird ihn sicherlich für die Champions League gebrauchen.
Da entscheidet das Geld
Da entscheidet das Geld
Naja, die Eintracht sitzt am längeren Hebel und mit einer guten EL Saison und der CL Qualifikation wird genügend Geld generiert werden können. Die Mannschaft unnötig zu schwächen kann nicht das Ziel sein wenn man CL spielen wird.
Da entscheidet das Geld
Naja, die Eintracht sitzt am längeren Hebel und mit einer guten EL Saison und der CL Qualifikation wird genügend Geld generiert werden können. Die Mannschaft unnötig zu schwächen kann nicht das Ziel sein wenn man CL spielen wird.
Da muss nur mal Dein Lieblingsverein kommen und das fünf- bis zehnfache Gehalt bieten, dann ist das Thema erledigt
Da entscheidet das Geld
Fußballromantik pur, Robben
Das von dir beschriebene ist lieb gedacht, entspricht jedoch nicht den Gesetzen des modernen, aktuellen Fußballbusiness 2024/2025.
Wenn man in Deutschland nicht Bayern, Dortmund, Leipzig oder Leverkusen heißt, muss man den Spieler für eine Summe ab 50 Millionen ziehen lassen. Von dem Geld kann man sich einige neue Spieler holen.
Und wenn man sich weigert, sieht man an Kolo Muani, was passieren kann.
Wenn man in Deutschland nicht Bayern, Dortmund, Leipzig oder Leverkusen heißt, muss man den Spieler für eine Summe ab 50 Millionen ziehen lassen. Von dem Geld kann man sich einige neue Spieler holen.
naja, also bis auf Lewandowski damals haben wir in Dortmund auch jeden für diese Summe ziehen lassen (müssen).
Und wenn man sich weigert, sieht man an Kolo Muani, was passieren kann.naja, also bis auf Lewandowski damals haben wir in Dortmund auch jeden für diese Summe ziehen lassen (müssen).
„Wenn man in Deutschland nicht FC Bayern heißt“ triffts wohl eher.
FC Bayern hat international nochmals einfach eine andere Strahlkraft.
Jeder Verein musste oder muss mal wen ziehen lassen zu einem Verein des ganz oberen Regals. Da ist es egal ob Leipzig, Frankfurt, Leverkusen, Dortmund oder so.
So ist eben die Rangordnung in Deutschland.
Im Fall Muani aber auch nicht 100% richtig. PSG dachte, dass sie genau mit dem genannten Argument (Summe ab 50 Mio.) erfolgreich sein werden, weil sie so "mächtig" sind. Krösche hat das damals doch alles abgelehnt und schlussendlich kurz vor Schluss das bekommen, was er bzw. die Eintracht wollte. Da ist er doch auch hart geblieben. Muani wollte sich zwar "rausstreiken" und kam nicht mehr zum Training, das war für Krösche aber doch auch nur eine "Randnotiz".
Hätte PSG nicht die gewünschte Summe geboten und der Transfer wäre geplatzt, hätte Muani doch ziemlich sicher wieder trainiert und gespielt.
Grundsätzlich müssen Vereine wie die Eintracht natürlich bei Angeboten über 50 Mio. nachdenken. Wenn die Angebote aber deutlich unter MW sind, dann sind auch wir mittlerweile in einer Position, dass wir erstmal nein sagen können.
Sky springt jetzt auch auf den Zug auf. Angeblich fortgeschrittene Verhandlungen zwischen Marmoush und ManCity.
Wäre ganz großer Mist.
Sollte es so kommen, muss Krösche Shity melken wie eine Kuh.
Und wenn möglich nicht wie bei Muani, bis nach unserem Transferfenster warten.
Muss Igor der schreckliche mehr als 5min auf dem Platz stehen, können wir’s auch sein lassen im Sturm
Falls die Summen stimmen, die da in den Raum geworfen werden, finde ich es einen guten Deal. Halte es für unwahrscheinlich, dass Omar seinen touch behält, insbesondere da sich die Gegner schon gut drauf einstellen.
Wenn der Marktwert bei 60 Mio taxiert wird, fände ich 80 Mio in Ordnung und eigentlich kaum auszuschlagen.
Sollte dafür jetzt für 20 Mio Kalimuendo und im Sommer evtl. Burkhardt kommen, wäre das wohl kein schlechter Tausch. Nur, dass wir dann halt 8. werden am Ende...
Dreckiges Business. Ich hoffe, mein Sohn kann dann sein Weihnachtsgeschenk noch umtauschen
Die Rückrunde verkacken wir eh traditionell. Von daher find ich 80Mio OK.
Wenn der Marktwert bei 60 Mio taxiert wird, fände ich 80 Mio in Ordnung und eigentlich kaum auszuschlagen.
Sollte dafür jetzt für 20 Mio Kalimuendo und im Sommer evtl. Burkhardt kommen, wäre das wohl kein schlechter Tausch. Nur, dass wir dann halt 8. werden am Ende...
Dreckiges Business. Ich hoffe, mein Sohn kann dann sein Weihnachtsgeschenk noch umtauschen
Bzgl. einem möglichen Burkhardt-Transfer bin ich nicht wirklich überzeugt.
Meiner Meinung nach viel zu verletzungsanfällig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!