Wichtiger Sieg! Weiter von unten abgesetzt
Wichtiger Sieg! Weiter von unten abgesetzt
Mega starker Kampf von allen!
Gänsehaut in HZ 2, als die Fans die Mannschaft zum Pressing extrem angefeuert haben, GEIL!
Wichtige Punkte für den Klassenerhalt.
in der Tabelle vor Rattenball, sauber
in der Tabelle vor Rattenball, sauber
.... und am Freitag "könnten" wir uns von denen absetzen.
Deine Unterstützung haben wir ja bestimmt.
.... und am Freitag "könnten" wir uns von denen absetzen.
Deine Unterstützung haben wir ja bestimmt.
Selbstverständlich. Jedes Tooor gibt hier ein Trömmelche
Der Typ ist Weltklasse.
Ich finde den Hund überragend
der Hund ist der beste
Der Typ ist Weltklasse.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super Szenen, lustig aber frage mich warum da was aufgenommen wird mit der Kamera. Für 24/7 mit Sicherheit, somit kann man behaupten, dass es gespielt sei. Wer ihn jedoch kennt..
Mir gefällt an besten die Teilnahmslosigkeit der Damen, genau wie bei mir zuhause
Mir gefällt an besten die Teilnahmslosigkeit der Damen, genau wie bei mir zuhause
Hier schaut mittlerweile keine mehr der Damen Fussball. Da wird parallel Klavier, Saxophon oder Geige gespielt.
Hier schaut mittlerweile keine mehr der Damen Fussball. Da wird parallel Klavier, Saxophon oder Geige gespielt.
Das wundert dich aber jetzt nicht oder
Das wundert dich aber jetzt nicht oder
Ich dachte schon in den letzten Jahren, dass meine Töchter die Liebe zum Fußball gefunden hätten. Nachdem Schalke aber in die 2. Liga abgestiegen war, ist bei der `Kleinen` schon eine kleine Welt zusammengebrochen.
Ich dachte schon in den letzten Jahren, dass meine Töchter die Liebe zum Fußball gefunden hätten. Nachdem Schalke aber in die 2. Liga abgestiegen war, ist bei der `Kleinen` schon eine kleine Welt zusammengebrochen.
S04? Naja, dann vllt doch lieber Geige
S04? Naja, dann vllt doch lieber Geige
Sei froh, wenn sie bei der Geige bleibt
Sei froh, wenn sie bei der Geige bleibt
Geige ist auch nen super Verhütungsmittel
ok, Schalkegirlie auch
Geige ist auch nen super Verhütungsmittel
![]()
![]()
ok, Schalkegirlie auch
Arschgeige.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!