Hier wird mal wieder nur gemosert

1. FC Köln
-
-
-
geht dat trömmelche schon?
-
geht dat trömmelche schon?
Erst am Sonntag! Dann aber laut und deutlich
-
ich lege auch mal noch die Zugfahrt nach Szekefehesvar oben drauf
Hotel brauchts keins, sofern der Rückflug so bleibtTicket noch ausstehend, Bier+Langos selbstverständlich
du hast auch gebucht? Ab STR?
-
du hast auch gebucht? Ab STR?
ja, aber Sparpreis, den man ggf für 10€ Abzug stornieren könnte. Gibt ja durchaus noch ein paar Variablen (Gegner, Kartensituation). Fahre glaube ich morgens um 4 oder so los…
-
Ich hab nen Puff.......
-
Wie heißt denn deine Puffmama?
-
Wie heißt denn deine Puffmama?
hector -
-
-
Sollte es der Club aus Rep Moldau werden, wird ggfs Heimrecht getauscht.
Mit dem Szenario befassen wir uns aber nicht, weil wir eh alle nach Budapest fahren...Quelle fc.de
-
Es geht nach Ungarn!!
-
Es geht nach Ungarn!!
Viktor Orbán wird jetzt wohl ein paar schlaflose Nächte haben bei dem was jetzt bevor steht
-
Viktor Orbán wird jetzt wohl ein paar schlaflose Nächte haben bei dem was jetzt bevor steht
Ich kann dir versichern, dass die RENDÖRSEG groß auffahren wird, damit keinerlei Unfug geschieht.
-
Lt Fr.de und „näheren Infos vom Express“ wird Modeste nach Dortmund wechseln.
Ablöse 3 Mio
-
Lt Fr.de und „näheren Infos vom Express“ wird Modeste nach Dortmund wechseln.
Ablöse 3 Mio
zu Modeste und dem Theater hab ich ne Meinung, ich warte aber, bis es Fakten gibt.
Andere Geschichte, Andersson:
Es war eigentlich alles vorbereitet für einen bevorstehenden Deal, doch im Laufe des Freitags platzte dann das Geschäft. „Spieler und Verein sind sich nicht einig geworden“, bestätigte Thomas Kessler (36), Leiter der Lizenzspieler-Abteilung gegenüber Sky. -
Es wird alles böse enden.
-
Es wird alles böse enden.
dafür spricht alles
aber ist ja schon Tradition -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!