Mit @Durasil im Gästeblock verfolgt
![]()
stimmt leider, war nicht so lustig wies sich anhört!
Mit @Durasil im Gästeblock verfolgt
![]()
stimmt leider, war nicht so lustig wies sich anhört!
Realistisch dran ist, solange es noch rechnerisch geht, oder?
Rechnerisch wird es bis in den April noch möglich sein.
Man muss natürlich auch dazu sagen, dass wir jetzt schon 1 Punkt mehr haben als vor 2 Jahren nach 17 Spielen.
Nach oben hin ist es ähnlich, nur dass nach 17 Spielen der 15. schon 17 Punkte hatte ( da hatten wir also 11 Punkte Rückstand ). Die werden es dieses Mal nicht sein. Irgendwie holen wir noch was und das dann der 15. wieder so viel hat, kann ich mir nicht vorstellen - kann aber auch genauso kommen.
Logisch werden wir am 17. Spieltag nicht dermaßen abgeschlagen sein, dass wir keine Chance mehr haben. Es muss überhaupt jetzt mal sowas wie das Gefühl aufkommen, dass die Mannschaft es denn auch will. Dazu braucht es nicht nur ein solides Spiel in Leizpig, sondern viel mehr 2 ganz starke Spiele gegen Augsburg und Union. Und wenn wir dann aus den 3 Spielen wegen mir "nur" 2 Punkte holen, man aber das Gefühl hat, es geht spielerisch, kämpersich aufwärts, dann ist auch Fan seitig wieder ein ganz anderes Gefühl.
Wir haben das Prozedere ja oft genug durch und diese Durchhalteparolen sind zumindest für mich nichts.
Ich sehe durchaus noch Potenzial Punkte zu holen ( Augsburg, Union, in Frankfurt Ende Dezember und im Heimspiel gegen Werder ). 6 Punkte ( was jetzt nicht übertrieben viel wären ) zu unseren 7 jetzt, macht 13 zur Pause. Spielen wir dann eine vernünftige Rückrunde, ist alles drin. Aber wenn wir wirklich Augsburg und Union auch vergeigen, dann wird es natürlich immer schwerer, da nochmal rauszukommen.
Wenn Paderborn das durchhält, werde ich erstmals in meinem Leben Verschwörungstheorien nähertreten..
Ach was.. schlimmer kann es nicht kommen. Die Krampen im Kader kann man nur ersetzen, auch er mit seinen 34 Jahren. Er zimmert wenigstens mal drauf, kann Fußball, hat Bock/Einstellung.
Hast doch sonst im Kader gar keine Alternativen!
Ach was.. schlimmer kann es nicht kommen. Die Krampen im Kader kann man nur ersetzen, auch er mit seinen 34 Jahren. Er zimmert wenigstens mal drauf, kann Fußball, hat Bock/Einstellung.
Hast doch sonst im Kader gar keine Alternativen!
unnötige Geldverschwendung in meinen Augen
Wen willst du für wenig Geld dann holen? Wer kommt freiwillig zum FC, der Fußball spielen kann?
Zumal kein Geld vorhanden ist.
Machen wir uns nichts vor.
Finanziell wäre Poldi ne gute Sache, ich glaub selbst ich würde dann nochmal ein Poldi-Trikot kaufen, und zwar für die gesamte Familie!
Finanziell wäre Poldi ne gute Sache, ich glaub selbst ich würde dann nochmal ein Poldi-Trikot kaufen, und zwar für die gesamte Familie!
Also bei uns gab es früher manchmal eine Pizza für die ganze Familie. Ein Trikot für die ganze Familie stelle ich mir spannend vor. Wird das so ne Maskottchen-Größe damit alle gleichzeitig reinpassen oder tragt ihr das abwechselnd?
Also bei uns gab es früher manchmal eine Pizza für die ganze Familie. Ein Trikot für die ganze Familie stelle ich mir spannend vor. Wird das so ne Maskottchen-Größe damit alle gleichzeitig reinpassen oder tragt ihr das abwechselnd?
Alle gleichzeitig natürlich, hervorragende Anregung!
wann wird denn endlich op de trumm jekloppt ???
wenn dein Poldi-Trikot deiner Frau passt, haste mein gebündeltes Mitleid!
Ich geb dann was dazu!
Wir sind die einzige Mannschaft im Profifussball, die sich Woche für Woche verschlechtert, anstatt sich zu verbessern.
Gefühlt die charakterloseste Mannschaft die ich jemals im FC Trikot gesehen habe!!
Mehr als eine Frechheit was die da abliefern. Eher ne Schande!
Gefühlt die charakterloseste Mannschaft die ich jemals im FC Trikot gesehen habe!!
Mehr als eine Frechheit was die da abliefern. Eher ne Schande!
100% agree
Wir sind die einzige Mannschaft im Profifussball, die sich Woche für Woche verschlechtert, anstatt sich zu verbessern.
das Wort Profifußball ist an der Stelle aber auch nur deshalb angebracht weil jeder von den Pfeifen irgendwann mal nen Arbeitsvertrag unterschrieben hat
Nach "The Return of the Goat" in 2017 zeigt Ihnen FC-productions in 2020 den Nachfolger "The Return of the Schwarze Wand"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!