bin froh wenn der Mist vorbei ist

1. FC Köln
-
-
bin froh wenn der Mist vorbei ist
ja, egal wie es ausgeht, Hauptsache rum.
Konnte ja gestern arbeitsbedingt nicht schauen (im Nachhinein wohl Gott sei Dank) - traurig wird es dann, wenn man das Ergebnis mitbekommt und es einem fast schon komplett egal geworden ist
-
ja, egal wie es ausgeht, Hauptsache rum.
Konnte ja gestern arbeitsbedingt nicht schauen (im Nachhinein wohl Gott sei Dank) - traurig wird es dann, wenn man das Ergebnis mitbekommt und es einem fast schon komplett egal geworden istich kann Samstag arbeitsbedingt nicht schauen - ist auch besser so
-
@Dschorgo Finde schon, dass wir auch mal gute Dinge durch den VAR hatten, aber gerade gegen Freiburg, Schalke und jetzt Kiel haben wir 3x absolut kein Glück gehabt. Und für mich waren weder das 2:2 gegen Freiburg noch das 1:0 gegen Schalke glasklare Dinger, die klar waren, dass man sie abpfeifen muss. Dazu die Dinge von gestern, Tor und Rot.
Das ist ärgerlich, aber das ist leider so. Das Problem ist eben, dass wir nur wenig Chancen haben. Und wenn man uns die dann abpfeift, ist das blöd für uns. Aber am Ende muss man in der Lage sein, mit Tempo und Druck, 2 Tore in Kiel zu schießen.@podollski92 Gestern fand ich es relativ harmlos, Samstag war schlimm. Aber da lag es wohl eher daran, dass es nicht ausgerechnet gegen Schalke passieren sollte.
Außerdem glaube ich immer noch dran. Ich wünsche mir einfach nur mal einen Anfang, wie wir ihn in Augsburg hingelegt haben. Das war überragend. Mit der selben Einstellung, mit der selben Leidenschaft und mit dem selben Tempo müssen wir das Spiel am Samstag angehen. Und wenn wir da wirklich nach 10 Minuten 1:0 vorne sind und richtig druckvoll spielen, dann rauchen die Köpfe bei den Kielern auch wieder.
Nicht immer gilt, alle guten Dinge sind 3. Manchmal scheitert man auch im 3. Versuch.
-
Nicht immer gilt, alle guten Dinge sind 3. Manchmal scheitert man auch im 3. Versuch.
Frag mal bei Jürgen Hingsen nach. Die älteren werden sich erinnern...
Subjektiv ist jetzt einiges gegen Euch gelaufen, aber ganz ehrlich, ihr habt auch schon vom VAR profitiert. Aber alles alte Kamellen. Ärgerlich, wirst du aber nicht ändern können. Solltet ihr tatsächlich absteigen, was ich nicht glaube, habt ihr es nicht gestern, sondern in diversen Spielen vorher vergeigt.
-
...
Ich wünsche mir einfach nur mal einen Anfang...Den hattet ihr Kiel ja schon mal geklaut
-
Frag mal bei Jürgen Hingsen nach. Die älteren werden sich erinnern...
Subjektiv ist jetzt einiges gegen Euch gelaufen, aber ganz ehrlich, ihr habt auch schon vom VAR profitiert. Aber alles alte Kamellen. Ärgerlich, wirst du aber nicht ändern können. Solltet ihr tatsächlich absteigen, was ich nicht glaube, habt ihr es nicht gestern, sondern in diversen Spielen vorher vergeigt.
Absolut. Mich ärgern die späten Tore gegen Dortmund und Mainz viel mehr. Damit wären wir schon durch und hätten Urlaub.
-
Den hattet ihr Kiel ja schon mal geklaut
Der hat wenigstens Attacke gespielt. Hat zwar sonst nichts funktioniert aber Tore geschossen haben wir unter ihm.
-
Der hat wenigstens Attacke gespielt. Hat zwar sonst nichts funktioniert aber Tore geschossen haben wir unter ihm.
...
da hatten wir auch noch Stürmer
-
FC am Samstag ganz klarer Favorit! Und so schlecht war die Leistung am Mittwoch auch nicht.
-
-
FC am Samstag ganz klarer Favorit! Und so schlecht war die Leistung am Mittwoch auch nicht.
Tief stapeln..
-
Das kann man nur sehr schlecht sagen
-
-
-
Hatte Köln nicht ein Offensiv Problem?
3 Tore nach 15 Minuten. Wahnsinn -
Da hat wohl jemand Flanken und Kopfbälle trainieren lassen...
-
Egal wie das Spiel ausgeht..
Der FC macht mich FERTIG!!!
-
Egal wie das Spiel ausgeht..
Der FC macht mich FERTIG!!!
Und das Tolle ist. Es sind noch 70 Minuten
-
Wat is denn da los
-
Sehr geil.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!